moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

20.12.2021
Dieser eine Stern ist noch Zuviel.Sowas schlechtes und unflexibles plus mega unfreundliches Personal an der Info habe ich noch nie erlebt ! Möbel Heinrich werde ich nicht mehr betreten ! Ganz davon ab das der Sessel eine miese Qualität hatte ! Geht gar nicht

Bewertungen für moebelheinrich.de

14.11.2022
Die Sitzmöbel entsprechen genau der Beschreibung. Qualität und Optik ist einwandfrei. Trotz genauer Anleitung hat es jedoch am zusammen schrauben ein wenig gehakt. Einzelne Schrauben musste man mit viel Geschick in das Gewinde drehen.
14.11.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
von Uwe S.
Verkäufer im Geschäft erzählte etwas von 10 Wochen Lieferzeit. Zuhause auf deren Webseite habe ich erfahren dass die Ware auf Lager ist. Dennoch bin ichfem Service Lieferung und Pünktlichkeit sehr zufrieden
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider können wir nicht Nachvollziehen, weshalb der Verkäufer eine Lieferzeit von ca. 10 Wochen gesagt hat. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
06.11.2022
Es gab nirgendwo ein besseres Angebot trotz lange Suche im Internet
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Was können wir tun um auch den 5. Stern zu bekommen?
16.11.2022
von J D.
gute aufbauarbeit
17.11.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
👍
Das zu liefernde Sofa kam zwar aber wurde nicht in die Wohnung getragen ohne jegliche maaße zu nehmen.einfach behauptet gehe nicht und aufgrund dessen wieder mit genommen und den vollen liefer Preis musste ich auch noch zahlen.
30.10.2022
War alles gut. Außer die lange Lieferzeit
01.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bestellt , zügig geliefert , ware ok
Vielen Dank!
21.10.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
24.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
26.10.2022
26.10.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
13.10.2022
20.10.2022
12.09.2022
Bei den Bildern im Internet kann es zu Farbabweichungen kommen. Dies kann folgende Ursachen haben wie z.B. wechselnde Lichtverhältnisse des Bildes und je nach Handy/PC kann die Farbe des Produkts abweichen. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wie der Versanddienstleister die Ware an Sie ausliefert. Wir werden Ihren Fall dennoch an den Versanddienstleister weiterleiten. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
22.09.2022
Wir waren über die schnelle Lieferzeit begeistert auch mit der Zusammebarbeit der Möbelfirma. Allerdings ließ die Lieferung selbst sehr zu wünschen übrig von Hermes. Die Mitarbeiter waren unfreundlich. Konnten kaum deutsch, wollten nicht warten, bis ich die Verpackung abgemacht habe, wegen Beschädigungen. Und das Verpackungsmaterial würden sie sowieso nicht mitnehmen. Gehört nicht zu ihren Aufgaben. Leider war dann auch wirklich etwas beschädigt, wobei die Regulierung mit der Möbelfirma dann wieder super geklappt hat.
22.09.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wie der Versanddienstleister die Ware an Sie ausliefert. Wir werden Ihren Fall dennoch an den Versanddienstleister weiterleiten. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
21.09.2022
Alles war sehr gut. Ein Stern Abzug, da einen Tag später als angekündigt geliefert wurde.
22.09.2022
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Da Ihre Ware mit einem Versanddienstleister ausgeliefert wurde, hatten wir leider kein Einfluss auf den Tag Ihrer Lieferung. Wir hoffen dennoch das alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
09.09.2022
Als alleinstehende fehlte mir die Entfernung von verpackungsmaterialien. Sonst gut
12.09.2022
Leider liefert der Versanddienstleister nur bis in den Raum. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind.
01.10.2022
04.10.2022
29.09.2022
29.09.2022
15.09.2022
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de". Veröffentlicht
10.08.2022
The delivery people did not even ran on my door (4th floor). They just delivered to a non-agreed neighbour on the ground floor.
10.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie der Versanddienstleister Ihre Ware anliefert. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und den entsprechenden Versanddienstleister darüber informieren. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihre Ware erhalten haben.