Ich habe bei der Frauenapotheke einen Artikel für meinen Kater gekauft. Leider wurde mir zunächst der falsche Artikel geliefert. Ich habe sofort nach Erhalt reklamiert und erhielt umgehend Bescheid, dass mir der richtige Artikel zugesandt wird und dass ich das falsch gelieferte Produkt nicht zurücksenden müsste. Am gleichen Tag erhielt ich die Versandbestätigung und zwei Tage später war meine Bestellung dann korrekt angekommen. So etwas nenne ich einen wirklich guten Kundenservice. Ich werde daher auch künftig bei Bedarf hier einkaufen.
Absolut unzufrieden mit Frauenapotheke/Kosmos Apotheke
Angeblich kann ich nicht bis 15 zählen (bestellte Menge).
Statt 15 Packungen wurden 14 geliefert.
Es fehlt definitiv eine Packung, es wurde mehrfach gezählt.
Mir wird Unterschlagung von DIESER Packung unterstellt, Warenwert 7,57 Euro.
Macht man eine Reklamation, wird daraus ein "Netiquette verletzt".
Bei der Frauenapotheke bestellt,
Kontakt per Email mit der Frauenapotheke und und es kommt eine
Email zum Vorgang von der Kosmos Apotheke.
Originaltext einer Email:
"Deshalb und aufgrund unseres Wägeprotokolls glaube ich Ihnen, persönlich und privat, die Fehlmenge nicht."
Geschrieben von Dipl.Pharm. J.A. von der Kosmos Apotheke!
Lieferung der Bestellung in einem unbeschädigten Paket mit viel Füllmaterial.
Ein "Verlust auf dem Postweg" ist somit ausgeschlossen.
Es wurde fehlerhaft gepackt!
Der Umgang mit Reklamationen ist absolut schlecht,
in Emails wurde ich als Kunde beleidigt und es wird mir eine kriminelle Handlung unterstellt.
Die negativen Bewertungen zur Frauenapotheke zeigen ein sehr deutliches Bild über die Arbeitsweise und den Umgang mit Kunden, besonders bei berechtigten Reklamationen.
Es ist nicht meine erste Bestellung bei der Frauenapotheke, auch vorher wurde eine Bestellung nicht wie bestellt bearbeitet. Die Bestellmenge wurde von der Frauenapotheke deutlich reduziert!
Durch die extrem negativen Erlebnisse kann ich die Frauenapotheke/Kosmos Apotheke nicht empfehlen.
Der Betrag von 7,57 Euro für die fehlende Packung wurde nun allerdings doch erstattet.
Sehr geehrter Kunde,
ich kann Ihren Unmut verstehen. Leider haben wir auf das Verfallsdatum der Produkte keinen einfluss. Wir bekommen die Produkte Just-In-Time vom Großhändler.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von der frauenapotheke.de
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 9 Tagen noch keine Ware !!!
Bewertung melden
Antwort von frauenapotheke.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
leider hat es bei Ihnen mit dem Versand wirklich etwas länger gedauert. Das bedauern wir.
Manchmal läuft es eben nicht so, wie es soll.
Wir bitten um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von der frauenapotheke.de
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Absolut unzufrieden mit Frauenapotheke/Kosmos Apotheke
Angeblich kann ich nicht bis 15 zählen (bestellte Menge).
Statt 15 Packungen wurden 14 geliefert.
Es fehlt definitiv eine Packung, es wurde mehrfach gezählt.
Mir wird Unterschlagung von DIESER Packung unterstellt, Warenwert 7,57 Euro.
Macht man eine Reklamation, wird daraus ein "Netiquette verletzt".
Bei der Frauenapotheke bestellt,
Kontakt per Email mit der Frauenapotheke und und es kommt eine
Email zum Vorgang von der Kosmos Apotheke.
Originaltext einer Email:
"Deshalb und aufgrund unseres Wägeprotokolls glaube ich Ihnen, persönlich und privat, die Fehlmenge nicht."
Geschrieben von Dipl.Pharm. J.A. von der Kosmos Apotheke!
Lieferung der Bestellung in einem unbeschädigten Paket mit viel Füllmaterial.
Ein "Verlust auf dem Postweg" ist somit ausgeschlossen.
Es wurde fehlerhaft gepackt!
Der Umgang mit Reklamationen ist absolut schlecht,
in Emails wurde ich als Kunde beleidigt und es wird mir eine kriminelle Handlung unterstellt.
Die negativen Bewertungen zur Frauenapotheke zeigen ein sehr deutliches Bild über die Arbeitsweise und den Umgang mit Kunden, besonders bei berechtigten Reklamationen.
Es ist nicht meine erste Bestellung bei der Frauenapotheke, auch vorher wurde eine Bestellung nicht wie bestellt bearbeitet. Die Bestellmenge wurde von der Frauenapotheke deutlich reduziert!
Durch die extrem negativen Erlebnisse kann ich die Frauenapotheke/Kosmos Apotheke nicht empfehlen.
Der Betrag von 7,57 Euro für die fehlende Packung wurde nun allerdings doch erstattet.
Sehr Kunden unfreundlich! Online Shop Apotheke : Frauenapotheke.de
Hallo,
ich hatte bei diese Online Apotheke die Bestellung aufgegeben.
Die drei Artikels wurden nicht zugeliefert worden.Hatte den Beweis Material; Fotos ,als Anlagen an die weitergeleitet.
Den Shop Anbieter : Frauenapotheke.de waren schriftlich wie auch am Telefon Frech, unfreundlich.
Sie wollten nicht Die Schaden ausgleichen.Auch aus der Kulanz die Gutschriften für die unvollständige, die Mängel bei Ihrer Lieferung veranlassen!
Bin so sehr unzufrieden ,als Kunde .Schliesslich war ich auf die Medikamente angewiesen.Den Contractubex Narbengel 100 Ml anwende mehrmals nach fehlgeschlagener OP ;Z. B. Wie auch L- Tryptofan 180 Tabletten: den Augengel für empfindliche Augen und e.t.c.
Ich hatte voraus bei die bezahlt :per Paypal.).!
Bewertung melden
Antwort von frauenapotheke.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
in unserer Warenwirtschaft sehe ich, dass Sie sich 3x bei uns registriert und bestellt haben. Bei ALLEN drei Bestellungen hat angeblich etwas gefehlt. Seltsamerweise auch immer die hochpreisigen Artikel! Aus diesem Grund haben wir bei dieser Bestellung BESONDERS darauf geachtet, dass die ware komplett versendet wird. Des weiteren würde unser System auch keine dementsprechende Rechnung ausgeben, wenn die Artikel in der Endkontrolle nicht zum Versand gescannt und freigegeben wurden. Wir erkennen da ein Schema.
Aus diesem Grund werden wir weder das Geld erstatten noch eine Nachlieferung einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von der Frauenapotheke
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Mengenangabe des wichtigsten Inhaltsstoffes stimmt mit der Lieferung und der Angabe im Internet nicht überein.
My oreder was canceled and didn't send. They dont sell one product if you want more then 10 pcs. Its not comfortable. BAD STORE WITH BAD RULES. It's my opinion.
Eine Flasche mit ätherischem Öl war ausgelaufen. Ich schickte eine Email mit Fotos. Leider kam überhaupt keine Reaktion. Ein Versuch, anzurufen, klappte auch nicht. Ansage: alles belegt, bitte später versuchen oder Email schicken.
Außerdem sind die Lieferzeiten sehr lang.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.