nachsenden.info

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.938 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2013
nachsenden.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
enorm schnelle, klare und kundenfreundliche abwicklung, verständliche kommunikation, das passiert in der digitalen welt selten. kompliment. ich sehe kein verbesserungspotential und hoffe, dass die praktischen umsetzung der nachsendungen in dieses bild einordnet und nicht enttäuscht.
michael s.
remscheid

Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.

Bewertungen für nachsenden.info

MH
Marcus H.
Strandhill
03.07.2023

Nachsenden funktioniert nicht!

Ich habe mittlerweile den Nachsendeauftrag seit ca 4 Wochen, aber nachwievor kommen noch Briefe an meiner alten Adresse an. Bis jetzt ist mir noch kein Brief nachgeschickt worden.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, das unser Kundenservice Ihnen in dieser Frage weiterhelfen konnte. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
04.08.2023

Augenwischerei

Die Seite vermittelt einem den Eindruck, dass man es mit der Deutschen Post zu tun hat. Die Preise sind horrend. Einziger Pluspunkt: dass ich meine Bestellung widerrufen konnte.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
23.10.2023

Abzocke

Viel teurer als bei der deutschen Post. Website und Co. Absichtlich so gewählt, dass sie dem Original zum Verwechseln ähnlich aussieht
31.10.2023
Guten Tag,, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden.Wir verwehren uns gegen den nicht zutreffenden Vorwurf der Abzocke. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
25.09.2023

einfach zu teuer....hab es leider zu…

einfach zu teuer....hab es leider zu spät gesehen, dass es nicht die Deutsche Post ist. Hoffentlich klappt alles.
29.09.2023
25.07.2023
War leider nicht erkennbar, das es nicht die Deutsche Post ist, der Mehrpreis von 50,20 € ist völlig überteuert!
31.07.2023
06.05.2023
Man denkt an Post und landet beim Dienstleister … finde ich bedenklich zum Glück wurde das Geld gleich erstattet
11.05.2023
23.09.2023
Abzocke Seite
03.11.2023
Guten Tag,, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Liebes etrusted- Team, die Internetseite "nachsenden.de" täuscht aufgrund der farblichen Gestaltung der Webseite die offizielle Seite der Deutschen Post vor. Ziel ist es, auch wenn im Text deutlich darauf hingewiesen wird, dass Kunden glauben sollen, dass es sich eben um den "offiziellen Nachsendeauftrag" der Deutschen Post handelt. Dem ist aber nicht so. Nachsenden.de übernimmt letztendlich die Weiterleitung des Antrages an die Deutsche Post und kassiert hierfür das dreifache an Gebühren. Rechtlich ist deren "Masche" nicht zu beanstanden, der Auftrag wurde auch erfüllt. Zwei Sterne deshalb, weil man eindeutig den Kunden täuschen will und es auch wohl regelmässig funktioniert. Da ich selbst beim Abschluss des Vertrages in Eile war, den Widerruf ausgeschlossen habe, bin auch ich darauf reingefallen. Ärgerlich, ist aber halt so. Mit freundlichen Grüßen Dirk Lennertz
12.09.2023

Gar nicht seriös!

Ich habe dem Auftrag am selben Tag widersprochen und habe auch der Lastschrift widersprochen. Leider wurde der Betrag trotzdem abgebucht und ich habe mein Geld noch immer nicht zurück! Lasst die Finger davon
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, der Auftrag wurde wunschgemäß storniert. Die Rückzahlung erfolgt in der kommenden Woche. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
MF
Manuel F.
Hannover
25.08.2023
Viel zu teuer. Durch Werbung bei Google ganz oben. Ich war zu schnell und habe nicht richtig gelesen. Habe jetzt 100€ statt 40 direkt bei der Post für die selbe Leistung bezahlt. War mir eine Lehre.
08.09.2023
AC
06.08.2023

Keinerlei Mehrwert zur Post

Es gibt keinerlei Mehrwert zum Service der Deutschen Post, kostet aber fast vier Mal so viel. Zumindest wurde der Widerruf schnell und professionell abgewickelt.
11.08.2023
14.09.2023
Kosten 104 Euro!!! und Post- Nachsendeauftrag kostet ca. 29 Euro. Frechheit, Schafe, dass ich nicht richtig gelesen habe
22.09.2023
04.04.2023
Absolut überteuert, wird erst beim zweiten Hinsehen deutlich, dass dies kein Dienst der Post ist
11.04.2023
Viel zu teuer. Die gleichen Services gibt es bei der Post direkt für ein Drittel des Preises.
22.11.2023
Wesentlich zu teuer! Bei der Post selbst kostet das nicht einmal die Hälfte!
23.05.2023
suggeriert die Deutsche Post zu sein und kassiert dann das doppelte ab!
26.05.2023
23.10.2023
Imitiert die Seite der Post, nimmt aber den 3fachen Preis.
31.10.2023
Guten Tag,, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden.Auch das imitieren anderer Dienstleister wird von uns nicht praktiziert. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
25.08.2023
Tarnt sich als Service der Deutschen Post. Nahe am Betrug.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Unser Webseitenauftritt weist erhebliche Unterschiede im Vergleich zur Deutschen Post auf. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
26.10.2023

Viel Geld für Nichts!!

Sehr enttäuschend! Viel Geld für Nichts! Nie wieder!
31.10.2023
Guten Tag, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Ihr Auftrag wird wunschgemäß ausgeführt. Gerne können Sie unseren Kundensupport informieren, was wir, Ihrer Ansicht nach, noch besser machen können. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
22.11.2023
Ist noch keine Post bis jetzt nach gesendet worden