moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

: 1.525Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für moebelheinrich.de

928 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.525 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.09.2022 
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.12.2021
Dieser eine Stern ist noch Zuviel.Sowas schlechtes und unflexibles plus mega unfreundliches Personal an der Info habe ich noch nie erlebt ! Möbel Heinrich werde ich nicht mehr betreten ! Ganz davon ab das der Sessel eine miese Qualität hatte ! Geht gar nicht
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für moebelheinrich.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Die Qualität des Produkt lässt wirklich zu wünschen übrig .
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität des Schrankes nicht zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de". Veröffentlicht
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Wenn ich beim Kundenservice bei fehlenden Teilen in der Lieferung nachfrage, wann ich mit den Teilen rechnen kann als Antwort ein komplett eingeschnapptes "in unserer Leistungsgesellschaft muss immer alles perfekt und sofort da sein" und dergleichen Aussagen bekomme, dann läuft etwas schief. Ich habe höflich gefragt, was erfahrungsgemäß in etwa der Zeitrahmen ist. Ich habe nicht gefragt, welche gesellschaftlichen Missstände im Möbelhandel vorherrschen.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.07.2022
Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeit. Laut unserem Kundendienst sollen Ihre fehlenden Teile in KW30 bei Ihnen eintreffen.
 Verifizierte Bewertung
29.11.2021
Ich kann zu dem Möbelhaus keine Bewertung abgeben, jedoch gibt es folgende Fakten: 1) eine Verpackung, die einen Glastisch so gut wie gar nicht schützt (2!!! cm insgesamt) und 2) eine Spedition, die für die Auslieferung 1 Woche benötigt. Der Tisch ist total zertrümmert angeliefert worden. Wen wundert's... Schaun wir mal, wie der Austausxh jetzt abgewickelt wird.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
30.11.2021
Wir bitten um Entschuldigung der Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
Lieferung klappte zwar grundsätzlich schnell und unkompliziert aber die Ware kam defekt an. Außer einer eMail, dass die Beanstandung aufgenommen wurde, habe ich aber 1 1/2 Wochen später noch immer Nichts wieder von denen gehört. Da hätte ich mir einen besseren Service gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
14.04.2022
Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Ware nicht in Ordnung war. Unser Kundendienst wartet noch auf die Rückmeldung des Herstellers und wird sich dann umgehend bei Ihnen melden wie die weitere Vorgehensweise ist.
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021
Schäden bei Anlieferung Post / DHL auf Reklamation keine Rückmeldung bekommen zudem lange Wartezeit beim zweiten Paket
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
21.12.2021
Vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der hohen Paketmenge die DHL bewältigen muss, kann es derzeit bei größeren Paketen zu Lieferverzögerungen kommen. Wir haben bei den Versand-Dienstleister leider keinen Einfluss auf die Versandzeit. Leider hat uns Ihre Nachricht nicht erreicht, bitte senden Sie uns eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Leider haben wir immer noch keinen Liefertermin
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
29.08.2022
Hermes hat die Lieferung für den 30.08.2022 zwischen 13 und 18 Uhr vorgesehen, Sie müssten inzwischen von Hermes kontaktiert worden sein. Entschuldigen Sie die Verzögerung.
 Verifizierte Bewertung
12.01.2022
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
13.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch bitte unter shop@moebel-heinrich.de mit, was Sie zu einer 2-Sterne Bewertung bewogen hat. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.