Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen
Die Montage war schlecht beschrieben und kompliziert.
Die Anleitung sollte überarbeitet werden. Das Sortieren der Schrauben dauert, Andere verpacken diese in einzelne Beutel zur besseren Unterscheidung.
Insgesamt kann man das besser machen, auch bei dem niedrigen Preis. Als Lieferanten hatte ich Ikea, Möbel-Boss, Jysk und Caro-Möbel.
Es war nicht der 1. Schrank, den ich in der neuen Wohnung montiert hatte. Die neuen Möbel waren war übrigens nötig, weil sich an den vor 7 Jahren bei Möbel-Heinrich in Stadthagen gekauften das Funier (oder die starke Folierung) abgelöst hatte, diese stehen nun im Keller.
Viele Grüße
Heiko Völkening
P.S. leider hatte ich beim Einkauf vergessen den "grüne Wochen" Gutschein einzulösen ...
Lieferung kam schnell an. Soweit alles in Ordnung. Leider habe ich nur kein Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Damit kam plötzlich das Packet von der DHL an. Zwar hat Möbel Heinrich geschrieben dass alles weitere über die DHL gemacht wird, nur kam leider nichts zum nachverfolgen. In meinem Fall war es nicht schlimm ich war zuhause. In einem anderen Fall wäre es ärgerlich gewesen.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.11.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Leider haben wir keinen Einfluss darauf ob von dem Versanddienstleister etwas versendet wird.
Wir geben dies dennoch an DHL weiter.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Insgesamt guter Shop, übersichtlich, Preise passen, leider wurde die mit 4-6 Tagen angegebene Lieferzeit um 5 Tage überschritten.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Bauanleitung könnte man verbessern. Die meist nur was für Menschen die oft und viel aufbauen, für Laien eher unpraktisch
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die komplizierte Montageanleitung.
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zeitnahe Lieferung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Seit 20.09 im depo
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie in Ihrer Bestellbestätigung zu entnehmen ist, beträgt die Lieferzeit ca. 1-2 Wochen. In dieser Zeit befinden wir uns noch.
Sollten Sie Ihre Ware nicht bis Ende dieser Woche erhalten haben, würden wir Sie bitten uns per E-Mail zu kontaktieren: shop@moebel-heinrich.de.
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Lieferservice hat mich beeindruckt
Nach Bestellung konnte ich mir den Liefertag und den Lieferzeitraum aussuchen. Der Transport wurde dann per Mail angekündigt, die Transporteure haben sich darauf telefonisch angekündigt und haben mir die Ware sogar bis vor die Tür gestellt, weil die Pakete schwer waren.
Einen Stern ziehe ich wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses der Ware ab, die Qualität ist nicht ganz so gut.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Aufbau des Bürostuhls hat einwandfrei geklappt.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
16.08.2023
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen um auch den 5. Stern zu erhalten?
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
12.12.2022
Verifizierte Bewertung
Das Einrichtungshaus ist gemütlich, die Beratung top. Wir haben eine komplette Küche, eine Lederwohnlandschaft und Betten bei MH gekauft. Die Webseite könnte besser gestaltet werden: feinere Sortierung nach Farbe, Material usw. wäre von Vorteil. Auch stört mich dass bei Verträgen nur die männliche Form verwendet wird, also "der Kunde". Und nein, wir Frauen sind da nicht einfach mitgemeint. Wir haben knapp 20'000 bei MH ausgegeben und planen weitere Einkäufe. Liebe Grüsse an Hr.Jonas aus der Küchenausstellung, er ist super kompetent!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
13.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter weiter. Ihrer Kritikpunkte leiten wir an die entsprechende Fachabteilung weiter.
12.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Abwicklung über die Internetseite verlief reibungslos, Preislich ist Möbel Heinrich sehr konkurrenzfähig. Trotz offenbar bestellte Teile 'auf Lager' konnten die Sachen doch nicht extrem flott ausgeliefert werden, da hätte ich mir eine schnellere Lieferung gewünscht. Letztendlich war auch die Anlieferung wie vereinbart bis im Garten problemlos und jetzt steht alles wie gewünscht. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
12.04.2023
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess war sehr gut und einfach, leider war die Lieferung nicht so gut. Die Anlieferer (Hermes) haben bei strömendem Regen die Pakete auf der Auffahrt abgestellt, anstatt sie 2 Meter weiter regensicher unterzustellen. Es wäre super, wenn die Lieferung bis zum Aufstellungsort mit ins Programm genommen werden könnte (ja, auch gegen Aufpreis).
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Auslieferung. Die Versandspedition hat eigentlich die Aufgabe bis zum gewünschten Abstellort zu liefern. Wir geben Ihr Feedback an die Versandspedition weiter.
Die Lieferung klappte super, sehr freundlicher Mitarbeiter
Der Aufbau des Fernsehmöbels war allerdings für Ungeübte zu kompliziert und ist nicht zu empfehlen. Die Anleitung war überhaupt nicht gut, viel zu verworren. Der fertige Schrank sieht nun allerdings sehr schön aus.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
04.01.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Die netten Worte über unsere Fahrer, leiten wir gerne an diese weiter.
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
1,5 h Stunden Verspätung
Es wurde darum gebeten, 5 Minuten vor Ankunft telefonisch Bescheid zu geben. Stattdessen wurde man um 8.30 Uhr angerufen und es wurde mitgeteilt, man sei zwischen 10 und 12 Uhr da. Als man schlußendlich mit meinen Möbeln angekommen ist, war es mittlerweile 13.30 Uhr.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.
Leider können unserer Fahrer aufgrund unterschiedlicher Vorfälle einen Zeitverzug nicht verhindern.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind.
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Da ich die Stühle erst paar Tage habe, kann ich zu der Qualität keine Angaben machen. Versand und Bearbeitung waren aber gut. Die Stühle selbst vom aussehen, haben etwas unregelmäßige Kanten aber für das Geld ok.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
29.12.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Gerne können Sie uns ein Bild von den Kanten per E-Mail unter shop@moebel-heinrich.de zukommen lassen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.