borono.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Onlineshop für hochwertige Einrichtung mit einer fein getroffenen Auswahl an schönen Leuchten, Möbel, Gartenmöbel und Wohndesign aller Einrichtungsstile. Hier kommt der Kunde ganz auf seine Kosten - es macht Spaß sich durch die Einrichtungsideen zu klicken und sich einfach inspirieren zu lassen. Vom kleinen Design Beistelltisch bis zum großen Landhaus Buffetschrank, bei borono findet jeder etwas. Große Marken wie conmoto, Jan Kurtz oder Top-Light aber auch kleine Designer aus Italien. borono-Sortiment: Design Möbel | Design Leuchten | Design Gartenmöbel | Design Kamin | Wohnaccessoires
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dennis Franzen

Bewertungen für borono.de

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit borono.de

Schnelle Erledigung des Auftrages

Verifizierte Bewertung|
Hervorragende Kaufabwicklung. Artikel wie beschrieben. Bin schwer begeistert und kann Verkäufer bedingungslos empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte bezüglich einer Lampe doch noch einige techn. Fragen, die mir aber beim Kundenservice prompt und zuverlässig beantwortet wurden. Habe mir dann die Pendelleuchte bestellt und sie entspricht genau meinen Vorstellungen und alle techn. Hinweise haben sich bestätigt. Gerne kaufe ich wieder bei Borono ein.

vor 1 Woche
Einfach gut,Ware wie beschrieben,schnell geliefert,gut verpackt.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Auftragsausführung und auch Zustellung mit sorgfältigster Verpackung. Durchgängige Statusinformationen. Und das Wichtigste: Beste Ware

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war nicht ok und hatte einen Mangel (Kratzer). Freundliche Rückabwicklung.

Top Service, pünktliche Lieferung

vor 1 Woche
Ich musste den Kundenservice nicht in Anspruch nehmen, daher kann ich dazu nichts sagen

Erste Bestellung super schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder

Alles super

Super service - immer gerne wieder ... Borono ist für mich perfekt

Verifizierte Bewertung|
Ich bin enttäuscht und entsetzt wie sich bonoro und wissmann verhalten. Eine berechtigte Reklamation wird einfach ignoriert. Am Telefon wurde mir eben gesagt: Das liegt an Ihnen. Das ist weil Sie so sind.

vor 2 Wochen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kann man nur empfehlen....

Verifizierte Bewertung|
Sehr zufrieden Am Sonntag bestellt, bekommen habe ich mein Paket am Mittwoch. Genauso ist es perfekt. Bravo Ein zufriedener Kunde aus Wien.

Verifizierte Bewertung|
Ware und Kundendienst in gewohnter Qualität - einfach top Diesmal hat bedauerlicherweise die Lieferung mit DPD nur schlecht und äußerst mühsam funktioniert.

Perfekt

vor 2 Wochen
Die Lieferung erfolgte wirklich sehr zügig, die Ware war sehr ordentlich verpackt und kam vollkommen schadfrei an.

Top jederzeit wieder

vor 2 Wochen
Nach anfänglich zäher Kommunikation alles gut