nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für nachsenden.info

Mehr info bei rubrik 'todesfall': nur die post des verstorbenen wird nachgesandt, müsste erwähnt werden. Kostengünstiger, wenn personen im selben haushalt lebten und nach todesfall die wohnung verlassen müssen, ist dann wohl, als grund 'umzug' anzugeben

08.02.2022
Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

28.06.2022
Ein Nachsendantrag direkt bei der Post AG wäre billiger gewesen. Es werden von dem nachsendeantrag keine weiteren Briefversender umfaßt.
25.03.2022
Es hat ganz unkompliziert geklappt, vielen Dank! Durch die Postinfo bin ich auch immer über einen ankommenden Brief informiert!
08.06.2022
Funktioniert in den meisten Fällen, jedoch verirrt sich mitunter - jedoch selten - ein Brief im Postkasten der alten Adresse.
12.01.2022
von M. R.
Service gut aber sehr teuer. Direkt bei der Post kostet der Nachsendeauftrag nur 23,90 für 6 Monate . Also gut aufpassen.
23.03.2022
Es sollte monatlich bezahlt werden können . So muß ich , obwohl ich nur 4 Wochen verreist bin für 6 Monate bezahlen .
01.02.2022
Es war einfach auszuführen
01.01.2022
Meine Auftragsstornierung wurde unmittelbar bearbeitet. Schelle und unkomplizierte Arbeit. Danke.
06.06.2022
Regelmäßige Aktualisierung wo mein Paket gerade ist und sehr zuverlässig. Immer wieder gerne
23.01.2022
Dass die letzte Nachlieferung meiner Bestellung dann endlich nach 2 Monaten angekommen ist
05.04.2022
Vielen lieben Dank für den Hinweis das man mehrere Namen in einem Auftrag mitnehmen kann
12.07.2022
Alles super gelaufen. Sehr kompetente Ansprechpartner. Empfehlenswerter Händler.
04.07.2022
Kurzfristige problemlose Abwicklung des Nachsendeauftrags, so soll es sein.
26.05.2022
Es war einfach und ging auch ganz schnell und vor allem auch pünktlich. Lg
01.03.2022
Also ich bin mit allem zufrieden und hoffe das es auch weiterhin klappt
30.12.2021
Die schnelle und unkomplizierte Anwendung und Bestätigung des Auftrages
15.06.2022
Es hat alles gut geklappt. Hatte schon vor dem Termin Briefe erhalten
12.02.2022
Kein Vertrag mit der Chronopost, somit hab ich über 90 Euro verloren
04.06.2022
die Seite ist einfach zu bedienen und stellt keine unnötigen Fragen.
15.01.2022
Der Service funktioniert einwandfrei, ist aber nicht billig....
17.02.2022
Die Preise sind nach meiner Meinung nicht eindeutig aufgeführt