nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für nachsenden.info

Mehr info bei rubrik 'todesfall': nur die post des verstorbenen wird nachgesandt, müsste erwähnt werden. Kostengünstiger, wenn personen im selben haushalt lebten und nach todesfall die wohnung verlassen müssen, ist dann wohl, als grund 'umzug' anzugeben

08.02.2022
Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

27.12.2021
24.12.2021
24.12.2021
Nachsendung von Briefen funktionierte kurzfristig. Pakete und weitere Sendungen sind im Service nicht begriffen. Der Preis ist ganz schön happig
23.12.2021
Schnelle Lieferung
23.12.2021
Ich bestelle seit Jahren bei Aponeo und bin äusserst zufrieden
21.12.2021
20.12.2021
Habe nichts Bekommen
28.12.2021
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wird wie gewünscht ausgeführt. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter feedback@post-auftragsservice.de kontaktieren und uns mitteilen, was aus Ihrer Sicht noch optimiert werden kann. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Nachsendeauftrag+ Team
20.12.2021
hat prima funktioniert
von M. P.
Alles bestens
15.12.2021
Schnell
15.12.2021
Leider sind Erst zwei Briefe an meine neue Adresse gekommen und fünf an meine alte Adresse Ich Frage mich wo für Ich bezahlt habe?
28.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Sie können uns jederzeit per E-Mail unter info@post-auftragsservice.de kontaktieren und uns mitteilen, welche Einschränkung besteht. Gern sind wir Ihnen behilflich, Ihr Nachsendeauftrag+ Team
war alles gut