nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 06.02.2023
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für nachsenden.info

01.12.2022
Mehr info bei rubrik 'todesfall': nur die post des verstorbenen wird nachgesandt, müsste erwähnt werden. Kostengünstiger, wenn personen im selben haushalt lebten und nach todesfall die wohnung verlassen müssen, ist dann wohl, als grund 'umzug' anzugeben

08.02.2022

Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

07.04.2022

top,sehr gut
07.04.2022

06.04.2022
Absolute Abzocke sondergleichen. Bei der Poststelle im Dorf kostete es 26,90€ Hier 89€ Gott sein Dank schnell widerrufen.
Antwort von nachsenden.info
13.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir verwehren uns gegen den nicht zutreffenden Vorwurf der Abzocke. Wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
05.04.2022

Alles bestens, danke, jederzeit gerne wieder!
05.04.2022
Einfach schnell und einfach gelaufen
05.04.2022
Vielen lieben Dank für den Hinweis das man mehrere Namen in einem Auftrag mitnehmen kann
04.04.2022

Gute Preise, schnelle Lieferung, guter Service :-)
04.04.2022

von Ute B.
03.04.2022

03.04.2022

deutlich machen dass das ganze abzocke ist
Antwort von nachsenden.info
13.04.2022