moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

22.04.2023
Die Montage war schlecht beschrieben und kompliziert. Die Anleitung sollte überarbeitet werden. Das Sortieren der Schrauben dauert, Andere verpacken diese in einzelne Beutel zur besseren Unterscheidung. Insgesamt kann man das besser machen, auch bei dem niedrigen Preis. Als Lieferanten hatte ich Ikea, Möbel-Boss, Jysk und Caro-Möbel. Es war nicht der 1. Schrank, den ich in der neuen Wohnung montiert hatte. Die neuen Möbel waren war übrigens nötig, weil sich an den vor 7 Jahren bei Möbel-Heinrich in Stadthagen gekauften das Funier (oder die starke Folierung) abgelöst hatte, diese stehen nun im Keller. Viele Grüße Heiko Völkening P.S. leider hatte ich beim Einkauf vergessen den "grüne Wochen" Gutschein einzulösen ...

Bewertungen für moebelheinrich.de

OE
Oliver E.
Weitnau
Bearbeitungsabläufe könnten besser kommuniziert werden. Lieferung durch Hermes verlief problemlos. Viel besser als die Erfahrungen mit DHL. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Weitere Bestellungen werden wohl folgen.
Antwort von moebelheinrich.de
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Kundendienst
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihr positives 4-Sterne-Feedback.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um auch den 5. Stern zu erhalten?
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
22.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem gekauften Möbelstück so zufrieden sind. Falls Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit ihn mit sofortiger Wirkung abzubestellen. Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
Es war ein Schuhschrank bestellt worden. Nach ein paar Tagen kam ein Paket. Das war unvollständig. Daraufhin Widerspruch eingelegt. Bis heute keine Antwort. Dann kam ein zweites Paket. Warum wird man nicht informiert, wenn ein Teil in mehreren Paketen kommt? Ich bin so verärgert, ich werde alles zurück schicken.
Antwort von moebelheinrich.de
Wir bedauern ihre Entscheidung die Ware zu stornieren. In der Tat sind 2 Pakete verschickt worden, wobei eines davon als Stückgut versendet worden ist. Diese so deklarierten Pakete brauchen idR immer ein paar Tage länger. Auf Nachfrage hier im Haus haben wir bisher keinen Widerruf von Ihnen vorliegen. Diesen schicken Sie bitte an shop@moebel-heinrich.de
30.03.2024
Sehr schneller Versand, allerdings war der wohnzimmertisch beschädigt. Warte auf ein Entgegenkommen oder Ersatz. Leider sind jetzt Osterfeiertage Mal sehen, bei Entgegenkommen gibt es paar Sterne mehr.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe das Sie mit dem Preisnachlass durch unseren Kundendienst eine einvernehmliche Lösung gefunden haben.
OE
Oliver E.
Weitnau
Mit Ausnahme der Bestellbestätigung noch kein Lebenszeichen. Da ist die Nachfrage von trusted shops bzgl. Kundenzufriedenheit etwas befremdlich. :-)
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte vielmals die Lieferverzögerung. Lt. Portal unseres Versanddienstleisters wird Ihre Sendung am 10.04.2024 zwischen 07 - 11 Uhr zugestellt. Sie werden darüber noch per Mail und 1-2 Tage vor Zustellung auch telefonisch vom Versanddienstleister informiert. Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
20.03.2024
Leider bei einem Möbelstück 2x das selbe Paket geliefert. Wurde aber nach einer Woche behoben, dennoch hat sich der Aufbau dadurch verzögert.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und den dadurch verzögerten Aufbau.
24.03.2024

Im Vergleich zu anderen Möbelhäusern sehr weit hinten…

Die meisten Verkäufer waren leider sehr unhöflich. Im Lager allerdings ging die Abholung schnell und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, das Sie bei uns kein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Dennoch freut es uns, das die Abholung der Ware schnell und reibungslosvonstatten ging. Wir werden Ihr Lob an die Warenausgabe weitergeben.
24.03.2024
Möbel noch nicht ausgeliefert, liegt seit 4 Tagen unbearbeitet bei Hermes.
Antwort von moebelheinrich.de
Wir bedauern die etwas längere Wartezeit. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Zustelltermine von Hermes. Laut Portal soll Ihre Ware am 27.03. zwischen 07 und 11 Uhr zugestellt werden.
Verkaufen mögbel die nicht mehr haben
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler gekommen. Auf angebotene Alternativen unsererseits sind Sie nicht eingegangen und haben eine Stornierung gewünscht, welche direkt erfolgt ist.
Liefertermin wurde nicht eingehalten
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Auslieferungsdatum von dem externen Versanddienstleister. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
17.02.2024
Antwort von moebelheinrich.de
Besten Dank für Ihre Bewertung.
02.03.2024
Seit einer Woche keine Rückmeldung zum Liefertermin!
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lt. Portal unseres Versanddienstleisters wurde Ihnen am 28.02.2024 ein Liefertermin per Mail angekündigt. Gerne können Sie bei Rückfragen zur Bestellung auch unseren Online-Shop unter 0571-988-588 kontaktieren.