greeneryliving.com- Logo - Bewertungen

greeneryliving.comBewertungen

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
greeneryliving.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greeneryliving.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für greeneryliving.com

Ich habe den Flaschengarten nachmittags am 05.04. bestellt und das Paket kam tatsächlich schon am 07.04. an. Wahnsinn! Ich bin von dieser super schnellen Lieferung begeistert! Das Paket war perfekt und absolut sicher und stabil verpackt. Die Pflanzen sind wunderschön und das fertige Ergebnis ist einfach traumhaft schön. Leider gab es einen kleinen Wermutstropfen. Das Moos war nicht so schön rund wie erwartet und auch in der Mitte gebrochen. Ich konnte es aber mit ein bisschen Geschick doch so einpflanzen, dass man diesen kleinen Fehler nicht bemerkt. Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an das Team von GREENERY living.

Da ich das Product erst neu habe, kann ich noch nicht viel darüber sagen -bzw. schreiben

Bewertungen für greeneryliving.com

Von der Präsentation auf der Website, über den Bestellvorgang, bis zur Lieferung alles top. Die Anleitung ist leicht verständlich, das Gefäß und die Bepflanzung von bester Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Gerne jederzeit wieder!
Sehr gut verpackt, rasch geliefert. Leider war keine Kommunikation zb über Facebook (wie angepriesen) möglich, bzw hab ich keine Antwort bekommen, aber der Flaschengarten ist toll - sehr genaue, klare Anleitung- bin schon gespannt, wie er sich entwickelt!
Die Pflanzen waren gut ausgesucht und gefallen mir sehr. Die Anleitung ist super und die Tipps praktisch. Besonders gut hatte mir gefallen, dass ich die Pflanzenkombi selbst aussuchen konnte. Verpackung und Versand auch prima.
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, super Produkt! Auch die Anleitung für die Zusammenstellung des Biotops war einfach und sieht toll aus. Danke & schöne Festtage.
Ein wunderschöner Artikel zum einfachen Zusammenbau; stabile Verpackung, Erläuterungen leichtverständlich - eine reine Augenweide!!! Gerne wieder Kunde.
Alles kam heil an, da es es sehr gut verpackt war. Ich hatte bei den Temperaturen etwas Sorge um die Pflänzchen, aber alles sieht super aus.
Perfektes Produkt. Super verpackt. Mit klar formulierter Pflanzanleitung. Bin begeistert und habe meiner Frau auch eins bestellt...
Schnell geliefert, rechtzeitig zu Weihnachten. Tolle Aufbauanleitung, super leicht zum zusammenstellen. Schaut sehr schön aus.
Meine Bestellung wurde sehr schnell verschickt. Sehr gute Qualität. Bin absolut zufrieden! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, permanente Updates zum Status, schnelle Reaktion auf Anfragen. Perfekte Verpackung.
Superschnelle Lieferung, Topzustand der Pflanzen. Eine super Idee, so ein Flaschengarten.
Alles Super. Pflanzen waren sehr schön und auch gut verpackt. Würde dort wieder einkauf
von An R.
So eine tolle Idee das Biotop Es sieht wundervoll aus und ist ein echter Hingucker 😉
Super schnell, tolle Ware, sicher und stabil verpackt. Bestelle gern immer wieder
Gute Auswahl und schnelle Lieferung, außerdem gute Qualität der Pflanzen
Sehr schnell und zuverlässig, sehr gute Qualität, absolut zu empfehlen!
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Alles problemlos, vielen Dank
Super schnelle Lieferung, sieht auch alles genauso aus, wie abgebildet
Sehr saubere und umweltfreundliche Verpackung. Keine Beschädigungen.
Alles o.k.. Pflanzen sehr schön und vor allem sehr gut verpackt.