greeneryliving.com- Logo - Bewertungen

greeneryliving.comBewertungen

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 1.7.2022
greeneryliving.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greeneryliving.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für greeneryliving.com

Ich habe den Flaschengarten nachmittags am 05.04. bestellt und das Paket kam tatsächlich schon am 07.04. an. Wahnsinn! Ich bin von dieser super schnellen Lieferung begeistert! Das Paket war perfekt und absolut sicher und stabil verpackt. Die Pflanzen sind wunderschön und das fertige Ergebnis ist einfach traumhaft schön. Leider gab es einen kleinen Wermutstropfen. Das Moos war nicht so schön rund wie erwartet und auch in der Mitte gebrochen. Ich konnte es aber mit ein bisschen Geschick doch so einpflanzen, dass man diesen kleinen Fehler nicht bemerkt. Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an das Team von GREENERY living.

Da ich das Product erst neu habe, kann ich noch nicht viel darüber sagen -bzw. schreiben

Bewertungen für greeneryliving.com

Ware sicher verpackt, schnelle Lieferung (zum Glück nicht DHL, sondern Hermes), Qualität der Pflanzen sehr gut, perfekte Anleitung, Flaschengarten funktioniert auch bei "Dummis" ... 5 *****! Ich habe mir gleich noch ein 2. Exemplar gekauft. Vielleicht wäre eine Info, wie lange dieser Flaschengarten bei normaler Zuwendung/Pflege "leben" kann, ganz interessant. Ich bin jedenfalls rundum begeistert.
Prompte und saubere Lieferung. Gute Qualitäöt!
Schneller Versand
Ware kam super schnell und top verpackt. Mein Mann hat sich ganz arg über Geschenk zum Geburtstag gefreut.
von Jo R.
schnelle und gute Lieferung
Leider erfolgte die Versendung verspätet, Dienstag bestellt, Freitag erst verschickt. Es sollte ein Geschenk sein und kam zu spät - schade. Mir wurde die Verzögerung erklärt und man hat sich entschuldigt, deswegen bin ich versöhnt. Das Geschenk kam sehr gut an. Ich habe auch schon einen Flaschengarten, der nach zwei Jahren immer noch schön ist.
Die Pflanzen waren gut ausgesucht und gefallen mir sehr. Die Anleitung ist super und die Tipps praktisch. Besonders gut hatte mir gefallen, dass ich die Pflanzenkombi selbst aussuchen konnte. Verpackung und Versand auch prima.
Perfektes Produkt. Super verpackt. Mit klar formulierter Pflanzanleitung. Bin begeistert und habe meiner Frau auch eins bestellt...
Meine Bestellung wurde sehr schnell verschickt. Sehr gute Qualität. Bin absolut zufrieden! Gerne wieder!
Alles o.k.. Pflanzen sehr schön und vor allem sehr gut verpackt.
Alles TOP