Die Stadtgärtner- Logo - Bewertungen

Die Stadtgärtner

2.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Die Stadtgärtner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Ich habe das erste Mal dort bestellt. Wenn ich fragen oder Probleme hatte, waren die per Mail gut erreichbar. Sie haben auch immer zeitnah geantwortet. Sehr freundlich. Ich habe eine Rustikale Pflanzkiste, eine Pflanzenkiste mit Juteeinsatz, Minigarten mit echten Lavendel sowie Blumenmurmeln. Die Kisten sehen sehr schön aus und ich freue mich diese zu befüllen. Ob der Lavendel was wird kann ich noch nicht beurteilen, da in der kurzen Zeit noch nichts gewachsen ist, sowie die Blumenmurmeln☺️. Ich würde bei Ihnen wieder bestellen.

13.09.2023
Beim ersten Versuch im Juni, habe ich einige unterschiedliche Blumenmurmel/Samenbomben bestellt. Nach einigen Wochen ohne jeglichen Erfolg, nahm ich Kontakt zu den Stadtgärtnern auf. Ich bekam ein Päckchen Blumenmurmeln und eine genaue Planzanleitung kostenlos zu geschickt. Auch nach genauer Einhaltung der Anweisungen ist wieder nichts passiert. Die Murmeln gehen einfach nicht auf. Es waren 50 Blumenmurmeln, Bienenwohl und wilden Wiese, glaube jeweils 3 Samenbomben. Und bei keiner gab es Erfolg. Sogar wenn ich es nicht richtig gemacht haben sollte, hätten wenigstens ein paar aufgehen müssen. Die Murmeln waren jedoch von Anfang an knüppelhart. Ich kann leider nur sagen, dass mein Einkauf von über 20 Euro, für die Tonne war, es hat sich keinerlei Erfolg gezeigt. Sehr schade, da ja auch mit werfen warten freuen geworben wird. Obwohl man bei Kontaktaufnahme die Anweisungen bekommt die Murmeln doch leicht ein zu graben und regelmäßig zu gießen. Passt leider alles nicht wirklich zusammen. Die Murmel auf dem Bild liegt seit Wochen so da.

Bewertungen für Die Stadtgärtner

es lag leider durcheinander im Päckchen und auch Samen. Sonst niedlich
Schnelle Lieferung, Verpackung nicht zu groß
11.02.2024
Ware ist super. Lieferung von DPD schlecht, man ist zur angegebenen Zeit zu Hause, dann kommt auf einmal eine Nachricht das man sie zu Hause nicht angetroffen hat und muss zu einem Pickup Shop seine Ware abholen.
10.02.2024
DK
Dorothea K.
Düsseldorf
09.02.2024
Lieferung erfolgte zeitnah innerhalb einer Woche, Qualität kann ich noch nicht sagen, da noch keine Aussaat erfolgt, Aussehen der Blumenmurmeln, ansprechend für Kinder.
Toll war die Ökoverpackung. Leider sind die Blumentöpfe trotzdem beschädigt angekommen.
MH
Michael H.
Saarlouis
18.01.2024
24.12.2023
23.12.2023
DM
Hat alles prima geklappt. Ob sich die Beschenkte darüber freut, steht noch aus, ich bin aber guter Dinge, da ich die Idee mit dem Kleeblatt ect prima finde.
Eine der Wunsch- Blumen ist nicht so schön. Schade.
17.12.2023
16.12.2023
16.12.2023
Versand schnell und zuverlässig Gute Verpackung Leider keine Lieferung an Packstation möglich
CD
Conny D.