sehhelfer.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei sehhelfer.de finden Sie ein großes Sortiment an Sehhilfen für Menschen mit Sehverlust - leichte oder starke Blindheit. Brillen, Lupen, sprechende Uhren, Großtastentelefone, Wecker mit großem Display, Hilfsmittel für Blinde und vieles mehr!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Christian Fleck

Bewertungen für sehhelfer.de

4.62 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

77 %
15 %
4 %
2 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit sehhelfer.de

Schnelle Lieferung Gute Ware Freundlicher Kundenservice.

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden, Wird weiter empfohlen. 14.12.19. J.D. aus Köln.

Verifizierte Bewertung|
Die Lupe mit Beleuchtung ist gut, wurde schnell geliefert, was an dem guten Kundenservice liegt

Verifizierte Bewertung|
"kein Defekt festgestellt" das war die Antwort auf eine detaillierte Mängelrüge in Verbindung mit Rückversand der Ware (wegen nicht erfüllter Eigenschaften laut Produktbeschreibung auf Ihrer Internetseite). Ein miserabler Umgang mit Kundenbeanstandungen

war super schnell da

vor 1 Tag
Sehr gute Qualität und der Preis stimmt.

vor 1 Tag
Professionelle Abwicklung. Ware wie beschrieben. Nur Online- Bestellseite mit Problemen.

Verifizierte Bewertung|
pünktliche Lieferung; die Ware selbst kann noch nicht bewertet werden, da sie erst zu Weihnachten verschenkt wird.

Kundendienst könnte besser sin - Werbung ujnd Verbindung 1A

Alles prima mud schnell

Gerne wieder.

Produktpräsentation und Auftragsabwicklung Spitze

Verifizierte Bewertung|
Gute Ware sehr schnelle Lieferung.

Super Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Die sprechende Uhr wurde ohne Abdeckung fürs Batteriefach geliefert und verfügt nicht über die Möglichkeit, die Sprechstimme leiser zu stellen (blind ist nicht schwerhörig) An dieser Stelle muss ich unsere Wut äußern, dass wir seit unserer ersten Bestellung bei Sehhelfer von Reklame terrorisiert werden, per Mail und sogar per Papierpost Entfernen Sie uns aus Ihrer Adressenliste

Verifizierte Bewertung|
Die Standlupe mit Licht. ( die Beleuchtung fehlerhaft ) Bei der Ersatzlieferung können die Abstandshalter auf einer Seite nicht richtig ausgeklappt werden. Leider beide Lieferungen nicht brauchbar.

Verifizierte Bewertung|
Die bestellte Uhr wurde - wie von Sehhelfer gewohnt - innerhalb von 2 Tagen geliefert. Leider spricht sie verzerrt und leise. Ich vermute, dass sie mit einer fast leeren Batterie geliefert wurde. Da mein Vater in einem 150km entfernten Pflegeheim lebt kostet mich das 300 Extrakilometer, einen ganzen Tag Zeitaufwand und 5€ für eine neue Batterie.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit allen Kriterien vollauf zufrieden. Vielen Dank.

Freundlich ,schnell,gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Alles super. Ich bestell gerne wieder bei euch