Meine Hochzeitsdeko- Logo - Bewertungen

Meine Hochzeitsdeko

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2013
Meine Hochzeitsdeko erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Die Produktvielfalt und der Kundenservice sind wirklich Top. Ein sehr schöne Erfahrung und sehr zuverlässig in allem. Ich habe einige Sachen gekauft und es sieht sehr schön und qualitativ aus und alles ist komplett angekommen und schnell versendet worden. Es gab ein Problem mit meiner Lieferung seitens Paketdienst, aber dafür kann "meine Hochzeitsdeko" nichts konnte mir trotzdem sehr helfen. Es wurde schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Der Kundenservice ist auch einfach zu kontaktieren und die liebe Frau hat mich über den Stand der Dinge auf dem laufenden Gehalten, was mich sehr beruhigt hat. Ein halber Stern Abzug, weil die Produktsuche sich etwas kompliziert gestaltet hat. Mir persönlich hätte z.B. eine Kategorie geholfen, in der alle Produkte von einer/einem Serie/Design aufgeführt sind, damit man einen Überblick bekommt über die Möglichkeiten.. so bin ich auf vieles durch Zufall gestoßen. Und bei den persönlich Gestalteten Stickern bei den Kerzen werden wohl standartmäßig 40 Sticker mitgeliefert, auch wenn man nur z.B. 20 Kerzen bestellt. Diese Info vorab dort stehen zu haben, würde zwecks Planung sehr helfen ☺️ Sind aber nur Kleinigkeiten, ich bin ansonsten wirklich sehr zufrieden und werde euch weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Erfahrung. 🥰

1. Einladungen und Gästebuch bestellt. Gästebuch fehlerhaft - Reklamiert - Fehlerfreies erhalten. 2. Namenskerzen bestellt. Es fehlte eine Bandarole. Reklamiert. Nachgeliefert. (Der Aufwand raus zu bekommen, welcher der 80 Namen fehlte…Und wir dachten natürlich erst einmal der Fehler lag bei uns.) 3. Die Danksagungen sind mit einem sehr großen Werbelogo „meine hochzeitsdeko“ versehen. Ähnlich groß wie unser Danksagungs-Text. Total daneben. Beim Entwurf dachten wir, das steht da nur, damit die nicht einfach ausgedruckt statt bestellt werden können. Leider nicht. Es gab Gäste die gefragt, haben, ob wir die Danksagungen kostenfrei erhalten haben, weil die Werbung darauf so groß ist! Voll peinlich. Auf den Einladungen war kein Logo und auf den Kerzen steht es ganz dezent (völlig in Ordnung). Ich habe „meine Hochzeitsdeko“ auf den unangenehmen Umstand aufmerksam gemacht. Die Antwort: „Wir werden zeitnah die Einladungskarte mit unserem Branding anpassen. Herzliche Grüße…“ Daher unser Fazit: Anderen Anbieter wählen. Wir werden Meine Hochzeitsdeko nie wieder nutzen und nicht empfehlen. Wir haben 300EUR bei Hochzeitsdeko ausgeben, hatten bei jeder Lieferung eine Beanstandung und am Ende eine freche Antwort erhalten.

Bewertungen für Meine Hochzeitsdeko

24.03.2024

Preis-, Leistungsverhältnis ist super!

Für den günstigen Preis tolle Qualität und schnelle Lieferung. Das Gestalten der Artikel könnte besser sein. Im Vergleich zu anderen Seiten ist es hier erstmal umständlich und kompliziert. Wenn man sich eine Weile reingearbeitet hat, klappst ganz gut. Habe jetzt schon mehrfach dort bestellst und würde es immer wieder tun.
Mara S.
Schweiz
22.08.2023
Bei der Formatierung des Textes musste ich den Computer nutzten weil es auf dem Mobile zu klein ist. Ansonsten ist alles so gekommen wie wir es wollten und mussten auch gar nicht lange auf die Artikel warten. Es entspricht den Bildern auf der Website und macht richtig Freude.
05.05.2023

Alles super

Bei der Lieferung war alles dabei und alles sieht gut aus. Ich war bisschen überrascht, dass die Gastgeschenke und die Teelichter zum Selbst-Bekleben waren, aber das ist ja nicht schlimm. Ein kleiner Hinweis wäre vielleicht gut gewesen. Ansonsten alles super.
27.09.2023
Die Windlichter selbst sind sehr schön, der Druck sieht gut aus. Finde sie persönlich nur etwas zu klein. Aber wir werden heute auf der Hochzeit sehen, wie sie auf den Tischen wirken. Leider war ein Glas kaputt, somit bekommt ein Gast heute kein Windlicht.
09.11.2023
Qualität der Einladungen ist Top.Das einzige was ich zu kritisieren habe ist das Erstellen der eigenen Texte nicht gerade Benutzerfreundlich ist.Dafür habe ich sehr lange gebraucht,weil ich auch kein Experte darin bin.Vielleicht kann man da nachbessern.
03.06.2023
Wir haben hier Namenskarten für eine Hochzeit bestellt (zum Selbstbeschriften). Schnelle und zuverlässige Lieferung. Nicht zu teuer, nicht allzu günstig. Karten genau wie erwartet / beschrieben / abgebildet. Insgesamt gut bis sehr gut.
19.08.2023

Eure erste Million

Die Idee ist echt klasse. Geschenk hat für Begeisterung gesorgt. Allerdings war die Ausführung der Datei etwas komplizierter. Am Ende mussten wir das Datum mit den Stift anmalen. Das war schade, und das geht sicherlich besser.
20.07.2023
Die Qualität der Einladungskarte..Die Druckqualität ist sehr gut und die ganze Karte macht einen hochwertigen Eindruck. Super schnell Lieferung (3Tage). Etwas gewöhnungsbedürftig und umständlich ist das Gestaltungsprogramm.
07.06.2023

Hochzeitsschild

Habe ein Schild bestellt, aussehen und Qualität war top, ein Punkt Abzug. Da die Beschreibung nicht übersichtlich genug war, da ich statt ein holzschild ein papierausdruck bekommen habe aber sonst immer gerne wieder
20.07.2023

Gut - Pünktlich - Qualität nicht ganz wie beschrieben

Kam alles pünktlich an und war auch gut verpackt. Lediglich die Qualität hat uns nicht 100% ig überzeugt. Die Gläser haben etwas billig gewirkt. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man weiß, was man bekommt.
04.07.2023

Seifenblasen

nicht alle Röhrchen waren gleich befüllt. teilweise mit erheblichen unterschieden, lang vllt auch daran das sie teilweise nicht richtig verschlossen waren. Sonst war alles ok. Gut verpackt und schnelle Lieferung
Die Karten sind super schön, gefällt uns echt gut. Allerdings war die Verpackung nicht so gut. Leider sins an mehreren Karten kleine Macken durch die Verpsckung.
22.11.2023
Das Produkt ist super; das Programm jedoch nicht ganz Anwenderfreundlich (Verschiebung von Texten etc. Nicht mit Tasten möglich, Programm stürzt öfters ab..)
CE
C. & M. E.
Chiemgau
28.08.2023
Schnelle Reaktion auf Anfragen, eine Lieferscheinkontrolle hätte vermieden, dass mir nur ein Teil der Ware zugesendet wurde. Deshalb nur 4 Sterne.
24.04.2023
Guter Shop Grundsätzlich ist es ein guter Shop, allerdings könnte man die Produktanzahl verringern, um die Komplexität der Auswahl zu umgehen

Tolle Qualität und schnelle Bearbeitung

Sehr schnelle Bearbeitung, tolle Auswahl an Formaten und Layouts, hochwertiger Druck. Die Software ist in der Handhabung noch ausbaufähig.
09.06.2023
Leider war ein Gefäß gesprungen und bei einem zweiten war der Verschluss kaputt. Das waren aber die einzigen Mängel. Sonst ist alles supi.
03.08.2023
Die Einladung Karte sind sehr schön geworden und die Lieferung war pünktlich Ich bin sehr begeistert davon
04.10.2023

ungenaue Angabe

Leider sah man nicht genau was das Angebot beinnhaltet. Z.B. welches der Holzpuzzle mitkommt
26.07.2023
Es war eigentlich nix besonderes an der Bestellung, von daher kann uch es schlecht bewerten