greeneryliving.com- Logo - Bewertungen

greeneryliving.comBewertungen

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
greeneryliving.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greeneryliving.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für greeneryliving.com

Ich habe den Flaschengarten nachmittags am 05.04. bestellt und das Paket kam tatsächlich schon am 07.04. an. Wahnsinn! Ich bin von dieser super schnellen Lieferung begeistert! Das Paket war perfekt und absolut sicher und stabil verpackt. Die Pflanzen sind wunderschön und das fertige Ergebnis ist einfach traumhaft schön. Leider gab es einen kleinen Wermutstropfen. Das Moos war nicht so schön rund wie erwartet und auch in der Mitte gebrochen. Ich konnte es aber mit ein bisschen Geschick doch so einpflanzen, dass man diesen kleinen Fehler nicht bemerkt. Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an das Team von GREENERY living.

Da ich das Product erst neu habe, kann ich noch nicht viel darüber sagen -bzw. schreiben

Bewertungen für greeneryliving.com

So viel Support gibt es nur dort!!!
Super schnelle Lieferung, sieht auch alles genauso aus, wie abgebildet
Lieferung kam sehr schnell, gut verpackt. Alles top
Alles Super. Pflanzen waren sehr schön und auch gut verpackt. Würde dort wieder einkauf
alles prima, Top Ware
Sehr gut verpackt, rasch geliefert. Leider war keine Kommunikation zb über Facebook (wie angepriesen) möglich, bzw hab ich keine Antwort bekommen, aber der Flaschengarten ist toll - sehr genaue, klare Anleitung- bin schon gespannt, wie er sich entwickelt!
Erneut top Erfahrung! Nachdem ich zu Weihnachten meinen ersten DIY-Flaschengarten als Geschenk erhalten habe, habe ich mir direkt einen zweiten dazu geholt, da mir das Erste so gut gefällt. Der Versand war super schnell und alles war sicher und fest verpackt. Es wird in Zukunft sicher noch ein Dritter hinzukommen!
Bin zufrieden mit meiner Bestellung.
Super schnell, tolle Ware, sicher und stabil verpackt. Bestelle gern immer wieder
Sendung wurde am 13.1.2022 an DHL übergeben, am 18.1.2022 von mir übernommen und sofort gepflanzt. Sendung unversehrt angekommen, Pflanzen zeigen einen unbedingten Überlebenswillen und stehen heute gerade und frisch im Minigewächshaus trotz 5tägiger Dunkelhaft. Momentan habe ich sehr viel Freude mit den Pflanzen und bin mir fast sicher, dass ich sie durchbringen werde obwohl ich wirklich keinen "grünen Daumen" habe.