Die Stadtgärtner- Logo - Bewertungen

Die Stadtgärtner

2.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Die Stadtgärtner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Ich habe das erste Mal dort bestellt. Wenn ich fragen oder Probleme hatte, waren die per Mail gut erreichbar. Sie haben auch immer zeitnah geantwortet. Sehr freundlich. Ich habe eine Rustikale Pflanzkiste, eine Pflanzenkiste mit Juteeinsatz, Minigarten mit echten Lavendel sowie Blumenmurmeln. Die Kisten sehen sehr schön aus und ich freue mich diese zu befüllen. Ob der Lavendel was wird kann ich noch nicht beurteilen, da in der kurzen Zeit noch nichts gewachsen ist, sowie die Blumenmurmeln☺️. Ich würde bei Ihnen wieder bestellen.

13.09.2023
Beim ersten Versuch im Juni, habe ich einige unterschiedliche Blumenmurmel/Samenbomben bestellt. Nach einigen Wochen ohne jeglichen Erfolg, nahm ich Kontakt zu den Stadtgärtnern auf. Ich bekam ein Päckchen Blumenmurmeln und eine genaue Planzanleitung kostenlos zu geschickt. Auch nach genauer Einhaltung der Anweisungen ist wieder nichts passiert. Die Murmeln gehen einfach nicht auf. Es waren 50 Blumenmurmeln, Bienenwohl und wilden Wiese, glaube jeweils 3 Samenbomben. Und bei keiner gab es Erfolg. Sogar wenn ich es nicht richtig gemacht haben sollte, hätten wenigstens ein paar aufgehen müssen. Die Murmeln waren jedoch von Anfang an knüppelhart. Ich kann leider nur sagen, dass mein Einkauf von über 20 Euro, für die Tonne war, es hat sich keinerlei Erfolg gezeigt. Sehr schade, da ja auch mit werfen warten freuen geworben wird. Obwohl man bei Kontaktaufnahme die Anweisungen bekommt die Murmeln doch leicht ein zu graben und regelmäßig zu gießen. Passt leider alles nicht wirklich zusammen. Die Murmel auf dem Bild liegt seit Wochen so da.

Bewertungen für Die Stadtgärtner

14.01.2024
Paket noch nicht angekommen. DPD...
Antwort von Die Stadtgärtner
Moin, in der DPD-Sendungsverfolgung findest du die Information in welchem Paketshop deine Bestellung zur Abholung bereit liegt. Ich sende dir die Infos auch einmal per Email. Lieben Gruß
Sieht schön aus aber viel zu klein und viel zu teuer !
Antwort von Die Stadtgärtner
Moin, als echtes Naturprodukt fällt die Größe natürlich immer individuell aus, sende doch gerne mal ein Foto direkt an hallo@diestadtgaertner.de damit ich mir einen Eindruck machen kann. Lieben Gruß
25.12.2023

Viel zu klein für den Preis

Vom Bild her dachte ich, dass der große Wunscherfüller auch größer ist. Für die tatsächliche Größe wirklich viel zu teuer.
26.12.2023
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass der Wunscherfüller nicht deinen Vorstellungen entspricht. Wir haben das Bild, auf dem die Größe mit Zentimeterangaben bezeichnet ist noch einmal weiter nach vorne sortiert, damit es zukünftig noch klarer ist, wie groß der Artikel ist.
Ich habe die Pusteblume bestellt ! War über Größe hinsichtlich des Preises enttäuscht! Man sollte vor der Bestellung besser alle Eckdaten lesen!
Antwort von Die Stadtgärtner
Hallo! Wir haben das Bild mit den Maßen jetzt noch etwas weiter nach vorne sortiert, sodass es als 4. Bild für den Wunscherfüller direkt sichtbar ist. So kann man die Maße noch einfacher erkennen.
AB

Enttäuschend

Stückzahl der bestellten 100 Blumenmurmeln stimmte nicht (8 zu wenig) und die meisten Murmeln hatten nicht den beworbenen Durchmesser von 1,5 cm, einige Murmeln beschädigt.
Antwort von Die Stadtgärtner
Liebe Andrea, das tut mir leid zu hören. Ich werde dich einmal direkt anschreiben, damit wir zusammen eine Lösung finden. Lieben Gruß
21.07.2023
Unangemessenes Preis-Leistungsverhältnis
23.10.2023
Moin, bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung dazu. Es wäre toll, wenn du uns eine Mail schicken könntest, um deine Kritik vorzubringen. Wir nehmen diese immer sehr ernst, weil wir natürlich wollen, dass unsere Kunden zufrieden mit unseren Produkten und dem Service sind. Vielen lieben Dank!
NM
Nicole M.
Hildesheim
29.06.2023

Auf einer Wiese nicht möglich

Im Text steht keine Info, dass die Samenbomben nicht in einer Wiese funktionieren, diese Info bekommt man erst nach dem Kauf mit der Pflanzanleitung. Den Verbesserungsvorschlag dies zu ergänzen wird ignoriert, sehr schade
29.06.2023
Moin, wir hatten ja gerade per Email bereits ausführlich geschrieben. All unsere Produktfotos zeigen bunte Blumenmurmeln und Sambenbomben auf gelockerter Erde. Dort können sie am besten keimen. Auf dichtem Rasen haben die zarten Keime kaum eine Möglichkeit, sich gegen die robusten Grashalme durchzusetzen, erst recht nicht, wenn sie oben im hohen Gras hängen bleiben und keinen Kontakt zur Erde haben. Lieben Gruß Melanie
16.06.2023
06.05.2023
In dem Glas mit der Pusteblume Wunscherfüller waren tote Fliegen musste das Glas öffnen und die Fliegen vorsichtig raus bekommen
03.04.2023
Bestellte Ware falsch geliefert. Kontakt war freundlich aber nicht zielführend.