moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de
Bewertungen:

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.592 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelheinrich.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem gekauften Möbelstück so zufrieden sind. Falls Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit ihn mit sofortiger Wirkung abzubestellen. Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand, allerdings war der wohnzimmertisch beschädigt. Warte auf ein Entgegenkommen oder Ersatz. Leider sind jetzt Osterfeiertage Mal sehen, bei Entgegenkommen gibt es paar Sterne mehr.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe das Sie mit dem Preisnachlass durch unseren Kundendienst eine einvernehmliche Lösung gefunden haben.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Auslieferungsdatum von dem externen Versanddienstleister. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte am Mittwoch zugestellt werden. Leider ist sie bis heute nicht da
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und der damit verbundenen Wartezeit. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Teile beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
15.01.2024
Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice (online) sehr freundlich & hilfsbereit Aber clevva Mitarbeiter total unsympathisch: Die Rabattcodes für das Geschäft sind wohl nicht gültig. Das konnte uns aber keiner der MA vernünftig erklären, stattdessen meinte sie wir müssten die Bestellung online mit der Kollegin die uns zugeordnet wurde abklären & die Bestellung stornieren. Sie waren also nicht in der Lage eine Onlinebestellung zur Abholung zu stornieren, um das Produkt vor Ort mit Rabattcode zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Entschuldigen uns für das unangenehme Verhalten unserer Mitarbeiter. Da Sie ein Gartenartikel bestellt haben, können wir hier leider kein Rabatt gewähren, Gartenmöbel sind von unseren Rabattaktionen ausgeschlossen. Wir werden Ihre Kritik an die entsprechende Filiale weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.
MS
Marion S.
Rheinland-Pfalz
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mängel

Leider war meine Bestellung (outdoor-lounge 5-teilig) mängelbehaftet. Der Rahmen des Tisches war ein mehreren Stellen eingedrückt, die Farbbeschichtung teilweise abgeplatzt. Die anderen Teile hatten kleinere Mängel, mit denen ich hätte leben können. Ein Austausch des Tisches konnte nicht stattfinden, nur eine Komplettstornierung. Der Artikel sei ein Auslaufmodell. Die Rückabwicklung hat gut geklappt, auch habe ich mein Geld recht zügig wieder erhalten.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da das Lounge Set nicht mehr vom Hersteller produziert wird, hatten wir leider nicht mehr die Möglichkeit Ihnen ein Austausch anzubieten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir freuen uns, dass die weiteren Bearbeitung zufriedenstellend war.
SB
Stefan B.
Garbsen
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war unvollständig obwohl angekündigt wurde, dass alles verfügbar ist. Von fünf Möbeln fehlte bei zwei Möbeln jeweils ein Packstück. Eines davon wird jetzt nachgeliefert, wann das zweite kommt ist unbestimmt. Daher nur 2 Sterne. Die Mitarbeiter in der Serviceabteilung sind aber sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Die Qualität der Möbel ist einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 20.09 im depo
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Bestellbestätigung zu entnehmen ist, beträgt die Lieferzeit ca. 1-2 Wochen. In dieser Zeit befinden wir uns noch. Sollten Sie Ihre Ware nicht bis Ende dieser Woche erhalten haben, würden wir Sie bitten uns per E-Mail zu kontaktieren: shop@moebel-heinrich.de.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unseren Service nur mit zwei Sternen bewertet haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sind stets bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten, um zu verstehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir möchten sicherstellen, dass wir auf Ihre Bedenken eingehen und eine Lösung finden können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail (shop@moebel-heinrich.de) oder Telefon (05721/988588) zu kontaktieren. Unser Kundendienstteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu besprechen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
04.05.2023
Danke für Ihre Bewertung.