Ich habe bei der Frauenapotheke einen Artikel für meinen Kater gekauft. Leider wurde mir zunächst der falsche Artikel geliefert. Ich habe sofort nach Erhalt reklamiert und erhielt umgehend Bescheid, dass mir der richtige Artikel zugesandt wird und dass ich das falsch gelieferte Produkt nicht zurücksenden müsste. Am gleichen Tag erhielt ich die Versandbestätigung und zwei Tage später war meine Bestellung dann korrekt angekommen. So etwas nenne ich einen wirklich guten Kundenservice. Ich werde daher auch künftig bei Bedarf hier einkaufen.
Absolut unzufrieden mit Frauenapotheke/Kosmos Apotheke
Angeblich kann ich nicht bis 15 zählen (bestellte Menge).
Statt 15 Packungen wurden 14 geliefert.
Es fehlt definitiv eine Packung, es wurde mehrfach gezählt.
Mir wird Unterschlagung von DIESER Packung unterstellt, Warenwert 7,57 Euro.
Macht man eine Reklamation, wird daraus ein "Netiquette verletzt".
Bei der Frauenapotheke bestellt,
Kontakt per Email mit der Frauenapotheke und und es kommt eine
Email zum Vorgang von der Kosmos Apotheke.
Originaltext einer Email:
"Deshalb und aufgrund unseres Wägeprotokolls glaube ich Ihnen, persönlich und privat, die Fehlmenge nicht."
Geschrieben von Dipl.Pharm. J.A. von der Kosmos Apotheke!
Lieferung der Bestellung in einem unbeschädigten Paket mit viel Füllmaterial.
Ein "Verlust auf dem Postweg" ist somit ausgeschlossen.
Es wurde fehlerhaft gepackt!
Der Umgang mit Reklamationen ist absolut schlecht,
in Emails wurde ich als Kunde beleidigt und es wird mir eine kriminelle Handlung unterstellt.
Die negativen Bewertungen zur Frauenapotheke zeigen ein sehr deutliches Bild über die Arbeitsweise und den Umgang mit Kunden, besonders bei berechtigten Reklamationen.
Es ist nicht meine erste Bestellung bei der Frauenapotheke, auch vorher wurde eine Bestellung nicht wie bestellt bearbeitet. Die Bestellmenge wurde von der Frauenapotheke deutlich reduziert!
Durch die extrem negativen Erlebnisse kann ich die Frauenapotheke/Kosmos Apotheke nicht empfehlen.
Der Betrag von 7,57 Euro für die fehlende Packung wurde nun allerdings doch erstattet.
Die Apotheke ist gut kalkuliert und reell.
Die Bezahlfunktion ist JEDESMAL ein Problem.
Bei anderen Shops sind die Daten hinterlegt und Bezahlung problemlos.
Da können sich Ihre IT ler ein Beispiel nehmen!
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war das Paket schlecht gepackt, dadurch waren 2 Verpackungen der Ampullen beschädigt. Zum Glück sind die in der Verpackung befindlichen Ampullen heil geblieben. Die Lieferung erfolgte zügig.
Paypal-Bezahlung schlecht, Pers-Daten müssten eingegeben werden, was zu Verzögerungen bzw. Verhinderung der Kaufabwicklung führt.
Dafür Tel. Kaufabwicklung gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.