nachsenden.info

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.937 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2013
nachsenden.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
enorm schnelle, klare und kundenfreundliche abwicklung, verständliche kommunikation, das passiert in der digitalen welt selten. kompliment. ich sehe kein verbesserungspotential und hoffe, dass die praktischen umsetzung der nachsendungen in dieses bild einordnet und nicht enttäuscht.
michael s.
remscheid

Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.

Bewertungen für nachsenden.info

WR
Wollny R.
30.07.2023
Ich ärgere mich, dass ich den Nachsendeantrag per online abgeschlossen habe!!! Meiner Meinung nach gehörte der Anbieter OPS Online Postservice zur Deutschen Post? Ich wurde eines besseren belehrt! Es ist ein Drittanbieter, der auch noch den dreifachen Preis für 12 Monate nachsenden verlangt!! Habe ich erst bemerkt, als ich die Bestätigung der Deutschen Post bekam und den Preisunterschied sah. Bei meiner Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass ich doch hätte besser lesen sollen, dann wäre es mir nicht passiert! Ich kann nur jedem raten, einen Nachsendeantrag direkt in einer Postfiliale zu machen!!
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Unser Webseitenauftritt weist erhebliche Unterschiede im Vergleich zur Deutschen Post auf. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
04.10.2023

Adressänderung

Wollte noch vor dem Beginn der Nachsendung die "neue" Adresse für einen Bewohner einer stationären Pflegeeinrichtung ändern, da dieser kurzfristig ungeplant umziehen musste. Dies wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass sich die Adresse nicht komplett ändern darf. Für mich ist diese Festlegung nicht nachvollziehbar. Es wird verlangt, einen weiteren Nachsendeauftrag zu initiieren. Das ist für einen Sozialhilfeempfänger leider nicht bezahlbar.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn der Nachsendeauftrag eingerichtet ist und ausgeführt wird. können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Das wird uns durch die Postdienstleister so vorgegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
31.03.2023
Man kann sich kaum vorstellen, dass Kunden dieser Firma jemals ihren Nachsendeantrag freiwillig dort gestellt haben. Die meisten werden auf die geschickte Platzierung bei Google hereingefallen sein und erst später bemerkt haben, dass sie diese exorbitant überteuerte "Dienstleistung" dort gebucht haben. Die Arbeit dieser Firma besteht darin, ein Formular an die Post weiterzuleiten!
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
27.10.2023
Es ist echte Abzocke, die Post stellt 28,90 € in Rechnung. Ich habe nicht gewusst, dass ich nicht bei Post gelandet bin. Ich bin 68 Jahre alt und nicht mit dem Internet aufgewachsen. Nun habe ich 104€ bezahlt und beziehe eine Rente, die gerade zum Leben reicht. Was kann ich tun? Dankeschön! Liebe Grüße Irmgard Gersthahn
31.10.2023
Guten Tag,, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
11.04.2023
Abzocke. Erster Treffer bei Google wenn man Nachsendeauftrag sucht. Wenn man selber zur Seite der Deutschen Post geht, gibt man die gleichen Daten ein und zahlt ein Drittel. Leider war ich im Stress und habe nicht aufgepasst. Einmal ausgefüllt ist kündigen nicht mehr möglich bzw sehr aufwändig.
14.04.2023
19.05.2023

Übern Tisch gezogen....

Fühle mich betrogen, weil ich für eine Leistung, die 30,90 € kostet hier 119,- € bezahlt habe. Bin ich ja selber schuld, hätte ja mal forschen können, da aber die website so aufgemacht ist, wie die Post (Farben und ähnliche Logos etc.) bin ich drauf reingefallen. Dies als Warnung für andere.
26.05.2023
AM
Andreas M.
Greifswald
29.09.2023

Abzocken mit Stil

Eine Positionierung im Internet vor der Deutschen Post ist clever, 104,00 € für die Dienstleistung zu nehmen (Post Nachsendung kostet 28,90 €) damit Bearbeitungskosten von 75,10 € ist schon Spitze, und dann mit der Mitgliedschaft bei creditreform zu werben schreckt ab vor Widerspruch.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Sie haben natürlich bei uns auch ein Widerrufsrecht. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
24.10.2023

Das ist ein unseriöser „Dienstleister“

Das ist eine unseriöse Seite, die sich vom Äußeren an der Post orientiert, auf Google noch vor der echten Post platziert und als „Dienstleister“ für einen Nachsendeauftrag bei Umzug über 100€, statt der 28 € bei der Post direkt kassieren möchte. Mein Tipp: aufpassen und Finger weg!
31.10.2023
Guten Tag,, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden.Auch das imitieren anderer Dienstleister wird von uns nicht praktiziert. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
10.11.2023
Nicht empfehlenswert!!! Bei Zustimmung der AGB verwirkt man beiläufig auch das Recht auf Widerruf des Vertrages. Seite ist derart aufgebaut dass man darauf nicht achtet und dadurch keinen Widerspruch machen kann. Selbst am nächsten Tag nicht mehr!!!
DI
Dorothea I.
Bad Zwesten
13.07.2023
Der eigentliche Preis für den Nachsendeauftrag wird sehr unübersichtlich angegeben. Im Durcheinander eines Umzuges ist dies sehr ärgerlich. Die Möglichkeit einer späteren Stornierung wird nicht eingeräumt. Mit freundlichem Gruß D.Irrgang-Wriske
06.06.2023

Fühle mich getäuscht !

Die Seite ist im Look & Feel der Deutschen Post aufgemacht und bläst sich in der google Suche nach oben wenn man "Nachsendeauftrag" eingibt. Kostet den Faktor 3 ggü. der vergleichbaren Leistung wie die Deutsche Post.
09.06.2023
MH
Marcus H.
Strandhill
03.07.2023

Nachsenden funktioniert nicht!

Ich habe mittlerweile den Nachsendeauftrag seit ca 4 Wochen, aber nachwievor kommen noch Briefe an meiner alten Adresse an. Bis jetzt ist mir noch kein Brief nachgeschickt worden.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, das unser Kundenservice Ihnen in dieser Frage weiterhelfen konnte. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
04.08.2023

Augenwischerei

Die Seite vermittelt einem den Eindruck, dass man es mit der Deutschen Post zu tun hat. Die Preise sind horrend. Einziger Pluspunkt: dass ich meine Bestellung widerrufen konnte.
11.08.2023
23.10.2023

Abzocke

Viel teurer als bei der deutschen Post. Website und Co. Absichtlich so gewählt, dass sie dem Original zum Verwechseln ähnlich aussieht
31.10.2023
Guten Tag,, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden.Wir verwehren uns gegen den nicht zutreffenden Vorwurf der Abzocke. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
25.09.2023

einfach zu teuer....hab es leider zu…

einfach zu teuer....hab es leider zu spät gesehen, dass es nicht die Deutsche Post ist. Hoffentlich klappt alles.
29.09.2023
25.07.2023
War leider nicht erkennbar, das es nicht die Deutsche Post ist, der Mehrpreis von 50,20 € ist völlig überteuert!
06.05.2023
Man denkt an Post und landet beim Dienstleister … finde ich bedenklich zum Glück wurde das Geld gleich erstattet
11.05.2023
23.09.2023
Abzocke Seite
03.11.2023
Liebes etrusted- Team, die Internetseite "nachsenden.de" täuscht aufgrund der farblichen Gestaltung der Webseite die offizielle Seite der Deutschen Post vor. Ziel ist es, auch wenn im Text deutlich darauf hingewiesen wird, dass Kunden glauben sollen, dass es sich eben um den "offiziellen Nachsendeauftrag" der Deutschen Post handelt. Dem ist aber nicht so. Nachsenden.de übernimmt letztendlich die Weiterleitung des Antrages an die Deutsche Post und kassiert hierfür das dreifache an Gebühren. Rechtlich ist deren "Masche" nicht zu beanstanden, der Auftrag wurde auch erfüllt. Zwei Sterne deshalb, weil man eindeutig den Kunden täuschen will und es auch wohl regelmässig funktioniert. Da ich selbst beim Abschluss des Vertrages in Eile war, den Widerruf ausgeschlossen habe, bin auch ich darauf reingefallen. Ärgerlich, ist aber halt so. Mit freundlichen Grüßen Dirk Lennertz
12.09.2023

Gar nicht seriös!

Ich habe dem Auftrag am selben Tag widersprochen und habe auch der Lastschrift widersprochen. Leider wurde der Betrag trotzdem abgebucht und ich habe mein Geld noch immer nicht zurück! Lasst die Finger davon
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, der Auftrag wurde wunschgemäß storniert. Die Rückzahlung erfolgt in der kommenden Woche. Ihr Nachsendeauftrag+ Team