Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut.
Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird.
Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.
Die Anleitung zu klein
Keine Löcher vorbereitet
Und wenn Löcher dann falsch
Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!
Hat von der Bestellung und telef. Rücksprache bis zur avisierten Lieferung alles super geklappt.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.02.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Termin der Verfügbarkeit exakt wie versprochen
Umverpackung etwas labil
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
07.02.2023
Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
13.02.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
13.02.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
06.02.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
31.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
30.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Ich wurde im Hause Bad Nenndorf von oben nach unten und zurück geschickt und niemand zeigte mir eine entsprechende Auswahl an Wäscheboxen.
Im Internet wurde ich dann fündig. Jetzt konnte ich natürlich noch den Versand zusätzlich bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.02.2023
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, und danke für den Hinweis, wir werden es an die entsprechende Stelle weiterleiten.
Schön, dass Sie in unserem Online-Shop dann doch noch etwas gefunden haben.
Bevor ich möbelheinrich bewerten kann, muss ich erst einmal meine Ware haben!!
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten und es wird wohl auch noch einige Wochen dauern!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
30.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Sobald die Ware bei uns im Hause ist, werden wir sie sofort auf den Versandweg bringen.
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Seit 10 Wochen warte ich schon auf die Lieferung. Das war angekündigt und daher auch in Ordnung. Aber eine Auskunft zum Status wäre schön gewesen.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
26.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihnen am 05.12.2022 per E-Mail einen Lieferverzug zugesandt, dass die Ware ca. in KW 06 an Sie ausgeliefert wird.
Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Ware haben wir vor zwei Wochen bestellt, Geld ist abgebucht aber keine weiteren Infos. Schade
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie in Ihrer Bestellbestätigung nachlesen können, ist die Lieferzeit für die bestellte Ware ca. 7 Wochen, mittlerweile sind es nur noch 4 Wochen, sodass die Ware ca. in der 8. Kalenderwoche bei Ihnen ankommt. Wir haben Ihnen ebenfalls am 09.01 in einer separaten E-Mail Ihr Kaufvertrag zugesendet, wo Sie die Lieferzeit nochmal stehen haben. Sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie sonst noch ein Anliegen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de senden.
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Leider wurde der Schrank beim Transport beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
02.02.2023
Vielen Dank für die Bewertung.
Bitte senden Sie uns Fotos von den Beschädigungen und eine Fehlerbeschreibung an shop@moebel-heinrich.de
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Onlinebezahlung über Klarna hat nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
06.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Laut unserem System haben Sie Ihre Ware bereits von uns erhalten und bezahlt.
Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
30.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
03.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
02.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
30.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
30.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Die Lieferung klappte super, sehr freundlicher Mitarbeiter
Der Aufbau des Fernsehmöbels war allerdings für Ungeübte zu kompliziert und ist nicht zu empfehlen. Die Anleitung war überhaupt nicht gut, viel zu verworren. Der fertige Schrank sieht nun allerdings sehr schön aus.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
04.01.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Die netten Worte über unsere Fahrer, leiten wir gerne an diese weiter.
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Da ich die Stühle erst paar Tage habe, kann ich zu der Qualität keine Angaben machen. Versand und Bearbeitung waren aber gut. Die Stühle selbst vom aussehen, haben etwas unregelmäßige Kanten aber für das Geld ok.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
29.12.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Gerne können Sie uns ein Bild von den Kanten per E-Mail unter shop@moebel-heinrich.de zukommen lassen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.