woodenaffairs.de- Logo - Bewertungen

woodenaffairs.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten378 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für woodenaffairs.de

Der Tisch sieht genauso aus wie auf dem Foto, und alle versprochenen Zeiten wurden eingehalten.
Lieferung und Montage haben super geklappt

Holztisch

Liebes Wooden Affairs Team, am Wochenende haben wir unseren tollen Tisch aufgebaut. Er hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Von der telefonischen Beratung bis hin zu der Informationsbroschüre und nicht zu vergessen die schnelle Lieferung und Verpackung des Tisches war alles Top. Weiter so!

Super Möbel aus gebrauchtem Teak

Ich habe auf der Suche nach Holztischen Wooden Affairs gefunden. Von Anfang an war die Beratung und Betreuung sehr gut. Im Showroom konnten wir alle Möbel und Tische anschauen und probesitzen. Die Produkte sind alle sehr hochwertig und jeden Cent wert. Wir kommen bei weiteren Käufen gerne auf Wooden Affairs zurück.
KS
Konrad S.
Münster

Unserer Holztisch ist ein Unikat

Wir haben die Lieferung gut verpackt erhalten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank nochmal für Ihren umfangreichen Kundenservice . Ihre Bilder und Holzmuster vom Tisch waren uns große Hilfe bei unserer Entscheidung das richtige für uns zu bestellen.
09.02.2024
Alles bestens. Von der Beratung bis zur Auswahl und Hilfsbereitschaft beim verpacken und verladen. Wir sind restlos begeistert vom Tisch und genießen die gemütlichen Stunden am Tisch !
Tolles Kauferlebnis und noch schönere Produkte, genau wie vorher auf den Bildern im Detail sichtbar. Top!
FT
Frank T.
Bargteheide

Wunderschöner Tisch

Hier wird man hervorragend beraten und betreut. Die Informationen sind sehr umfangreich per Mail und telefonisch, das Produkt wunderschön. Sehr zu empfehlen 👍
18.11.2023

Begeisterung pur !!!

Vorab sei bemerkt, dass ich diesen ganzen Bewertungs-Terrorismus nicht mitmache. Doch in diesem Fall ist es nahezu meine Pflicht, eine Bewertung abzugeben und das auch etwas ausführlicher. Wir haben sowohl in Möbelhäusern als auch online nach einem variablen Esstisch gesucht. Wir haben einfach nichts für UNS gefunden – irgendetwas hat immer nicht gepasst. Dann haben wir Wooden Affairs entdeckt und waren schockverliebt in das Material, das Aussehen, die Auswahl, die Geschichte der angebotenen Tische. Es gibt bei Wooden Affairs aber auch gar NICHTS, was zu bemängeln wäre. Vom Erstkontakt per Telefon, die folgende sehr freundliche und geduldige Beratung, das Informationsmaterial per Mail, die Fotogalerien der verfügbaren Tische und die Anlieferung. Das Schwierigste war, sich zu ENTSCHEIDEN ! Es sind eben alles Unikate – und jetzt steht UNSER Tisch hier im Wohnzimmer und ist ein Prachtstück. Wir haben jeden Tag Freude an diesem Tisch. Die erste Party hat er auch schon hinter sich (in voller Länge von 2,60 m) durch die zwei Einlegeplatten – und ausnahmslos alle Gäste waren ebenso begeistert wie wir! Dieser Tisch hat eben ein Gesicht und Ausstrahlung – einfach auf Grund seiner Geschichte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls TOP und sehr fair. Selbst die Anlieferung per Spedition zum gewünschten Fixtermin ist inbegriffen. Wir hätten auch mehr für unseren neuen Mitbewohner gezahlt! Tja und nachhaltig ist das Ganze auch noch, weil der Tisch aus gebrauchtem Teakholz gefertigt wird. Wir bedanken uns bei Herr Richter von Wooden Affairs für den tollen Tisch, den perfekt organisierten Ablauf, die Freundlichkeit und wünschen der Firma Wooden Affairs noch ein sehr langes und erfolgreiches Geschäftsleben. PS: Nicht vom beigefügten Foto täuschen lassen, der Tisch sieht in natura 10x besser aus !
10.10.2023

Neuer Tisch

Sehr coole Ausstellungswerkstatt mit guter Beratung. Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert. Wir sind mit dem ausgewählten Tisch sehr zufrieden.
Sehr zeitnahe und umfassende Beratung. Zeitnahe und pünktliche Lieferung. Der bestellte Tisch entspricht genau meiner Vorstellung in Bezug auf Optik, Haptik . Funktionalität und Qualität. Wir sind ausgesprochen zufrieden und würden jederzeit wieder bei Wooden affairs bestellen.
14.10.2023

Ein Tisch der Extraklasse

Eine sehr freundliche und hervorragende Beratung von Herrn Richter half uns, diesen individuellen Tisch zu finden. In allen Stufen bis zur Auslieferung war alles perfekt organisiert. Dankeschön an das ganze Team.
08.11.2023
Super Tisch, der eine echte Bereicherung für unser Esszimmer ist. Die Bestellung und die Informationen waren super hilfreich und die Lieferung hat perfekt funktioniert!
12.05.2023
Von der Beratung bis zur Abholung hat alles bestens geklappt, wir waren sehr zufrieden. Der Transport nach Kroatien hat auch sehr gut funktioniert.
04.05.2023
Einfach super! Was soll man sagen…vom ersten Kontakt bis zum gelieferten Tisch einfach super! Der Tisch ist der Hammer!
29.08.2023
Toller Service und Kommunikation vor und nach dem Kauf. Der Tisch ist toll und wir waren sehr zufrieden :-) Danke
08.08.2023

Schöne und individuelle Möbel

Die Beratung vor Ort war sehr gut. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Esstisch und der Sitzbank.
09.07.2023
Ausführliche, geduldige und individuelle Beratung. Alle Extras und Wünsche berücksichtigt. Topp!
03.05.2023
Schnelle korrekte Abwicklung sehr gutes produ