moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022

Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

28.09.2022
Die Anleitung zu klein Keine Löcher vorbereitet Und wenn Löcher dann falsch Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!

Bewertungen für moebelheinrich.de

16.01.2023
17.01.2023
Vielen Dank.
13.01.2023
16.01.2023
12.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
11.01.2023
10.01.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
10.01.2023
Vielen Dank!
06.01.2023
09.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
05.01.2023
05.01.2023
Vielen Dank für die Vergabe der 5 Sterne.
04.01.2023
04.01.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Seit 10 Wochen warte ich schon auf die Lieferung. Das war angekündigt und daher auch in Ordnung. Aber eine Auskunft zum Status wäre schön gewesen.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 05.12.2022 per E-Mail einen Lieferverzug zugesandt, dass die Ware ca. in KW 06 an Sie ausgeliefert wird. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Leider wurde der Schrank beim Transport beschädigt.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für die Bewertung. Bitte senden Sie uns Fotos von den Beschädigungen und eine Fehlerbeschreibung an shop@moebel-heinrich.de
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
08.12.2022
Ich musste leider etwas reklamieren (Beschädigungen)bei Lieferung. Das war aber sowas von unkompliziert und total freundliche Abwicklung. Alle Daumen hoch! Kann ich nur empfehlen 👍
08.12.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Lob an unseren Kundendienst geben wir gerne weiter.
06.12.2022
Ich hatte ein tolles Gespräch mit einem jungen Mann von dem Kundendienst, obwohl, es war bisschen was schief gegangen. Trotzdem gebe ich meine Sterne.
07.12.2022
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die netten Worte über unseren Mitarbeiter im Kundendienst leiten wir gerne an diese weiter.
19.12.2022
Kontaktaufnahme durch Spedition erfolgte einen Tag vor Lieferung. Am Liefertag wurde nochmal angerufen und die Zeit abgesprochen, so soll es sein !
19.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
10.12.2022
Schnelle Lieferung. Spedition hat mir die 3 Möbelpakete sogar in das Zimmer im 1. OG getragen. Ware war sehr gut verpackt
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback!
21.12.2022
Alles hat gut geklappt, die Ware kam sogar vor dem anversierten Lieferdatum und war Vorbildlich verpackt. Gute Qualität.
22.12.2022
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind.
10.12.2022
Sehr schnell Versand und die Ware (ein Beistelltisch)wie beschrieben. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen
12.12.2022