frauenapotheke.de
Bewertungen:

2.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.243 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
frauenapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei der Frauenapotheke einen Artikel für meinen Kater gekauft. Leider wurde mir zunächst der falsche Artikel geliefert. Ich habe sofort nach Erhalt reklamiert und erhielt umgehend Bescheid, dass mir der richtige Artikel zugesandt wird und dass ich das falsch gelieferte Produkt nicht zurücksenden müsste. Am gleichen Tag erhielt ich die Versandbestätigung und zwei Tage später war meine Bestellung dann korrekt angekommen. So etwas nenne ich einen wirklich guten Kundenservice. Ich werde daher auch künftig bei Bedarf hier einkaufen.

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut unzufrieden mit Frauenapotheke/Kosmos Apotheke Angeblich kann ich nicht bis 15 zählen (bestellte Menge). Statt 15 Packungen wurden 14 geliefert. Es fehlt definitiv eine Packung, es wurde mehrfach gezählt. Mir wird Unterschlagung von DIESER Packung unterstellt, Warenwert 7,57 Euro. Macht man eine Reklamation, wird daraus ein "Netiquette verletzt". Bei der Frauenapotheke bestellt, Kontakt per Email mit der Frauenapotheke und und es kommt eine Email zum Vorgang von der Kosmos Apotheke. Originaltext einer Email: "Deshalb und aufgrund unseres Wägeprotokolls glaube ich Ihnen, persönlich und privat, die Fehlmenge nicht." Geschrieben von Dipl.Pharm. J.A. von der Kosmos Apotheke! Lieferung der Bestellung in einem unbeschädigten Paket mit viel Füllmaterial. Ein "Verlust auf dem Postweg" ist somit ausgeschlossen. Es wurde fehlerhaft gepackt! Der Umgang mit Reklamationen ist absolut schlecht, in Emails wurde ich als Kunde beleidigt und es wird mir eine kriminelle Handlung unterstellt. Die negativen Bewertungen zur Frauenapotheke zeigen ein sehr deutliches Bild über die Arbeitsweise und den Umgang mit Kunden, besonders bei berechtigten Reklamationen. Es ist nicht meine erste Bestellung bei der Frauenapotheke, auch vorher wurde eine Bestellung nicht wie bestellt bearbeitet. Die Bestellmenge wurde von der Frauenapotheke deutlich reduziert! Durch die extrem negativen Erlebnisse kann ich die Frauenapotheke/Kosmos Apotheke nicht empfehlen. Der Betrag von 7,57 Euro für die fehlende Packung wurde nun allerdings doch erstattet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für frauenapotheke.de

Sortierung  
Neueste zuerst
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PF
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht verfügbar

Produkt nicht verfügbar. Warum ist es auf der Website aufgeführt?
Bewertung melden
Antwort von frauenapotheke.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, unsere verfügbaren Artikel werden kontinuierlich mit unserem Lagerbestand als auch dem der Großhändler abgeglichen. Aber auch der ist endlich. Es kann leider dazu kommen, dass ein Artikel zugleich bei einigen Kunden im Warenkorb ist, aber noch nicht verkauft ist. Somit ist dieser Artikel eigentlich da, aber eigentlich auch nicht, da er vorgemerkt ist. Bitte entschuldigen Sie; aber technisch ist das nicht anders möglich. Mit freundlichen Grüßen Das Team der Frauenapotheke.de
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf eine Bestellung mit dem Wunsch, Vorauszahlung zu leisten, erhält man üblicherweise eine Rechnung . Ich erhielt nun den Bescheid des Eingangs und die Ankündigung weiterer Nachrichten. An deren Stelle trafen dann Mshnungen ein mit 2 unterschiedlichen Warenwerten bei nur 1 artikel und unterschiedlichen Transportkosten. Eingabefehler oder muss der Programmier noch nacharbeiten. Noch keine Rechnung, ergo noch keine Zahlung. Was nun? MfG Helmut Düker
Bewertung melden
HW
Hans Ulrich W.
Mülheim an der Ruhr
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Medikamente mit Vorauskasse bestellt, für nicht lieferbare Ware lässt die Rückerstattung äußerst lange auf sich warten.
Bewertung melden
AE
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 23.08.Ware bestellt und via PayPal bezahlt, noch keine Lieferung erfolgt
Bewertung melden