moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

22.04.2023
Die Montage war schlecht beschrieben und kompliziert. Die Anleitung sollte überarbeitet werden. Das Sortieren der Schrauben dauert, Andere verpacken diese in einzelne Beutel zur besseren Unterscheidung. Insgesamt kann man das besser machen, auch bei dem niedrigen Preis. Als Lieferanten hatte ich Ikea, Möbel-Boss, Jysk und Caro-Möbel. Es war nicht der 1. Schrank, den ich in der neuen Wohnung montiert hatte. Die neuen Möbel waren war übrigens nötig, weil sich an den vor 7 Jahren bei Möbel-Heinrich in Stadthagen gekauften das Funier (oder die starke Folierung) abgelöst hatte, diese stehen nun im Keller. Viele Grüße Heiko Völkening P.S. leider hatte ich beim Einkauf vergessen den "grüne Wochen" Gutschein einzulösen ...

Bewertungen für moebelheinrich.de

25.12.2023
Antwort von moebelheinrich.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank!
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.
CC
Christoph C.
Saarbrücken
10.12.2023
Antwort von moebelheinrich.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.
Vielen Dank.
Antwort von moebelheinrich.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Dankeschön.
MV
Dankeschön.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten und hoffen, dass alles bei der weiteren Abwicklung geklappt hat. Ihre Anmerkung geben wir gerne an die jeweilige Abteilung weiter.
31.10.2023
Ich habe den Artikel im Internet bei Möbel Heinrich gefunden. Kauf war auch für mich als Rentner und nicht typischen Internetkäufer total problemlos und einfach. Lieferung pünktlich, Verpackung gut, kein Zusamenbau notwendig. Alles ging schnell und gut. Ich war sehr zufrieden. Ich war den Artikel im habebaumarkt Esens, an dem Ort mit unserer FeWo, gefunden und probe gesessen, die Artikelnummer im Internet eingegeben und sie gefunden. Da ich Gartenstühle nicht 370 km bis zu hause transportieren kann, war der kauf bei Ihnen die Lösung. Die gartenastühle haben wir jetzt schon ein paar Wochen. der Artikel ist gut und entspricht unseren Vorstellungen.
01.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den bestellten Möbeln und unserem Service so zufrieden sind.
ES
E. S.
Langenhagen
16.06.2023

Sehr zufrieden.......

Ich habe einen hochwertigen Sessel Freitagnachmittag online bestellt und konnte ihn schon am Samstag nach Eröffnung in Stadthagen Lager Möbel Heinrich abholen. Der Sessel gehört nicht zum Ausstellungsprogramm in Stadthagen! In Nienburg ist er im Bestellprogramm, Lieferzeit mehrere Wochen. Der Service war telefonisch sehr gut und freundlich, bei der Abholung hat mir ein freundlicher hilfsbereiter Mitarbeiter den Sessel ins Auto geladen und sich nach weiteren Wünschen erkundigt, perfekt ! Besser geht es nicht und so kann ich zumindest die Onlinebestellungen weiterempfehlen. Vielen Dank!
16.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Möbel Heinrich so sehr zufrieden sind.
EK
Elisabeth K.
Wiesbaden
23.07.2023

Guter Service

Wir hatten supernetten telefonischen Kontakt mit einem Verkäufer! Da unser Wohnort weit entfernt vom Möbelhaus liegt und wir somit nicht persönlich vor Ort schauen konnten, hat mir der Verkäufer auf Grund meiner Fragen Bilder zugeschickt, die dokumentiert haben, wie der gewünschte Artikel (Strandkorb) in Natura aussieht! So dass wir dann -- überzeugt von einem guten Kauf -- den Auftrag abschließem konnten! Auch die Auslieferung hat wunderbar geklappt! Von daher "mindestens" 5 Sterne!
24.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
DK
Daniel K.
Bad Oeynhausen
16.05.2023

Highboard-Bestellung

Einfache Bestellung inklusive Lieferung und Aufbau. Artikel kam zum vereinbarten Termin an, Spedition lieferte pünktlich morgens und der Anruf kam wie gewünscht 60 Min. vor Anlieferung. Beide Mitarbeiter die das Highboard aufgebaut haben waren freundlich, schnell und haben alles sauber hinterlassen und die Verpackungen mitgenommen. Insgesamt hat alles sehr gut und einfach geklappt. Bin zufrieden und bestelle gerne wieder.
16.05.2023
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
MP
M. P.
DÜW
28.05.2023
Die Ware ist top nur die Verpackung war eine Katastrophe. Sie war aufgerissen und das Holz schaute heraus, zum Glück war nichts beschädigt. Ansonsten war alles gut ,schnelle Lieferung und Ware war wie beschrieben. Paketdienst war noch schlechter hat ohne zu Klingel (war den ganzen Tag Zuhause ) die Ware einfach vorm Haus abgestellt bei Wind und Wetter Ware 5 Sterne Verpackung und Paketdienst 1 / 0 Sterne
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.Wir freuen uns, dass die Ware bei Ihnen heile angekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferung mit dem Versanddienstleister. Wir werden dies jedoch weitergeben.
04.09.2023
Ich habe schon viele Möbel und eine Küche bei Möbel Heinrich gekauft. Sehr Zufrieden mit Service,Lieferung und Aufbau. Meine letzte Bestellung war Online. Keine gute Idee von mir.Der Tisch ist foliert. Lieber massiv.
05.09.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Wir hoffen das Sie dennoch mit Ihrer bestellten Ware zufrieden sind.
13.07.2023
Die Bestellung war sehr unkompliziert und die Lieferung war sehr schnell da. Die Garten-Lounge sah so aus wie auf den Bildern zusehen war
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind.
17.05.2023

Alles super, gerne wieder!

Die angegebene Lieferzeit waren 1-2 Wochen. Nach einer Woche war der neue Esstisch da. Gut verpackt und ohne Beschädigungen. Wie sind sehr begeistert. Die Jungs von der Spedition haben einen Tag vorher den Liefertermin und Zeitraum abgesprochen und am nächsten Tag eine Stunde vorher bescheid gesagt dass sie kommen. Würde jederzeit wieder dort bestellen!
17.05.2023
24.06.2023

Falscher Abstellort

Mit den Produkten ist alles bestens. Es wäre nur schön gewesen, wenn das liefernde Unternehmen den Abstellort beachtet hätte. Leider stand das Paket mitten in unserem Hof statt unter dem angegebenen Vordach eines Schuppens. Ich konnte es zum Glück selbst bewegen, da es nicht so sehr schwer war, aber doof war das trotzdem.
26.06.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung an den gewünschten Abstellort nicht geklappt hat. Entschuldigen Sie bitte vielmals. Wir freuen uns daher um so mehr, dass Sie mit der Ware so zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.