Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen
Die Anleitung zu klein
Keine Löcher vorbereitet
Und wenn Löcher dann falsch
Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie in Ihrer Bestellbestätigung zu entnehmen ist, beträgt die Lieferzeit ca. 1-2 Wochen. In dieser Zeit befinden wir uns noch.
Sollten Sie Ihre Ware nicht bis Ende dieser Woche erhalten haben, würden wir Sie bitten uns per E-Mail zu kontaktieren: shop@moebel-heinrich.de.
Leider war meine Bestellung (outdoor-lounge 5-teilig) mängelbehaftet. Der Rahmen des Tisches war ein mehreren Stellen eingedrückt, die Farbbeschichtung teilweise abgeplatzt. Die anderen Teile hatten kleinere Mängel, mit denen ich hätte leben können. Ein Austausch des Tisches konnte nicht stattfinden, nur eine Komplettstornierung. Der Artikel sei ein Auslaufmodell. Die Rückabwicklung hat gut geklappt, auch habe ich mein Geld recht zügig wieder erhalten.
Antwort von moebelheinrich.de
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da das Lounge Set nicht mehr vom Hersteller produziert wird, hatten wir leider nicht mehr die Möglichkeit Ihnen ein Austausch anzubieten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir freuen uns, dass die weiteren Bearbeitung zufriedenstellend war.
moebelheinrich.de Kunde
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06.06.2023
Kundenservice (online) sehr freundlich & hilfsbereit
Aber clevva Mitarbeiter total unsympathisch:
Die Rabattcodes für das Geschäft sind wohl nicht gültig. Das konnte uns aber keiner der MA vernünftig erklären, stattdessen meinte sie wir müssten die Bestellung online mit der Kollegin die uns zugeordnet wurde abklären & die Bestellung stornieren.
Sie waren also nicht in der Lage eine Onlinebestellung zur Abholung zu stornieren, um das Produkt vor Ort mit Rabattcode zu kaufen.
Antwort von moebelheinrich.de
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir Entschuldigen uns für das unangenehme Verhalten unserer Mitarbeiter.
Da Sie ein Gartenartikel bestellt haben, können wir hier leider kein Rabatt gewähren, Gartenmöbel sind von unseren Rabattaktionen ausgeschlossen.
Wir werden Ihre Kritik an die entsprechende Filiale weiterleiten.
Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.
moebelheinrich.de Kunde
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22.06.2023
Antwort von moebelheinrich.de
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unseren Service nur mit zwei Sternen bewertet haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sind stets bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Es wäre hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten, um zu verstehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir möchten sicherstellen, dass wir auf Ihre Bedenken eingehen und eine Lösung finden können.
Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail (shop@moebel-heinrich.de) oder Telefon (05721/988588) zu kontaktieren. Unser Kundendienstteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu besprechen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Die Lieferung war unvollständig obwohl angekündigt wurde, dass alles verfügbar ist. Von fünf Möbeln fehlte bei zwei Möbeln jeweils ein Packstück. Eines davon wird jetzt nachgeliefert, wann das zweite kommt ist unbestimmt. Daher nur 2 Sterne. Die Mitarbeiter in der Serviceabteilung sind aber sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Die Qualität der Möbel ist einwandfrei.
Antwort von moebelheinrich.de
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist.
moebelheinrich.de Kunde
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30.11.2022
Lieferservice ungenügend
Das zu liefernde Sofa kam zwar aber wurde nicht in die Wohnung getragen ohne jegliche maaße zu nehmen.einfach behauptet gehe nicht und aufgrund dessen wieder mit genommen und den vollen liefer Preis musste ich auch noch zahlen.
Antwort von moebelheinrich.de
06.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen mit der Lieferung nicht geklappt hat.
Die Ware haben wir vor zwei Wochen bestellt, Geld ist abgebucht aber keine weiteren Infos. Schade
Antwort von moebelheinrich.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie in Ihrer Bestellbestätigung nachlesen können, ist die Lieferzeit für die bestellte Ware ca. 7 Wochen, mittlerweile sind es nur noch 4 Wochen, sodass die Ware ca. in der 8. Kalenderwoche bei Ihnen ankommt. Wir haben Ihnen ebenfalls am 09.01 in einer separaten E-Mail Ihr Kaufvertrag zugesendet, wo Sie die Lieferzeit nochmal stehen haben. Sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie sonst noch ein Anliegen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de senden.
moebelheinrich.de Kunde
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03.02.2023
Bezahlung
Onlinebezahlung über Klarna hat nicht funktioniert
Antwort von moebelheinrich.de
06.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Laut unserem System haben Sie Ihre Ware bereits von uns erhalten und bezahlt.
moebelheinrich.de Kunde
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04.05.2023
Antwort von moebelheinrich.de
04.05.2023
Danke für Ihre Bewertung.
moebelheinrich.de Kunde
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02.02.2023
Antwort von moebelheinrich.de
02.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
moebelheinrich.de Kunde
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19.01.2023
Antwort von moebelheinrich.de
19.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es zu Problemen bei der Abholung gekommen sein, so schreiben Sie uns
doch bitte eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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