frauenapotheke.de

2.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2012
frauenapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Ich habe bei der Frauenapotheke einen Artikel für meinen Kater gekauft. Leider wurde mir zunächst der falsche Artikel geliefert. Ich habe sofort nach Erhalt reklamiert und erhielt umgehend Bescheid, dass mir der richtige Artikel zugesandt wird und dass ich das falsch gelieferte Produkt nicht zurücksenden müsste. Am gleichen Tag erhielt ich die Versandbestätigung und zwei Tage später war meine Bestellung dann korrekt angekommen. So etwas nenne ich einen wirklich guten Kundenservice. Ich werde daher auch künftig bei Bedarf hier einkaufen.

04.01.2024
Absolut unzufrieden mit Frauenapotheke/Kosmos Apotheke Angeblich kann ich nicht bis 15 zählen (bestellte Menge). Statt 15 Packungen wurden 14 geliefert. Es fehlt definitiv eine Packung, es wurde mehrfach gezählt. Mir wird Unterschlagung von DIESER Packung unterstellt, Warenwert 7,57 Euro. Macht man eine Reklamation, wird daraus ein "Netiquette verletzt". Bei der Frauenapotheke bestellt, Kontakt per Email mit der Frauenapotheke und und es kommt eine Email zum Vorgang von der Kosmos Apotheke. Originaltext einer Email: "Deshalb und aufgrund unseres Wägeprotokolls glaube ich Ihnen, persönlich und privat, die Fehlmenge nicht." Geschrieben von Dipl.Pharm. J.A. von der Kosmos Apotheke! Lieferung der Bestellung in einem unbeschädigten Paket mit viel Füllmaterial. Ein "Verlust auf dem Postweg" ist somit ausgeschlossen. Es wurde fehlerhaft gepackt! Der Umgang mit Reklamationen ist absolut schlecht, in Emails wurde ich als Kunde beleidigt und es wird mir eine kriminelle Handlung unterstellt. Die negativen Bewertungen zur Frauenapotheke zeigen ein sehr deutliches Bild über die Arbeitsweise und den Umgang mit Kunden, besonders bei berechtigten Reklamationen. Es ist nicht meine erste Bestellung bei der Frauenapotheke, auch vorher wurde eine Bestellung nicht wie bestellt bearbeitet. Die Bestellmenge wurde von der Frauenapotheke deutlich reduziert! Durch die extrem negativen Erlebnisse kann ich die Frauenapotheke/Kosmos Apotheke nicht empfehlen. Der Betrag von 7,57 Euro für die fehlende Packung wurde nun allerdings doch erstattet.

Bewertungen für frauenapotheke.de

FD
Frank D.
Neumünster
03.03.2024
Die Apotheke ist gut kalkuliert und reell. Die Bezahlfunktion ist JEDESMAL ein Problem. Bei anderen Shops sind die Daten hinterlegt und Bezahlung problemlos. Da können sich Ihre IT ler ein Beispiel nehmen!
KD
Kirill D.
Haßfurt am Main
25.02.2024
Produkt mit kurze Verfallsdatum erhalten.
Antwort von frauenapotheke.de
Sehr geehrter Kunde, ich kann Ihren Unmut verstehen. Leider haben wir auf das Verfallsdatum der Produkte keinen einfluss. Wir bekommen die Produkte Just-In-Time vom Großhändler. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der frauenapotheke.de
16.02.2024
Nach 9 Tagen noch keine Ware !!!
Antwort von frauenapotheke.de
Sehr geehrte Kundin, leider hat es bei Ihnen mit dem Versand wirklich etwas länger gedauert. Das bedauern wir. Manchmal läuft es eben nicht so, wie es soll. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der frauenapotheke.de
Anna S.
Schenefeld

Sehr Kunden unfreundlich! Online Shop Apotheke : Frauenapotheke.de

Hallo, ich hatte bei diese Online Apotheke die Bestellung aufgegeben. Die drei Artikels wurden nicht zugeliefert worden.Hatte den Beweis Material; Fotos ,als Anlagen an die weitergeleitet. Den Shop Anbieter : Frauenapotheke.de waren schriftlich wie auch am Telefon Frech, unfreundlich. Sie wollten nicht Die Schaden ausgleichen.Auch aus der Kulanz die Gutschriften für die unvollständige, die Mängel bei Ihrer Lieferung veranlassen! Bin so sehr unzufrieden ,als Kunde .Schliesslich war ich auf die Medikamente angewiesen.Den Contractubex Narbengel 100 Ml anwende mehrmals nach fehlgeschlagener OP ;Z. B. Wie auch L- Tryptofan 180 Tabletten: den Augengel für empfindliche Augen und e.t.c. Ich hatte voraus bei die bezahlt :per Paypal.).!
Antwort von frauenapotheke.de
Sehr geehrte Kundin, in unserer Warenwirtschaft sehe ich, dass Sie sich 3x bei uns registriert und bestellt haben. Bei ALLEN drei Bestellungen hat angeblich etwas gefehlt. Seltsamerweise auch immer die hochpreisigen Artikel! Aus diesem Grund haben wir bei dieser Bestellung BESONDERS darauf geachtet, dass die ware komplett versendet wird. Des weiteren würde unser System auch keine dementsprechende Rechnung ausgeben, wenn die Artikel in der Endkontrolle nicht zum Versand gescannt und freigegeben wurden. Wir erkennen da ein Schema. Aus diesem Grund werden wir weder das Geld erstatten noch eine Nachlieferung einleiten. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der Frauenapotheke
Die Mengenangabe des wichtigsten Inhaltsstoffes stimmt mit der Lieferung und der Angabe im Internet nicht überein.
MF
Martina F.
Lippstadt
Ich habe weder meine bestellte Ware bekommen noch eine Nachricht das sie sich das eventuell verspäten könnte.
RO
Rolf O.
Liefern!! Ich warte auf die Lieferung
Ware nicht erhalten
16.06.2023
FINGER WEG! keinen Punkt verdient. Nachdem ich viele Rezensionen - leider erst jetzt - gelesen habe, glaube ich : es hat System. Artikel war als lieferbar deklariert. Konnte dann aber doch nicht geliefert werden, wie viele andere Kunden auch schon berichtet haben, aber man verkauft dann oft doch etwas, weil mutmaßlich oft mehr als nur ein Produkt bestellt wird. Dass die Versandkosten in dem Fall fast genauso teuer sind wie das Produkt interessiert nicht!!! Und auch diese Erfahrung musste ich teilen: unverschämte Mitarbeiterin am Telefon. Nachdem ich telefonisch mein Problem geschildert habe, hat sie bei ihrer Stellungnahme ständig dasselbe wieder erzählt o h n e auf mich einzugehen. Als ich sie daraufhin unterbrochen habe, forderte sie mich auf sie doch ausreden zu lassen. Aber das hilft doch nicht, wenn sie auf mein Problem nicht eingeht, sondern es abwimmelt und immer wieder dasselbe erzählt! Als ich zum Abschluss sagte, dass ich eine deutliche Rezension schreiben werde, war ihre Antwort:" Man muss nicht alles glauben, was da steht!" - Sollte das etwa heißen, dass ich in der Rezension etwas falsch darstelle? Aber wahrscheinlich beziehen sich die Falschdarstellungen nur auf unzufriedene Kunden, zufriedene Kunden, die 5 Sterne vergeben, denen soll man vermutlich glauben! (wobei damit nicht gesagt sein soll, dass bei unkomplizierten Sachverhalten nicht auch positive Erfahrungen möglich sind.) Nochmals zu Erinnerung: andere online Apotheken sind so seriös und aktualisieren Produkte, die nicht lieferbar sind.
MO
Micaela O.
Rheinbach
04.08.2023

Kein Kundenservice

Eine Flasche mit ätherischem Öl war ausgelaufen. Ich schickte eine Email mit Fotos. Leider kam überhaupt keine Reaktion. Ein Versuch, anzurufen, klappte auch nicht. Ansage: alles belegt, bitte später versuchen oder Email schicken. Außerdem sind die Lieferzeiten sehr lang.
11.05.2023
Die beworbenen Medikamente waren nicht verfügbar. Der Rest der Bestellung wurde leider nicht storniert, so dass die Versandkosten relativ hoch waren. Das hätten wir in der vor Ort Apotheke billiger haben können.
11.05.2023
Ich habe Artikel bestellt, bezahlt und anschließend wurde mitgeteilt, die Artikel seien nicht lieferbar. Wieso ist es dann bestellbar gewesen? Ich erwarte, dass nicht lieferbare Artikel auch nicht angeboten werden-erst recht nicht bei einer Apotheke!! Ich brauch die Sachen dringend und jetzt kann ich von vorne anfangen. Hier werde ich nie wieder einen Bestellversuch-mehr war es ja nicht- machen.
18.06.2023
Leider war das Paket schlecht gepackt, dadurch waren 2 Verpackungen der Ampullen beschädigt. Zum Glück sind die in der Verpackung befindlichen Ampullen heil geblieben. Die Lieferung erfolgte zügig.
GA
Gerhard A.
Emmerting
26.08.2023
Paypal-Bezahlung schlecht, Pers-Daten müssten eingegeben werden, was zu Verzögerungen bzw. Verhinderung der Kaufabwicklung führt. Dafür Tel. Kaufabwicklung gut.
20.10.2023
My oreder was canceled and didn't send. They dont sell one product if you want more then 10 pcs. Its not comfortable. BAD STORE WITH BAD RULES. It's my opinion.
MM
Manfred M.
Kelsterbach
23.11.2023
Ungewöhnlich, bisher kam jede Bestellung äußerst schnell. Diesmal ist die Lieferung trotz Versendungsankündigung immer noch nicht eingetroffen
14.08.2023
Falsche Produkte geliefert mit fadenscheinigen Ausreden. Produkte beim Transport beschädigt wegen mangelnder Verpackung. Braucht kein Mensch.
KM
12.08.2023

bestellung

habe für eine bestellung ( ein teil ) zwei rechnungen bekommen. laut e-mail bekomme ich das teil nochmal ohne das es bestellt wurde .
05.05.2023

Produkt geöffnet und gebraucht

Der Tiegel war leider nicht mehr verschlossen. Die innere Abdeckung lag nur auf. Es fehlte Inhalt. Es war definitiv kein neues Produkt!