nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für nachsenden.info

30.11.2021
Eigentlich war ich etwas enttäuscht, da ich meine Bestellung trotz falscher Adresse nicht zurücknehmen konnte, bei der Bestellung muss man gut aufpassen, um nicht anzuklicken, dass man auf die Widerrufspflicht verzichtet. Auf mein Anschreiben wurde erst reagiert, als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann wurde aber anstandslos alles zurück erstattet. Daher insgesamt 5 Sterne: wenn man aufpasst, dann ist es eine gute Einrichtung - und dann kommt die Nachsendung ziemlich sicher auch an.

08.02.2022
Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

29.06.2022
29.06.2022
aLLES OK
28.06.2022
Ein Nachsendantrag direkt bei der Post AG wäre billiger gewesen. Es werden von dem nachsendeantrag keine weiteren Briefversender umfaßt.
27.06.2022
Finger weg von diesem Anbieter! Viel zu teuer, bei der Post kostet der Nachsendeauftrag gerade mal 23,90€. Leider wird durch die Internetadressen der wodurch erweckt das es sich um die Seite der deutschen Post handelt, tatsächlich ist es die Seite eines viel zu teueren Dienstleisters.
12.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
27.06.2022
Über das dreifache der Gebühr zu verlangen empfinde ich als gewerbsmäßigen Betrug.
12.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
24.06.2022
Schnell und gut
23.06.2022
Wie immer hat alles hervorragend geklappt
Post zustellen
15.07.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wird wie gewünscht ausgeführt. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter feedback@post-auftragsservice.de kontaktieren und uns mitteilen, was aus Ihrer Sicht noch optimiert werden kann. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Nachsendeauftrag+ Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Post zustellen
20.06.2022
die letzte Lieferung ist noch nicht eingetroffen
TippTopp
15.06.2022
Es hat alles gut geklappt. Hatte schon vor dem Termin Briefe erhalten
14.06.2022
14.06.2022
Totaler Nepp. Und erheblich überteuert. Die Gutscheine sind nur online einlösbar und nur wenige Tage gültig. Bei Thalia sind BÜCHER vom Gutschein ausgenommen. Nie wieder!!!!
13.06.2022
13.06.2022