Meine Hochzeitsdeko- Logo - Bewertungen

Meine Hochzeitsdeko

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2013
Meine Hochzeitsdeko erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Die Produktvielfalt und der Kundenservice sind wirklich Top. Ein sehr schöne Erfahrung und sehr zuverlässig in allem. Ich habe einige Sachen gekauft und es sieht sehr schön und qualitativ aus und alles ist komplett angekommen und schnell versendet worden. Es gab ein Problem mit meiner Lieferung seitens Paketdienst, aber dafür kann "meine Hochzeitsdeko" nichts konnte mir trotzdem sehr helfen. Es wurde schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Der Kundenservice ist auch einfach zu kontaktieren und die liebe Frau hat mich über den Stand der Dinge auf dem laufenden Gehalten, was mich sehr beruhigt hat. Ein halber Stern Abzug, weil die Produktsuche sich etwas kompliziert gestaltet hat. Mir persönlich hätte z.B. eine Kategorie geholfen, in der alle Produkte von einer/einem Serie/Design aufgeführt sind, damit man einen Überblick bekommt über die Möglichkeiten.. so bin ich auf vieles durch Zufall gestoßen. Und bei den persönlich Gestalteten Stickern bei den Kerzen werden wohl standartmäßig 40 Sticker mitgeliefert, auch wenn man nur z.B. 20 Kerzen bestellt. Diese Info vorab dort stehen zu haben, würde zwecks Planung sehr helfen ☺️ Sind aber nur Kleinigkeiten, ich bin ansonsten wirklich sehr zufrieden und werde euch weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Erfahrung. 🥰

1. Einladungen und Gästebuch bestellt. Gästebuch fehlerhaft - Reklamiert - Fehlerfreies erhalten. 2. Namenskerzen bestellt. Es fehlte eine Bandarole. Reklamiert. Nachgeliefert. (Der Aufwand raus zu bekommen, welcher der 80 Namen fehlte…Und wir dachten natürlich erst einmal der Fehler lag bei uns.) 3. Die Danksagungen sind mit einem sehr großen Werbelogo „meine hochzeitsdeko“ versehen. Ähnlich groß wie unser Danksagungs-Text. Total daneben. Beim Entwurf dachten wir, das steht da nur, damit die nicht einfach ausgedruckt statt bestellt werden können. Leider nicht. Es gab Gäste die gefragt, haben, ob wir die Danksagungen kostenfrei erhalten haben, weil die Werbung darauf so groß ist! Voll peinlich. Auf den Einladungen war kein Logo und auf den Kerzen steht es ganz dezent (völlig in Ordnung). Ich habe „meine Hochzeitsdeko“ auf den unangenehmen Umstand aufmerksam gemacht. Die Antwort: „Wir werden zeitnah die Einladungskarte mit unserem Branding anpassen. Herzliche Grüße…“ Daher unser Fazit: Anderen Anbieter wählen. Wir werden Meine Hochzeitsdeko nie wieder nutzen und nicht empfehlen. Wir haben 300EUR bei Hochzeitsdeko ausgeben, hatten bei jeder Lieferung eine Beanstandung und am Ende eine freche Antwort erhalten.

Bewertungen für Meine Hochzeitsdeko

Der Bestellablauf hat uns super gefallen. Leider kamen einige der Kerzen mit einem sehr eingedrückten Deckel sodass man die Aufkleber kaum befestigen konnte. Sieht nicht ganz so schön aus.
Antwort von Meine Hochzeitsdeko
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid dass die Kerzen mit beschädigten Deckel bei Ihnen angekommen sind. Wir haben, wie mit Ihnen besprochen, eine Ersatzlieferung veranlasst. Liebe Grüße Ihr Team von Meine-Hochzeitsdeko

Serverprobleme

Bei der Konfiguration der Karten stürzt jedes Mal die Seite ab. Habe den einen Tag 4 Stunden verschenkt…
Antwort von Meine Hochzeitsdeko
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei der Gestaltung zu solchen Problemen gekommen ist. Wir empfehlen, sich ein Kundenkonto anzulegen, und die Karte regelmäßig zwischen zu speichern, in dem man sie immer wieder in den Warenkorb legt und aus dem Warenkorb heraus die Gestaltung fortsetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von Meine-Hochzeitsdeko.de
IG
ilona g.
bansin
23.03.2024
Der Luftballon ist gleich beim aufpusten geplatzt!
Antwort von Meine Hochzeitsdeko
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass der Folienluftballon geplatzt ist. Dieser darf aber nicht aufgepumpt werden, sondern muss mit einem Röhrchen vorsichtig aufgepustet werden. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Wir veranlassen dann eine Ersatzlieferung. Liebe Grüße Ihr Team von Meine-Hochzeitsdeko

Keine der 3 Bestellungen war einwandfrei!

Antwort von Meine Hochzeitsdeko
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass bei Ihren ersten beiden Bestellungen Nachbesserungen erfolgen musste. Wie andere Druckereien auch, bilden wir unser Logo auf unserer Papeterie ab. Das Logo auf der Dankeskarte ist in Schriftgröße 6 abgedruckt, also sehr klein und dezent. Gern hätten Sie unseren Kundenservice vor dem Druck anschreiben können, dann hätten wir das kleine Logo entfernt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von Meine-Hochzeitsdeko.de
15.03.2024
Bei der Bearbeitung der Einladungskarten ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich weiß das 2021 man einen Designer dazu nehmen konnte der einem bei der Bearbeitung geholfen hat und Korrektur lesen konnte bevor man endgültig bestellt hat. Dies ist leider nicht mehr möglich. Ist natürlich sehr ärgerlich wenn man einen Fehler drin hat und ne Menge Geld dafür bezahlt hat.
19.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen beim Gestalten der Karten ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Wir bieten die Gestaltung durch eine Grafikerin weiter an. Außerdem bieten wir auch die Möglichkeit an, sich eine einzelne personalisierte Musterkarte vor der Hauptbestellung zu bestellen. Diese Optionen haben Sie leider nicht genutzt. Gern können wir die Karten zu einem vergünstigten Preis erneut drucken. Herzliche Grüße Ihr Team von Meine-Hochzeitsdeko
Die Staffelpreise werden nicht deutlich gemacht. Ich habe Hochzeitseinladungen gestaltet die mit 1,59€ angeboten werden, kein a oder ab vor dem Preis und als ich sie dann final bestellt habe stand bloß noch ein Gesamtpreis für alle Karten ausgeschrieben und erst im Nachhinein bei der Rechnung war der Einzelpreis aufgeführt.
31.08.2023

Qualität unzufriedenstellend, Support war gut

Finde die Qualität des Produkts leider unzufriedenstellend. Habe die Autoschleifen Hochzeit in Weiß 4er Set für 9,95 € + Versand gekauft. Nach nur 10 km bei ca 70 Km/h waren die schleifen sofort stark ausgefranzt wie auf den Bildern zusehen ist. Nach beschwerde wurde der volle Kaufpreis + Versand zurückerstattet. Daher Qualität leider zu wenig aber Support war zufriedenstellend.
SM
Sylvia M.
Rastatt

Give Away

Schöner Shop mit schöner Ware . Ware kommt relativ schnell , lediglich Waren Schutz ist nicht gerade ausreichend . Reklamation wurde angestoßen , noch zusätzlich was dazu bestellt . Hier geht dann die Kunndenwertschätzung verloren . Reklamation wurde Versand, für die Zusatzbestellung sollte dann Versandgebühr bezahlt werden ? Schade hier hätte mehr bestellt werden können .
11.05.2023

Insgesamt für den Preis leider nicht weiter zu empfehlen

Das Band hätte der Papp-Länge angepasst werden müssen. Die Pappe war Schief und passte nicht bündig aufeinander. Der Druck ist toll geworden und auch die Qualität der Karte sehr gut. Allerdings waren die Briefumschläge umso schlechter, sie mussten mit Tesafilm zusammen geklebt werden, da sie nicht von alleine gehalten haben.
20.07.2023
Besser abzählen Habe für 100 Personen was bestellt Es sind leider nur für 95 Personen blöd gelaufen
31.08.2023
Das Papiere ist sehr dünn und nicht wirklich geeignet als Schild eher ein dickeres Papier.
01.08.2023
Artikel & Bestellung sind gut aber Produktbilder sind teilweise bewusst irreführend.
02.08.2023
Lieber Kunde, Sie haben sehr viele Artikel bei uns bestellt. Bei welchen Artikeln war Ihnen nicht genau klar, was Sie erhalten? Wir versuchen uns stets zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, wo Sie sich mehr Informationen zum Produkt wünschen. Ihr Team von Meine Hochzeitsdeko
05.07.2023
Es ist nicht gut wenn die Aufkleber von Nutella selber abmachen müssen 😬😕
05.07.2023
Liebe Kundin, die Herstelleraufkleber müssen nicht entfernt werden. Überkleben Sie diese einfach mit den personalisierten Aufklebern, die wir Ihnen mitgesendet haben. Diese sind Blickdicht. Die Aufkleber mit den Inhaltsstoffen auf der Rückseite sind für uns verpflichtend und sollten nicht entfernt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Team von Meine Hochzeitsdeko
22.06.2023
Habe leider 2 mal nicht die vollständige Lieferung erhalten
22.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass auch bei der Nachlieferung etwas gefehlt hat. Wir hoffen, die fehlenden Artikel sind inzwischen bei Ihnen angekommen! Wir wünschen Ihnen alles Gute!
30.04.2023
Habe mehr erwartet für das Geld bin enttäuscht