sartorius-werkzeuge.de- Logo - Bewertungen

sartorius-werkzeuge.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.08.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
sartorius-werkzeuge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sartorius-werkzeuge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.08.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für sartorius-werkzeuge.de

Sartorius bietet mir oft Produkte an, die Marktbegleiter nicht anbieten. Was mir diesmal besonders positiv aufgefallen ist - die sorgfältige Verpackung sensibler Messgeräte,. Es wurde berücksichtigt, dass die unter permanenten Zeitdruck stehenden Logistikmitarbeiter bei der Lieferung oft nicht mit der gewünschten Sanftheit mit den Paketen umgehen.

14.07.2022
Wir kaufen sehr gern bei Ihnen im Shop ein, das einzige Manko sind die Zugriffszeiten / Reaktionszeiten im laufenden Prozeß. Das hat man sonst nirgendwo mehr, man gibt eine Suche ein, kann zur Kaffemaschine gehen, kommt zurück und zu 50% hat sich was getan und so weiter. Geht schon seit Jahren so, hatten wir auch schon mal angesprochen, hat sich nichts geändert. Und wenn sich der Shop 30sek (sic) versucht bei Facebook einzuloggen (sieht man in der Fußzeile offen), frage ich mich, wer das programmiert hat.......

Bewertungen für sartorius-werkzeuge.de

10.06.2022
10.06.2022
07.06.2022
13.02.2022
Das persönliche Interesse am Erfolg des Unternehmens, welches sie betreuen. Es hilft als Unterstützung, vor allem wenn man sich gerade neu am Markt etabliert. Dann war die Neukundenüberraschung sehr gelungen. Danke von der Happy Metall OHG.
11.10.2021
Das Preis- Leistungsverhälnis der Produkte ist in Ordnung. Der Lieferservice passt und die direkte Kommunikation ist - bei Bedarf - sehr gut. Einen Stern Abzug beim Kundenservice gibt es für den ausbaufähigen Onlineshop.
14.04.2022
Wir haben mit Ihrem Außendienstmitarbeiter Herrn Engelhardt einen sehr guten Service der uns bei jeder Rückfrage und auch sonst immer gut zur Seite gestanden hat. M. Zilch Microcentric GmbH
15.10.2021
Die Qualität der Werkzeuge können erst nach Einsatz und Gebrauch bewertet werden.Aber macht diesbezüglich einen wertigen Eindruck.Alles andere hervorragend.
10.12.2021
Sehr gute Betreuung durch ihren Vertreter Herrn Silas Konstantinidis. Sehr schnelle Lieferzeit. Sehr gute Qualität von Werkzeugen.