Die Stadtgärtner- Logo - Bewertungen

Die Stadtgärtner

2.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Die Stadtgärtner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Ich habe das erste Mal dort bestellt. Wenn ich fragen oder Probleme hatte, waren die per Mail gut erreichbar. Sie haben auch immer zeitnah geantwortet. Sehr freundlich. Ich habe eine Rustikale Pflanzkiste, eine Pflanzenkiste mit Juteeinsatz, Minigarten mit echten Lavendel sowie Blumenmurmeln. Die Kisten sehen sehr schön aus und ich freue mich diese zu befüllen. Ob der Lavendel was wird kann ich noch nicht beurteilen, da in der kurzen Zeit noch nichts gewachsen ist, sowie die Blumenmurmeln☺️. Ich würde bei Ihnen wieder bestellen.

13.09.2023
Beim ersten Versuch im Juni, habe ich einige unterschiedliche Blumenmurmel/Samenbomben bestellt. Nach einigen Wochen ohne jeglichen Erfolg, nahm ich Kontakt zu den Stadtgärtnern auf. Ich bekam ein Päckchen Blumenmurmeln und eine genaue Planzanleitung kostenlos zu geschickt. Auch nach genauer Einhaltung der Anweisungen ist wieder nichts passiert. Die Murmeln gehen einfach nicht auf. Es waren 50 Blumenmurmeln, Bienenwohl und wilden Wiese, glaube jeweils 3 Samenbomben. Und bei keiner gab es Erfolg. Sogar wenn ich es nicht richtig gemacht haben sollte, hätten wenigstens ein paar aufgehen müssen. Die Murmeln waren jedoch von Anfang an knüppelhart. Ich kann leider nur sagen, dass mein Einkauf von über 20 Euro, für die Tonne war, es hat sich keinerlei Erfolg gezeigt. Sehr schade, da ja auch mit werfen warten freuen geworben wird. Obwohl man bei Kontaktaufnahme die Anweisungen bekommt die Murmeln doch leicht ein zu graben und regelmäßig zu gießen. Passt leider alles nicht wirklich zusammen. Die Murmel auf dem Bild liegt seit Wochen so da.

Bewertungen für Die Stadtgärtner

(1950)
03.03.2024
Schöne Sachen für den Garten oder den Balkon, die sich besonders gut für Geschenke eignen. Super schnelle Lieferung. Nur einmal hat sich bei mir die Lieferung etwas verzögert, aber da habe ich gleich eine liebe Nachricht bekommen, warum es zu dieser Verzögerung kam und zusätzlich habe ich dann ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung mit der Lieferung bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Deswegen kann ich diesen Shop nur empfehlen!

Sehr zufrieden

Ich habe das erste mal bei „Die Stadtgärtner“ bestellt. Die bestellten Sachen wurden sorgfältig verpackt und kamen zeitnah bei mir an. Von der Qualität bin ich begeistert, es sind sehr schöne und hochwertige Sachen. Und auch die Ideen finde ich total schön. Ich habe die Blumenpresse, eine Ziegelform und die Blumenmurmeln bestellt.
Der Sinn hinter der Sache ist super. Auch, dass Behindertenwerkstätten und die JVA miteingebracht werden. Sozial und ökologisch betrachtet einfach klasse. Ich liebe sowas. Die Lieferung war super schnell. Und kein riesiger Karton für ne Kleinigkeit, wie bei manch anderen Unternehmen. Ich werde hier bestimmt nochmal bestellen.
10.03.2024

Eine gute Erfahrung 😊

Bestellt am Abend und am übernächsten Tag wurde bereits geliefert. Nachhaltige Verpackung mit einer hübschen Banderole. Die Beantwortung einer Frage per E-Mail erfolgte zeitnah, freundlich, entgegenkommend und lösungsorientiert. Alles in allem eine gute Erfahrung 😊.
Einfach ein tolles Unternehmen. Super Möglichkeiten um die Welt ein wenig bunter zu machen. Super Möglichkeiten um den Kindern die Natur näher zu bringen. Ich liebe die Stadtgärtner und würde immer wieder dort bestellen. Egal ob als Geschenk oder zum eigenen Nutzen.

positiv

Ich kann nur positiv über die Stadtgärtner schreiben. Von Bestellung bis einschließlich Lieferung gibt es nichts zu beanstanden. Selbst die bestellten Artikel sind ok. Nun kommt es nur noch darauf an, wie der Samen aufgeht und blüht. Vielen Dank an das Team.
Es war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Samenbomben sehen hochwertig aus und die liebevolle Verpackung ist wunderschön. Für DPD, also den Logistikdienstleister, kann das Unternehmen nichts, denn die klingeln einfach nie...
Tolle Präsente und nachhaltige Ideen... haben sogar Mitgebsel für einen Kindergeburtstag gekauft, jetzt zuletzt schöne Bastelsets zu Ostern bekommen. Schnelle Lieferung und Fragen wurden per Chat auch beantwortet. Danke, gerne wieder.
02.03.2024

Für ein bisschen mehr Farbe …

Ich habe die Blumenmurmeln gekauft, weil ich die Idee toll finde einfach so mehr Farbe in unsere Umwelt zu bringen . Ich werde sie mit meinen Freunden teilen . Bin mal gespannt wie es aussieht wenn die Murmeln sich entfalten .
UU
Ute U.
Alsbach
Hallo, bisher kann ich den Transport der Bestellung bewerten, dabei lief alles glatt. Die Ware sieht auch prima aus, verschenke sie auch mit Freude. Jetzt warte ich auf die Blüten... Schöne Frühlingsgrüße von Ute
16.03.2024
Geschenkideen die mich begeistern. Eine Freundlichkeit beim Kunden Anschreiben die sich von anderen Unternehmen abhebt und glaubhaft rüber kommt. Zuverlässige Lieferung. Jederzeit wieder. Macht weiter so...
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, alles heil angekommen. Sehr schöne Geschenkidee, die Samenkugeln sind originell verpackt. Habe gleich mehrere Päckchen bestellt, die ich zu Ostern verschenken werde.

Wärmsteins zu empfehlen

Heute bestellte, morgen geliefert. Und dazu ein besonderes freundlicher und netter Kontakt ! Die Stadtgärtnet arbeiten mit Herzblut, Ich werde ganz bestimmt wieder bestellen ! Viele Grüße aus dem Allgäu
Schnell und gute Ware, sehr umfangreiche Verpackung. Zwar alles aus Papier aber viel zu viel. Für 1 Miniteil reicht ein wattierter Umschlag und ist auch bez. transport kostengünstiger. mfg B. zobel
15.03.2024
Ich habe bei meiner Bestellung die Hausnummer nicht angegeben. Die Stadtgärtner haben per Mail nachgefragt und sich anschließend für die schnelle Antwort bedankt. Alles sehr persönlich. Weiter so
SC
S. C.
Dinslaken
Super ! Herzlichen Dank für die blitzschnelle Lieferung. Der Wunscherfüller ist genau wie beschrieben. Es ist ein tolles Geschenk ❤️ Mega freundliche Kommunikation , so macht einkaufen Spaß 🤩
Wirklich schöne Produkte, ein unkomplizierter Bestellvorgang, nette Kommunikation und Information über den Versandstatus und schnelle Lieferung. Ich kann "Die Stadtgärtner" nur empfehlen 👍
02.03.2024
Nette und lustige Anrede. Schnelle Lieferung. Günstige Preise. Ausgefallene Produkte. Ob die Blumen etwas werden kann ich noch nicht sagen. Werde die "Murmeln" erst zu Ostern verschenken.

Zügig versandbereit und zugestellt

Die Bestellung wurde schnell verpackt und versandt, sie war innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Die Bestellung ging wochenends raus. Die Artikel von "Die Stadtgärtner" sind einfach toll!