moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

20.12.2021
Dieser eine Stern ist noch Zuviel.Sowas schlechtes und unflexibles plus mega unfreundliches Personal an der Info habe ich noch nie erlebt ! Möbel Heinrich werde ich nicht mehr betreten ! Ganz davon ab das der Sessel eine miese Qualität hatte ! Geht gar nicht

Bewertungen für moebelheinrich.de

16.09.2022
Die Lieferung erfolgt bereits einige Tage nach der Bestellung, die Abstimmung zur genaueren Lieferung war gut. Die Mitarbeiterin, mit der ich Kontakt hatte, war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte ein Problem innerhalb weniger Minuten lösen. Ich bin in Gänze zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen und dieses weiterempfehlen.
16.09.2022
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und das alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
Die Online-Bestellung war problemlos. Beim Abholen der Ware haben wir uns an der Abholstation gemeldet und dort wurde uns mitgeteilt, dass wir erst zur Kasse in das Möbelhaus müssen - obwohl schon alles bezahlt war. Das ist umständlich und könnte verbessert werden!
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das freut uns. Der Ablauf bei Abholung von Ware ist auf unserer Homepage beschrieben. Dort weisen wir auch darauf hin, das sich Kunden erst an der Hauptkasse melden müssen und dann erst zum Lager fahren können. Wir verstehen, das dieser Vorgang etwas komplizierter ist. Leider können wir den Ablauf im Moment nicht ändern.
Bin sehr zufrieden. Habe bestellt und ziemlich schnell die Ware bekommen. Alles top. Sehr gerne wieder. Die Anlieferung war hervorragend. Sehr nett und haben mir mein Sofa genau da hin abgestellt wo ich es wollte. Das ist Service!!
Antwort von moebelheinrich.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
07.09.2022
Pünktlich, gute Verpackung und trotz einer Stauchung der Verpackung alles in bester Qualität vorgefunden, bei Montage alles vollzählig gewesen, mehr will man nicht!
08.09.2022
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
05.09.2022
Sehr guter und netter telefonischer Service! Meine Rücksendung mit Erstattung hat einwandfrei funktioniert! Und das kann man nicht von allen Möbelhäusern sagen.
06.09.2022
11.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Aufbau war sehr einfach. Ich gabe so etwas noch nie gemacht und es war kein Problem. Mir gefällt der Stuhl sehr gut.
12.09.2022
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
Der Kontakt, wenn auch nur per Telefon, war sehr freundlich, kompetent und überaus hilfreich bei der Abwicklung einer Beanstandung!
Antwort von moebelheinrich.de
Schnelle und problemlose Lieferung. Bestellung über das Internet klappt sehr gut. Sehr guter Service. Ich habe nichts zu bemängeln
Antwort von moebelheinrich.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Der umgang mit Kunden und Problemen einfach TOP .das hätte mann gerne Überall ,Möbel Heinrich kann man nur Empfehlen
Antwort von moebelheinrich.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
15.09.2022
Bestellung , Lieferung und Montage haben sehr gut geklappt! Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mir gefallen!
15.09.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Die netten Worte über unsere Fahrer, leiten wir gerne an diese weiter.
Alles lief völlig problemlos und schnell. Der Artikel und Lieferservice ist hervorragend. Gerne wieder
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
freundlich, zuvorkommend,
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
von M. P.
Gekauft, bezahlt, ein Telefonanruf zur Lieferterminierung, auspacken und aufbauen. FERTIG!
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, wenn Sie zufrieden sind.
Sehr schnelle Lieferung und super nettes Personal an der Hotline.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewetung.
Unkomplizierte Bestellung,gute Information über Sendung.Alles o.k.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Versand mit Hermes bei zweiten Versuch erfolgt. Kostet Zeit
20.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und der damit verbundenen Wartezeit.
Schnelle Lieferung bis in den ersten Stock gebracht
Antwort von moebelheinrich.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
20.09.2022
Super Schrank. Tolle Abwicklung. Schnelle Lieferung.
20.09.2022
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Gute Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
Guter Preis im Vergleich und schnelle Lieferung