moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für moebelheinrich.de

03.06.2023

Schnelle Lieferung, Mangelfreie Ware, gerne wieder

Schnelle, unkomplizierte und vor allem einwandfreie Lieferung. Ware super- gerne wieder
05.06.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
13.09.2023

Rundum perfekter Service

Tolle Auswahl, viele Möbelstücke direkt verfügbar. Warenausgabe freundlich und schnell.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
14.09.2023
Schnelle Abwicklung, auch nach Falschlieferung alles schnell und unkompliziert gelöst.
14.09.2023
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
PB
Petra B.
Hannover
10.11.2023
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, Lieferung erfolgte pünktlich und korrekt
08.10.2023

Lieferung

Rückmeldung, Benachrichtung und Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben angekommen.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
21.06.2023
Alles wie es soll😊👍 Pünktlich, gute Kommunikation, super Ware, angemessen er Preis
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
15.07.2023
Der Versand war schneller wie angegeben. Preis Leistung passt. Bin sehr zufrieden
17.07.2023
22.11.2023

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, Stühle sehr gut geschützt und daher unbeschädigt angekommen.
22.11.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
30.09.2023

Super

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gute Kommunikation. Was will man mehr? :-)
02.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
18.06.2023
Fast alles für das Haus gekauft. Tolles Service, tolle Mitarbeiter, tolles Möbel.
19.06.2023
Wir freuen uns, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
OR
Ottmar R.
Postbauer-Heng
13.07.2023
Sehr netter Kontakt. Auch eine leichte Beschädigung wurde anstandslos reguliert.
13.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass auch Ihre Beanstandung zu Ihrer Zufriedenheit reguliert werden konnte.
28.10.2023
Reklamation sehr seriös und zügig bearbeitet! Absolut empfehlenswert!!! Danke.
30.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundendienst so zufrieden sind.
26.06.2023
Sehr netter Kontakt. Schnelle Beantwortung von Fragen per Mail. Super Service.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Beurteilung und Ihr positives Feedback.
09.12.2023
Schnelle Lieferung bis in die Wohnung, gleich aufgestellt und alles perfekt
Antwort von moebelheinrich.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
SO
Sabine O.
Minfeld
01.07.2023
Umgehende Bearbeitung meiner Bestellung, sehr schnelle zuverlässige Lieferung
03.07.2023
15.06.2023
Unschlagbarer Preis, schnelle Lieferung, tolle Ware! Jederzeit gern wieder!!!
15.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr nette und kompetente Beratung sowie super schnelle Problemlösungen.
Antwort von moebelheinrich.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
WH
Wolfgang H.
Leverkusen
18.09.2023
Schnelle und freundliche Lieferung. Möbelstück wie beschrieben, alles gut.
18.09.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.
10.08.2023
Sehr stylischdie Kombination aus Edelstahl,Teakholz und Kunststoffgeflecht
11.08.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Möbeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
30.04.2023
Schnelle Lieferung. Das bestellte Möbelstück ist top, wie wie abgebildet.
02.05.2023
So soll es sein, vielen Dank für Ihre Bewertung.