Die Stadtgärtner- Logo - Bewertungen

Die Stadtgärtner

1.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Die Stadtgärtner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Schöne Sachen für den Garten oder den Balkon, die sich besonders gut für Geschenke eignen. Super schnelle Lieferung. Nur einmal hat sich bei mir die Lieferung etwas verzögert, aber da habe ich gleich eine liebe Nachricht bekommen, warum es zu dieser Verzögerung kam und zusätzlich habe ich dann ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung mit der Lieferung bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Deswegen kann ich diesen Shop nur empfehlen!

13.09.2023
Beim ersten Versuch im Juni, habe ich einige unterschiedliche Blumenmurmel/Samenbomben bestellt. Nach einigen Wochen ohne jeglichen Erfolg, nahm ich Kontakt zu den Stadtgärtnern auf. Ich bekam ein Päckchen Blumenmurmeln und eine genaue Planzanleitung kostenlos zu geschickt. Auch nach genauer Einhaltung der Anweisungen ist wieder nichts passiert. Die Murmeln gehen einfach nicht auf. Es waren 50 Blumenmurmeln, Bienenwohl und wilden Wiese, glaube jeweils 3 Samenbomben. Und bei keiner gab es Erfolg. Sogar wenn ich es nicht richtig gemacht haben sollte, hätten wenigstens ein paar aufgehen müssen. Die Murmeln waren jedoch von Anfang an knüppelhart. Ich kann leider nur sagen, dass mein Einkauf von über 20 Euro, für die Tonne war, es hat sich keinerlei Erfolg gezeigt. Sehr schade, da ja auch mit werfen warten freuen geworben wird. Obwohl man bei Kontaktaufnahme die Anweisungen bekommt die Murmeln doch leicht ein zu graben und regelmäßig zu gießen. Passt leider alles nicht wirklich zusammen. Die Murmel auf dem Bild liegt seit Wochen so da.

Bewertungen für Die Stadtgärtner

20.10.2023

Lieferung

Ja mein Fehler mit der Verspätung der Lieferung wegen der Ziegelform. Alkerdings wäre ein kurzer Hinweis in der Bestellbestätigung schön gewesen. Zumal hier von 1 bis 2 Tagen die Rede ist. Bei der Bestellung ist es mir leider durchgegangen, dass die Ziegelform erst Mitte November lieferbar ist. Sorry dafür.
22.06.2023
Tolle Ware - das einzige, was schade war: nach Versandbenachrichtigung von den Stadtgärtnern hat es noch fast eine Woche gedauert, bis das Paket wirklich abgeschickt wurde, sodass der Versandprozess insg. fast 2 Wochen dauerte. Finde ich an sich nicht so schlimm, aber es wäre schön, wenn das richtig kommuniziert würde. In meinem Fall war es dann als Geschenk zu spät.
YA
Yvonne A.
Zumikon
05.11.2023
Die Wunscherfüller wurden schnell geliefert. Ich habe dieses Produkt gekannt und finde es eine lustige Idee. Was mich stört sind die hohen Versand Kosten. Egal ob man ein Stück oder, wie in meinem Fall, 8 Stück bestellt, es kostet immer ca. 20 CHF
08.05.2023
schnelle Lieferung, die Verpackung ist aber riesig für den Artikel. Das sind kleine Pappkärtchen, ca. 15 cm mal 15 cm, die würden auch in einen grossen Umschlag passen kommen aber in einem Päckchen / Karton.
23.11.2023
Karton war gut gepackt, jedoch beim rausnehmen der Wunscherfüller ging bei denen die auf dem Kopf gepackt waren der Korken ab. Musste aufpassen, daß die Pusteblumen nicht ganz rauslassen und kaputt gehen.
01.07.2023

Wunscherfüller

Lieferung hat super funktioniert. Bin nur über die „Größe“ des Wunscherfüllerglases enttäuscht. Wahrscheinlich habe ich es überlesen oder es ist mit Verpackung gemessen wurden.
AA
03.11.2023
Schnelle Lieferung, in 2 Tagen. Ware gut verpackt und wie beschrieben. Preis ein bisschen hoch. Deshalb einen Punkt Abzug. Hab die Wunscherfüller Pusteblumen gekauft
30.05.2023
Es hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Allerdings riecht meine bestellte Pflanzkiste recht stark, - was sich hoffentlich bald erledigt hat.
Paket war etwas groß. Man hätte auch Futter in die lange Ziegelform packen können, um Volumen zu sparen. Ansonsten aber zufrieden.
16.10.2023
Die Verpackung kam etwas zerstört an, sah etwas seltsam aus, aber der Inhalt war nicht beschädigt und das ist die Hauptsache!
12.11.2023

Der Laden und das Angebot sind toll

Der Laden ist toll. Aber warum der Versand mit DPD erfolgt?!? DHL wäre mir lieber. Wir haben jedes Mal Ärger mit denen.
22.05.2023
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung an die angegebene Anschrift... Finde die ganze Idee einfach toll....
JM
Jacky M.
Denekamp
10.05.2023

Aussergewöhnlich und natürlich

Ich hatte mir den Wunscherfüller im Emotionsset grösser vorgestellt. Aussergewöhnliches naturliche Geschenke❣️🙏
16.12.2023
Versand schnell und zuverlässig Gute Verpackung Leider keine Lieferung an Packstation möglich
24.08.2023
Grundsätzlich sehr schön. Bei einer Karte war jedoch der aufgeklebte Samen teilweise abgefallen.
29.05.2023
Sehr schnell geliefert, sehr viele Informationen zum bestellten Artikel, hilfreiche downloads.,
GA
Gaby A.
Potsdam
30.09.2023
Ein schönes Geschenk Irgendwie hatte ich es etwas größer erwartet. Aber es ist schön.
24.04.2023
Die Verpackung war schlecht. Der Inhalt war geknickt und alles flog durcheinander.
AM
Anna M.
Lübeck
12.07.2023
Ich mag die Nachhaltigkeit der Produkte. Die Lieferung war auch super schnell.
Lieferung sehr zügig! Packet noch nicht aufgemacht, soll Geschenk sein.