greeneryliving.com- Logo - Bewertungen

greeneryliving.comBewertungen

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
greeneryliving.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greeneryliving.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für greeneryliving.com

Ich habe den Flaschengarten nachmittags am 05.04. bestellt und das Paket kam tatsächlich schon am 07.04. an. Wahnsinn! Ich bin von dieser super schnellen Lieferung begeistert! Das Paket war perfekt und absolut sicher und stabil verpackt. Die Pflanzen sind wunderschön und das fertige Ergebnis ist einfach traumhaft schön. Leider gab es einen kleinen Wermutstropfen. Das Moos war nicht so schön rund wie erwartet und auch in der Mitte gebrochen. Ich konnte es aber mit ein bisschen Geschick doch so einpflanzen, dass man diesen kleinen Fehler nicht bemerkt. Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an das Team von GREENERY living.

Da ich das Product erst neu habe, kann ich noch nicht viel darüber sagen -bzw. schreiben

Bewertungen für greeneryliving.com

Schnelle Lieferung und alles kam heil an.
Ein wunderschöner Artikel zum einfachen Zusammenbau; stabile Verpackung, Erläuterungen leichtverständlich - eine reine Augenweide!!! Gerne wieder Kunde.
Schneller Versand und schön verpackt
von H. F.
Kann ich nur empfehlen!!! 😊😊
Sehr gut verpackt.
Habe schon (schon knapp vor Weihnachten) zwei Flaschengärten aus der EGG Serie bestellt. Zustellung erfolgte pünktlich vor Weihnachten. Verpackung des Flaschengartens und der einzelnen Komponenten war sehr gut, das Einpflanzen (auch für jemanden ohne grünen Daumen) funktioniert sehr gut (tolle Beschreibung). Ergebnis großartig. Ein wirkliches gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen, war sicher nicht meine letzte Bestellung!
Sehr schnelle Lieferung, top und sicher verpackt!
Schnelle Lieferung, permanente Updates zum Status, schnelle Reaktion auf Anfragen. Perfekte Verpackung.
Superschnelle Lieferung, Topzustand der Pflanzen. Eine super Idee, so ein Flaschengarten.
Schnell geliefert, rechtzeitig zu Weihnachten. Tolle Aufbauanleitung, super leicht zum zusammenstellen. Schaut sehr schön aus.
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, super Produkt! Auch die Anleitung für die Zusammenstellung des Biotops war einfach und sieht toll aus. Danke & schöne Festtage.
Alles kam heil an, da es es sehr gut verpackt war. Ich hatte bei den Temperaturen etwas Sorge um die Pflänzchen, aber alles sieht super aus.
Schnelle Lieferung & gut verpackt.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Alles problemlos, vielen Dank