frauenapotheke.de

2.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2012
frauenapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Ich habe bei der Frauenapotheke einen Artikel für meinen Kater gekauft. Leider wurde mir zunächst der falsche Artikel geliefert. Ich habe sofort nach Erhalt reklamiert und erhielt umgehend Bescheid, dass mir der richtige Artikel zugesandt wird und dass ich das falsch gelieferte Produkt nicht zurücksenden müsste. Am gleichen Tag erhielt ich die Versandbestätigung und zwei Tage später war meine Bestellung dann korrekt angekommen. So etwas nenne ich einen wirklich guten Kundenservice. Ich werde daher auch künftig bei Bedarf hier einkaufen.

04.01.2024
Absolut unzufrieden mit Frauenapotheke/Kosmos Apotheke Angeblich kann ich nicht bis 15 zählen (bestellte Menge). Statt 15 Packungen wurden 14 geliefert. Es fehlt definitiv eine Packung, es wurde mehrfach gezählt. Mir wird Unterschlagung von DIESER Packung unterstellt, Warenwert 7,57 Euro. Macht man eine Reklamation, wird daraus ein "Netiquette verletzt". Bei der Frauenapotheke bestellt, Kontakt per Email mit der Frauenapotheke und und es kommt eine Email zum Vorgang von der Kosmos Apotheke. Originaltext einer Email: "Deshalb und aufgrund unseres Wägeprotokolls glaube ich Ihnen, persönlich und privat, die Fehlmenge nicht." Geschrieben von Dipl.Pharm. J.A. von der Kosmos Apotheke! Lieferung der Bestellung in einem unbeschädigten Paket mit viel Füllmaterial. Ein "Verlust auf dem Postweg" ist somit ausgeschlossen. Es wurde fehlerhaft gepackt! Der Umgang mit Reklamationen ist absolut schlecht, in Emails wurde ich als Kunde beleidigt und es wird mir eine kriminelle Handlung unterstellt. Die negativen Bewertungen zur Frauenapotheke zeigen ein sehr deutliches Bild über die Arbeitsweise und den Umgang mit Kunden, besonders bei berechtigten Reklamationen. Es ist nicht meine erste Bestellung bei der Frauenapotheke, auch vorher wurde eine Bestellung nicht wie bestellt bearbeitet. Die Bestellmenge wurde von der Frauenapotheke deutlich reduziert! Durch die extrem negativen Erlebnisse kann ich die Frauenapotheke/Kosmos Apotheke nicht empfehlen. Der Betrag von 7,57 Euro für die fehlende Packung wurde nun allerdings doch erstattet.

Bewertungen für frauenapotheke.de

Tolle Versandapotheke, ich bestelle sehr oft dort. Es wird zügig geliefert und ich war immer zufrieden. Verpackung ist sehr gut. Wenn das Unternehmen die Preise halten kann bleibe ich dabei
Bei den Preisen gibt es keine Lockangebote und der Rest ist dann teuer. Die Preise sind nicht die günstigsten aber auch nicht hochpreisig, aber transparent.
BG
Brigitte G.
Kyffhäuserland, OT Günserode
Schnelle Bearbeitung, aktueller Informationsstand und vorbildlich sorgsame Verpackung der einzelnen Medikamente - top.
01.04.2024
Umfassendes Sortiment, übersichtlicher Shop, einfache Abwicklung und super schnelle Lieferung
23.03.2024
Ich habe bestellt und bezahlt und zwei-drei Tage später wird geliefert.Keine Probleme.Super

Bin sehr zufrieden!

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Extrem kompetenter und freundlicher Kundenservice.
31.03.2024

Voll zufrieden

Zügige Lieferung, sehr gute Verpackung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
SD
Sonja D.
Eschenbach

sehr zufrieden - immer wieder gerne :-)

Turboschnelle Lieferung perfekt verpackt zum fairen Preis! XXL DANKE!!

Gerne wieder

Sendung war super schnell da, alles hat einwandfrei geklappt.
UE
Uwe E.
Ostrach
Schnell und unproblematische Abwicklung.Gern wieder,danke
Immer zuverlässig, immer schnell und dann auch günstig.
DH
Dagmar H.
Bad Homburg
Sehr schnelle Bearbeitung und zügige Auslieferung
22.03.2024
Alles gut verpackt. Und auch pünktlich geliefert
24.03.2024
grosse Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung
20.03.2024
schnell - zuverlässig -gut - gerne wieder
HD
Hildegard D.
Memmingen

Perfekt.

Hat alles super geklappt alles super.
Schnelle Lieferung mit guter Qualität.
MW
Mario W.
Apolda
Alles prima, sehr schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung!
19.03.2024

top!