greeneryliving.com- Logo - Bewertungen

greeneryliving.comBewertungen

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
greeneryliving.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greeneryliving.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für greeneryliving.com

Ich habe den Flaschengarten nachmittags am 05.04. bestellt und das Paket kam tatsächlich schon am 07.04. an. Wahnsinn! Ich bin von dieser super schnellen Lieferung begeistert! Das Paket war perfekt und absolut sicher und stabil verpackt. Die Pflanzen sind wunderschön und das fertige Ergebnis ist einfach traumhaft schön. Leider gab es einen kleinen Wermutstropfen. Das Moos war nicht so schön rund wie erwartet und auch in der Mitte gebrochen. Ich konnte es aber mit ein bisschen Geschick doch so einpflanzen, dass man diesen kleinen Fehler nicht bemerkt. Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an das Team von GREENERY living.

Da ich das Product erst neu habe, kann ich noch nicht viel darüber sagen -bzw. schreiben

Bewertungen für greeneryliving.com

Alles bestens: schnelle Lieferung, gute Verpackung, Pflanzen einwandfrei, gut verständliche Anleitung. Ich besitze inzwischen 3 Flaschengärten und bin sehr zufrieden. Eventuell die Auswahl an Pflanzen vergrößern.
Tolle Bäume, super Abwicklung, bei Transportschaden voll easy
von Pak o.
Tolles Geschenk. Die Anleitung zum anlegen des Gartens ist kinderleicht und gut erklärt!
Wie immer top!
Ware sicher verpackt, schnelle Lieferung (zum Glück nicht DHL, sondern Hermes), Qualität der Pflanzen sehr gut, perfekte Anleitung, Flaschengarten funktioniert auch bei "Dummis" ... 5 *****! Ich habe mir gleich noch ein 2. Exemplar gekauft. Vielleicht wäre eine Info, wie lange dieser Flaschengarten bei normaler Zuwendung/Pflege "leben" kann, ganz interessant. Ich bin jedenfalls rundum begeistert.
Ware kam super schnell und top verpackt. Mein Mann hat sich ganz arg über Geschenk zum Geburtstag gefreut.
Prompte und saubere Lieferung. Gute Qualitäöt!
Schneller Versand
Habe schon (schon knapp vor Weihnachten) zwei Flaschengärten aus der EGG Serie bestellt. Zustellung erfolgte pünktlich vor Weihnachten. Verpackung des Flaschengartens und der einzelnen Komponenten war sehr gut, das Einpflanzen (auch für jemanden ohne grünen Daumen) funktioniert sehr gut (tolle Beschreibung). Ergebnis großartig. Ein wirkliches gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen, war sicher nicht meine letzte Bestellung!
Sendung wurde am 13.1.2022 an DHL übergeben, am 18.1.2022 von mir übernommen und sofort gepflanzt. Sendung unversehrt angekommen, Pflanzen zeigen einen unbedingten Überlebenswillen und stehen heute gerade und frisch im Minigewächshaus trotz 5tägiger Dunkelhaft. Momentan habe ich sehr viel Freude mit den Pflanzen und bin mir fast sicher, dass ich sie durchbringen werde obwohl ich wirklich keinen "grünen Daumen" habe.
Leider erfolgte die Versendung verspätet, Dienstag bestellt, Freitag erst verschickt. Es sollte ein Geschenk sein und kam zu spät - schade. Mir wurde die Verzögerung erklärt und man hat sich entschuldigt, deswegen bin ich versöhnt. Das Geschenk kam sehr gut an. Ich habe auch schon einen Flaschengarten, der nach zwei Jahren immer noch schön ist.
Erneut top Erfahrung! Nachdem ich zu Weihnachten meinen ersten DIY-Flaschengarten als Geschenk erhalten habe, habe ich mir direkt einen zweiten dazu geholt, da mir das Erste so gut gefällt. Der Versand war super schnell und alles war sicher und fest verpackt. Es wird in Zukunft sicher noch ein Dritter hinzukommen!