nachsenden.info

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.937 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2013
nachsenden.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
enorm schnelle, klare und kundenfreundliche abwicklung, verständliche kommunikation, das passiert in der digitalen welt selten. kompliment. ich sehe kein verbesserungspotential und hoffe, dass die praktischen umsetzung der nachsendungen in dieses bild einordnet und nicht enttäuscht.
michael s.
remscheid

Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.

Bewertungen für nachsenden.info

11.02.2024
HS
Hans s.
Schwäbisch Hall
11.02.2024
Der Anbieter stellt sich so dar als wäre er der Nächste der der Deutschen Post. Nachdem ich bemerkt hatte dass dies nicht so ist, legte ich per Email Widerspruch ein, worauf ich die Antwort erhielt dass Gutschrift auf die belastete Kreditkarte erfolgt. Bisher ist nichts derartiges geschehen. Schlechter Kundendienst!!
HE
Hermann E.
Wolnzach
09.02.2024
Kann mich nicht beklagen . Die Post kommt an .
RB
Renata B.
Gelsenkirchen

Top

Alles gut wie immer
KS
Kirsten S.
Herdwangen-Schönach
Die Werbung war sehr irreführend für mich...

Überteuert ohne Mehrwert

Die exakt gleiche Dienstleistung kann man direkt bei der Post für gut 1 Drittel des Preises bekommen. Die tatsächlichen Kosten werden vor dem letzten Bestellschritt nicht transparent gemacht.
GH
Georg H.
Nanjing (VR China)
Nicht das was ich wollte
04.02.2024
zu teuer
AM
28.01.2024
TP
Es ist einfach zu teuer. Ich wollte einen Nachsendeauftrag und dieser kostet hier über 100 Euro , bei der Post selber ist es deutlich günstiger. Deshalb habe ich meinen Auftrag storniert.
21.01.2024