frauenapotheke.de

2.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2012
frauenapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Ich habe bei der Frauenapotheke einen Artikel für meinen Kater gekauft. Leider wurde mir zunächst der falsche Artikel geliefert. Ich habe sofort nach Erhalt reklamiert und erhielt umgehend Bescheid, dass mir der richtige Artikel zugesandt wird und dass ich das falsch gelieferte Produkt nicht zurücksenden müsste. Am gleichen Tag erhielt ich die Versandbestätigung und zwei Tage später war meine Bestellung dann korrekt angekommen. So etwas nenne ich einen wirklich guten Kundenservice. Ich werde daher auch künftig bei Bedarf hier einkaufen.

04.01.2024
Absolut unzufrieden mit Frauenapotheke/Kosmos Apotheke Angeblich kann ich nicht bis 15 zählen (bestellte Menge). Statt 15 Packungen wurden 14 geliefert. Es fehlt definitiv eine Packung, es wurde mehrfach gezählt. Mir wird Unterschlagung von DIESER Packung unterstellt, Warenwert 7,57 Euro. Macht man eine Reklamation, wird daraus ein "Netiquette verletzt". Bei der Frauenapotheke bestellt, Kontakt per Email mit der Frauenapotheke und und es kommt eine Email zum Vorgang von der Kosmos Apotheke. Originaltext einer Email: "Deshalb und aufgrund unseres Wägeprotokolls glaube ich Ihnen, persönlich und privat, die Fehlmenge nicht." Geschrieben von Dipl.Pharm. J.A. von der Kosmos Apotheke! Lieferung der Bestellung in einem unbeschädigten Paket mit viel Füllmaterial. Ein "Verlust auf dem Postweg" ist somit ausgeschlossen. Es wurde fehlerhaft gepackt! Der Umgang mit Reklamationen ist absolut schlecht, in Emails wurde ich als Kunde beleidigt und es wird mir eine kriminelle Handlung unterstellt. Die negativen Bewertungen zur Frauenapotheke zeigen ein sehr deutliches Bild über die Arbeitsweise und den Umgang mit Kunden, besonders bei berechtigten Reklamationen. Es ist nicht meine erste Bestellung bei der Frauenapotheke, auch vorher wurde eine Bestellung nicht wie bestellt bearbeitet. Die Bestellmenge wurde von der Frauenapotheke deutlich reduziert! Durch die extrem negativen Erlebnisse kann ich die Frauenapotheke/Kosmos Apotheke nicht empfehlen. Der Betrag von 7,57 Euro für die fehlende Packung wurde nun allerdings doch erstattet.

Bewertungen für frauenapotheke.de

20.10.2023
My oreder was canceled and didn't send. They dont sell one product if you want more then 10 pcs. Its not comfortable. BAD STORE WITH BAD RULES. It's my opinion.
20.04.2023
Versand hat viel zulange gedauert. Dort bestellt weil Lieferdatum Samstag stand, aber kam erst Donnerstag an. Sehr schade, ansonsten das Produkt wie bestellt.
MM
Manfred M.
Kelsterbach
23.11.2023
Ungewöhnlich, bisher kam jede Bestellung äußerst schnell. Diesmal ist die Lieferung trotz Versendungsankündigung immer noch nicht eingetroffen
14.08.2023
Falsche Produkte geliefert mit fadenscheinigen Ausreden. Produkte beim Transport beschädigt wegen mangelnder Verpackung. Braucht kein Mensch.
KM
12.08.2023

bestellung

habe für eine bestellung ( ein teil ) zwei rechnungen bekommen. laut e-mail bekomme ich das teil nochmal ohne das es bestellt wurde .
05.05.2023

Produkt geöffnet und gebraucht

Der Tiegel war leider nicht mehr verschlossen. Die innere Abdeckung lag nur auf. Es fehlte Inhalt. Es war definitiv kein neues Produkt!
01.08.2023
Die Apotheke ist nicht schuld: Aber die Kniebandage ist am Schenkel viel zu weit. Beim Kleinernähen riß das Gewebe komplett auf.
27.10.2023
Die Bestellung war unvollständig. Erst nach Bezahlung hat sich herausgestellt, dass die gewünschte Menge nicht vorrätig war.
18.11.2023
Bestellt am 11.11.23 leider habe ich meine Ware auch nach einer Woche noch nicht bekommen. Liefertermin unbekannt
10.08.2023
Leider war die Ware angebrochen. Das tonikum lief schon heraus. Hoffe, das Material ist nicht verunreinigt.
WB
Werner B.
Großostheim
09.07.2023
Kann leider keine Bewertung abgeben, da das von mir bestellte Medikament nicht zur Verfügung stand. Schade.
21.04.2023
Liefertermin war Montag es ist aber erst Mittwoch gekommen sehr schade wenn man es deswegen dort kauft
18.08.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten!
30.09.2023

Online verfügbar, in Realität aber nicht.

Produkt online als verfügbar angezeigt aber nicht vorrätig. Kaufpreis wurde aber zügig erstattet.
DG
Diana G.
Dortmund
09.10.2023
Erstmal Bestellung einnehmen,nach 2 Tage email schiecken,dass doe Ware gibt nichr mehr!
Siegfried S.
30.08.2023
Am 23.08.Ware bestellt und via PayPal bezahlt, noch keine Lieferung erfolgt
29.06.2023

Nicht lieferbar

Die Ware wurde bestellt und wurde dann storniert, weil nicht lieferbar
WB
Wolfgang B.
Radevormwald
22.09.2023
Auftragsbestätigung erst auf Anfrage. Für eine Apotheke nicht gut.