frauenapotheke.de
Bewertungen:

2.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.243 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
frauenapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei der Frauenapotheke einen Artikel für meinen Kater gekauft. Leider wurde mir zunächst der falsche Artikel geliefert. Ich habe sofort nach Erhalt reklamiert und erhielt umgehend Bescheid, dass mir der richtige Artikel zugesandt wird und dass ich das falsch gelieferte Produkt nicht zurücksenden müsste. Am gleichen Tag erhielt ich die Versandbestätigung und zwei Tage später war meine Bestellung dann korrekt angekommen. So etwas nenne ich einen wirklich guten Kundenservice. Ich werde daher auch künftig bei Bedarf hier einkaufen.

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut unzufrieden mit Frauenapotheke/Kosmos Apotheke Angeblich kann ich nicht bis 15 zählen (bestellte Menge). Statt 15 Packungen wurden 14 geliefert. Es fehlt definitiv eine Packung, es wurde mehrfach gezählt. Mir wird Unterschlagung von DIESER Packung unterstellt, Warenwert 7,57 Euro. Macht man eine Reklamation, wird daraus ein "Netiquette verletzt". Bei der Frauenapotheke bestellt, Kontakt per Email mit der Frauenapotheke und und es kommt eine Email zum Vorgang von der Kosmos Apotheke. Originaltext einer Email: "Deshalb und aufgrund unseres Wägeprotokolls glaube ich Ihnen, persönlich und privat, die Fehlmenge nicht." Geschrieben von Dipl.Pharm. J.A. von der Kosmos Apotheke! Lieferung der Bestellung in einem unbeschädigten Paket mit viel Füllmaterial. Ein "Verlust auf dem Postweg" ist somit ausgeschlossen. Es wurde fehlerhaft gepackt! Der Umgang mit Reklamationen ist absolut schlecht, in Emails wurde ich als Kunde beleidigt und es wird mir eine kriminelle Handlung unterstellt. Die negativen Bewertungen zur Frauenapotheke zeigen ein sehr deutliches Bild über die Arbeitsweise und den Umgang mit Kunden, besonders bei berechtigten Reklamationen. Es ist nicht meine erste Bestellung bei der Frauenapotheke, auch vorher wurde eine Bestellung nicht wie bestellt bearbeitet. Die Bestellmenge wurde von der Frauenapotheke deutlich reduziert! Durch die extrem negativen Erlebnisse kann ich die Frauenapotheke/Kosmos Apotheke nicht empfehlen. Der Betrag von 7,57 Euro für die fehlende Packung wurde nun allerdings doch erstattet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für frauenapotheke.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(21)
(5)
(32)
Zurücksetzen
FD
Frank D.
Neumünster
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Apotheke ist gut kalkuliert und reell. Die Bezahlfunktion ist JEDESMAL ein Problem. Bei anderen Shops sind die Daten hinterlegt und Bezahlung problemlos. Da können sich Ihre IT ler ein Beispiel nehmen!
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
Kirill D.
Haßfurt am Main
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt mit kurze Verfallsdatum erhalten.
Bewertung melden
Antwort von frauenapotheke.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, ich kann Ihren Unmut verstehen. Leider haben wir auf das Verfallsdatum der Produkte keinen einfluss. Wir bekommen die Produkte Just-In-Time vom Großhändler. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der frauenapotheke.de
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 9 Tagen noch keine Ware !!!
Bewertung melden
Antwort von frauenapotheke.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, leider hat es bei Ihnen mit dem Versand wirklich etwas länger gedauert. Das bedauern wir. Manchmal läuft es eben nicht so, wie es soll. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der frauenapotheke.de
PF
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht verfügbar

Produkt nicht verfügbar. Warum ist es auf der Website aufgeführt?
Bewertung melden
Antwort von frauenapotheke.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, unsere verfügbaren Artikel werden kontinuierlich mit unserem Lagerbestand als auch dem der Großhändler abgeglichen. Aber auch der ist endlich. Es kann leider dazu kommen, dass ein Artikel zugleich bei einigen Kunden im Warenkorb ist, aber noch nicht verkauft ist. Somit ist dieser Artikel eigentlich da, aber eigentlich auch nicht, da er vorgemerkt ist. Bitte entschuldigen Sie; aber technisch ist das nicht anders möglich. Mit freundlichen Grüßen Das Team der Frauenapotheke.de
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut unzufrieden mit Frauenapotheke/Kosmos Apotheke Angeblich kann ich nicht bis 15 zählen (bestellte Menge). Statt 15 Packungen wurden 14 geliefert. Es fehlt definitiv eine Packung, es wurde mehrfach gezählt. Mir wird Unterschlagung von DIESER Packung unterstellt, Warenwert 7,57 Euro. Macht man eine Reklamation, wird daraus ein "Netiquette verletzt". Bei der Frauenapotheke bestellt, Kontakt per Email mit der Frauenapotheke und und es kommt eine Email zum Vorgang von der Kosmos Apotheke. Originaltext einer Email: "Deshalb und aufgrund unseres Wägeprotokolls glaube ich Ihnen, persönlich und privat, die Fehlmenge nicht." Geschrieben von Dipl.Pharm. J.A. von der Kosmos Apotheke! Lieferung der Bestellung in einem unbeschädigten Paket mit viel Füllmaterial. Ein "Verlust auf dem Postweg" ist somit ausgeschlossen. Es wurde fehlerhaft gepackt! Der Umgang mit Reklamationen ist absolut schlecht, in Emails wurde ich als Kunde beleidigt und es wird mir eine kriminelle Handlung unterstellt. Die negativen Bewertungen zur Frauenapotheke zeigen ein sehr deutliches Bild über die Arbeitsweise und den Umgang mit Kunden, besonders bei berechtigten Reklamationen. Es ist nicht meine erste Bestellung bei der Frauenapotheke, auch vorher wurde eine Bestellung nicht wie bestellt bearbeitet. Die Bestellmenge wurde von der Frauenapotheke deutlich reduziert! Durch die extrem negativen Erlebnisse kann ich die Frauenapotheke/Kosmos Apotheke nicht empfehlen. Der Betrag von 7,57 Euro für die fehlende Packung wurde nun allerdings doch erstattet.
Bewertung melden
AS
Anna S.
Schenefeld
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr Kunden unfreundlich! Online Shop Apotheke : Frauenapotheke.de

Hallo, ich hatte bei diese Online Apotheke die Bestellung aufgegeben. Die drei Artikels wurden nicht zugeliefert worden.Hatte den Beweis Material; Fotos ,als Anlagen an die weitergeleitet. Den Shop Anbieter : Frauenapotheke.de waren schriftlich wie auch am Telefon Frech, unfreundlich. Sie wollten nicht Die Schaden ausgleichen.Auch aus der Kulanz die Gutschriften für die unvollständige, die Mängel bei Ihrer Lieferung veranlassen! Bin so sehr unzufrieden ,als Kunde .Schliesslich war ich auf die Medikamente angewiesen.Den Contractubex Narbengel 100 Ml anwende mehrmals nach fehlgeschlagener OP ;Z. B. Wie auch L- Tryptofan 180 Tabletten: den Augengel für empfindliche Augen und e.t.c. Ich hatte voraus bei die bezahlt :per Paypal.).!
Bewertung melden
Antwort von frauenapotheke.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, in unserer Warenwirtschaft sehe ich, dass Sie sich 3x bei uns registriert und bestellt haben. Bei ALLEN drei Bestellungen hat angeblich etwas gefehlt. Seltsamerweise auch immer die hochpreisigen Artikel! Aus diesem Grund haben wir bei dieser Bestellung BESONDERS darauf geachtet, dass die ware komplett versendet wird. Des weiteren würde unser System auch keine dementsprechende Rechnung ausgeben, wenn die Artikel in der Endkontrolle nicht zum Versand gescannt und freigegeben wurden. Wir erkennen da ein Schema. Aus diesem Grund werden wir weder das Geld erstatten noch eine Nachlieferung einleiten. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der Frauenapotheke
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mengenangabe des wichtigsten Inhaltsstoffes stimmt mit der Lieferung und der Angabe im Internet nicht überein.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf eine Bestellung mit dem Wunsch, Vorauszahlung zu leisten, erhält man üblicherweise eine Rechnung . Ich erhielt nun den Bescheid des Eingangs und die Ankündigung weiterer Nachrichten. An deren Stelle trafen dann Mshnungen ein mit 2 unterschiedlichen Warenwerten bei nur 1 artikel und unterschiedlichen Transportkosten. Eingabefehler oder muss der Programmier noch nacharbeiten. Noch keine Rechnung, ergo noch keine Zahlung. Was nun? MfG Helmut Düker
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
HW
Hans Ulrich W.
Mülheim an der Ruhr
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Medikamente mit Vorauskasse bestellt, für nicht lieferbare Ware lässt die Rückerstattung äußerst lange auf sich warten.
Bewertung melden
RO
Rolf O.
München
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefern!! Ich warte auf die Lieferung
Bewertung melden
MF
Martina F.
Lippstadt
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder meine bestellte Ware bekommen noch eine Nachricht das sie sich das eventuell verspäten könnte.
Bewertung melden
WW
WG W.
Gagg
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
MM
Manfred M.
Kelsterbach
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ungewöhnlich, bisher kam jede Bestellung äußerst schnell. Diesmal ist die Lieferung trotz Versendungsankündigung immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 11.11.23 leider habe ich meine Ware auch nach einer Woche noch nicht bekommen. Liefertermin unbekannt
Bewertung melden
EB
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war unvollständig. Erst nach Bezahlung hat sich herausgestellt, dass die gewünschte Menge nicht vorrätig war.
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
My oreder was canceled and didn't send. They dont sell one product if you want more then 10 pcs. Its not comfortable. BAD STORE WITH BAD RULES. It's my opinion.
Bewertung melden
DG
Diana G.
Dortmund
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstmal Bestellung einnehmen,nach 2 Tage email schiecken,dass doe Ware gibt nichr mehr!
Bewertung melden