moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

22.04.2023
Die Montage war schlecht beschrieben und kompliziert. Die Anleitung sollte überarbeitet werden. Das Sortieren der Schrauben dauert, Andere verpacken diese in einzelne Beutel zur besseren Unterscheidung. Insgesamt kann man das besser machen, auch bei dem niedrigen Preis. Als Lieferanten hatte ich Ikea, Möbel-Boss, Jysk und Caro-Möbel. Es war nicht der 1. Schrank, den ich in der neuen Wohnung montiert hatte. Die neuen Möbel waren war übrigens nötig, weil sich an den vor 7 Jahren bei Möbel-Heinrich in Stadthagen gekauften das Funier (oder die starke Folierung) abgelöst hatte, diese stehen nun im Keller. Viele Grüße Heiko Völkening P.S. leider hatte ich beim Einkauf vergessen den "grüne Wochen" Gutschein einzulösen ...

Bewertungen für moebelheinrich.de

Insgesamt guter Shop, übersichtlich, Preise passen, leider wurde die mit 4-6 Tagen angegebene Lieferzeit um 5 Tage überschritten.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund aktuell hoher Paketmengen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen und den entsprechenden Versanddienstleister darüber informieren. Dennoch freuen wir uns, dass Sie Ihre Ware erhalten haben.
Leider war die Ware beschädigt
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern und Fotos zu der Beschädigung mit senden. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Antwort von moebelheinrich.de
Paket 2 und 3 sind seit über einer Woche eingetroffen und stehen im Wohnzimmer. Ich kann aber nicht anfangen da Paket 1 immer noch fehlt. Es kam eine Nachricht, das es sich wohl um 2 Tage verspätet und nun kommt nichts mehr... Warum werden die Pakete überhaupt nicht zusammen losgeschickt?
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die einzelnen Pakete werden von unserem Lager zusammen rausgeschickt. Es handelt sich hier um ein Sperrgut-Paket. Sperrgut-Pakete dauern in der Regel immer etwas länger. Aufgrund der Wetterbedingungen und der aktuell sehr hohen Paketmengen, kann sich die Lieferung momentan immer etwas verzögern. Wir bitten um Ihre Geduld.

30€ für Auspacken???

70 € für die Lieferung 800€-Sofa ??? Ok, aber 30€ für die Montage, die es tatsächlich nicht gab (weil Plastikverpackung entfernen und mitnehmen ist keine Montage) ist schon dreist(
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern hätten wir mit Ihnen den Sachverhalt direkt nach der Lieferung im Oktober geklärt. Wir bitte um Entschuldigung, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.
Es wurde bislang noch nicht geliefert, deshalb keine Bewertung möglich!
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Lt. Ihrer Bestellbestätigung ist eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen hinterlegt. Sie befinden sich noch in der regulären Lieferzeit. Sollten Sie Ihre Ware bis einschließlich den 18.12.2023 nicht erhalten haben, würden wir Sie bitten uns eine E-Mail an: "shop@moebel-heinrich.de" zu senden.
12.04.2023
Bestellung und Abwicklung über die Internetseite verlief reibungslos, Preislich ist Möbel Heinrich sehr konkurrenzfähig. Trotz offenbar bestellte Teile 'auf Lager' konnten die Sachen doch nicht extrem flott ausgeliefert werden, da hätte ich mir eine schnellere Lieferung gewünscht. Letztendlich war auch die Anlieferung wie vereinbart bis im Garten problemlos und jetzt steht alles wie gewünscht. Gerne wieder.
12.04.2023
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
21.11.2023
Lieferung kam schnell an. Soweit alles in Ordnung. Leider habe ich nur kein Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Damit kam plötzlich das Packet von der DHL an. Zwar hat Möbel Heinrich geschrieben dass alles weitere über die DHL gemacht wird, nur kam leider nichts zum nachverfolgen. In meinem Fall war es nicht schlimm ich war zuhause. In einem anderen Fall wäre es ärgerlich gewesen.
22.11.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf ob von dem Versanddienstleister etwas versendet wird. Wir geben dies dennoch an DHL weiter.
26.08.2023

Der Lieferservice hat mich beeindruckt

Nach Bestellung konnte ich mir den Liefertag und den Lieferzeitraum aussuchen. Der Transport wurde dann per Mail angekündigt, die Transporteure haben sich darauf telefonisch angekündigt und haben mir die Ware sogar bis vor die Tür gestellt, weil die Pakete schwer waren. Einen Stern ziehe ich wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses der Ware ab, die Qualität ist nicht ganz so gut.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
03.07.2023
Der Bestellprozess war sehr gut und einfach, leider war die Lieferung nicht so gut. Die Anlieferer (Hermes) haben bei strömendem Regen die Pakete auf der Auffahrt abgestellt, anstatt sie 2 Meter weiter regensicher unterzustellen. Es wäre super, wenn die Lieferung bis zum Aufstellungsort mit ins Programm genommen werden könnte (ja, auch gegen Aufpreis).
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Auslieferung. Die Versandspedition hat eigentlich die Aufgabe bis zum gewünschten Abstellort zu liefern. Wir geben Ihr Feedback an die Versandspedition weiter.
29.05.2023

1,5 h Stunden Verspätung

Es wurde darum gebeten, 5 Minuten vor Ankunft telefonisch Bescheid zu geben. Stattdessen wurde man um 8.30 Uhr angerufen und es wurde mitgeteilt, man sei zwischen 10 und 12 Uhr da. Als man schlußendlich mit meinen Möbeln angekommen ist, war es mittlerweile 13.30 Uhr.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Leider können unserer Fahrer aufgrund unterschiedlicher Vorfälle einen Zeitverzug nicht verhindern. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind.
16.05.2023
Die unterschraenke mussten mit ca. 60 Schrauben verschraubt werden. Ärgerlich war, dass zum grossen Teil vorbohrungen oder zumindest ankoernungen oder jegliche Markierungen fehlten!
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wie die Montage vom Hersteller vorgesehen wird. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter.
05.07.2023
Wenn die Einzelnen Möbelteile noch nummeriert gewesen wäre, dann hätte ich 5 Sterne gegebenen. Do musst ich erstmal jedes einzelne Stück irgendeiner Nummer im.Ülan zuordnen.
05.07.2023
Vielen Dank für die Vergabe von vier Sternen. Wir bedauern, das es zu Problemen beim Zusammenbau gekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Produktionsmodalitäten bei den Herstellern.
29.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Bauanleitung könnte man verbessern. Die meist nur was für Menschen die oft und viel aufbauen, für Laien eher unpraktisch
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die komplizierte Montageanleitung.
08.04.2023
Die Verarbeitung ist sehr gut aber leider stimmt die Farbe des Holz mit der Internetseite nicht überein. Ich werde nie wieder was mit Farbe im Internet bestellen
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail mit Bilder zukommen zulassen. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken "shop@moebel-heinrich.de".
05.06.2023
Aktuelle Infos über die Bestellung und Lieferung wurden rechtzeitig telefonisch weitergegeben, sodass man sich gut darauf einstellen konnte.
06.06.2023
09.04.2023
Leider war das Produkt nicht vor Ort zu testen. Aber Lieferung wie immer pünktlich, freundlich und gut. Das Produkt einwandfrei.
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr bestelltes Produkt ist leider nur in unseren Clevva-Filialen ausgestellt und nicht in unseren Möbel Heinrich-Filialen. Wir freuen uns, dass die Lieferung und das Produkt Ihren Wünschen entspricht.

Schreibtisch

Gute Verarbeitung, Scheiss versandt. Der Tisch ist top. Ließ sich problemlos alleine aufbauen. Kind ist zufrieden.
16.05.2023
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
07.08.2023
07.08.2023