nachsenden.info
Bewertungen:

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.961 Bewertungen insgesamt  

3,68
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nachsenden.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
enorm schnelle, klare und kundenfreundliche abwicklung, verständliche kommunikation, das passiert in der digitalen welt selten. kompliment. ich sehe kein verbesserungspotential und hoffe, dass die praktischen umsetzung der nachsendungen in dieses bild einordnet und nicht enttäuscht.
MS
michael s.
remscheid

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nachsenden.info

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(45)
(18)
(19)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gebühren viel zu hoch !!!!
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 3 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kommt alles an^^
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RT
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reingefallen

Hatte gedacht dass das direkt von der Post sei, ist aber nur ein Unternehmen, das mit der Dummheit anderer Menschen Geld macht. Besser direkt ei DHL den Nachsebdeauftrag stellen
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 3 Stunden
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern sehr das Sie zu dieser Auffassung gelangt sind. Auf unserer Webseite wird eindeutig und klar kommuniziert das wir nicht die Deutsche Post AG sind sondern ein unabhängiger Dienstleister. Dies ist direkt auf der Startseite klar kommuniziert. Bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren um eine Lösung zu finden mit wir Sie zufrieden stellen können. Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) E-Mail: info@nachsenden.info
EN
Elena N.
Schmitten
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ihre Bilder sind sehr undeutlich. Man kann sehr wenig erkennen, wie zum Beispiel eine Kleidungsstück im Detail aussieht ( ein Naht oder Falte).
Bewertung melden
BH
Birgit H.
Hamburg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
Jürgen S.
Warstein
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht immer war es nachgesendet
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

… wenn man schon angibt

… wenn man schon angibt, dass man ins Ausland zieht und es quasi ab sofort gilt und ihr die neue Adresse habt, verstehe ich nicht, dass ihr mir Eure Post an meine alte Adresse schickt (richtig witzig - durfte ich extra nochmal hineiern)! Das ihr eine Bearbeitungszeit von vier Tagen habt, ist ja okay, für all die andere Post die umgeleitet werden soll… aber Euren eigenen Mist? Man man man… dafür zahlt man dann über 100€ 👍 Zusätzlich finde ich es auch blöd, dass man nur zwischen 6 und 12 Monaten wählen konnte… hoffe der Rest klappt jetzt wenigstens.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Nachsendeinfo ist prima .Beurteilen kann ich erst wenn alles geliefert ist.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes etrusted- Team, die Internetseite "nachsenden.de" täuscht aufgrund der farblichen Gestaltung der Webseite die offizielle Seite der Deutschen Post vor. Ziel ist es, auch wenn im Text deutlich darauf hingewiesen wird, dass Kunden glauben sollen, dass es sich eben um den "offiziellen Nachsendeauftrag" der Deutschen Post handelt. Dem ist aber nicht so. Nachsenden.de übernimmt letztendlich die Weiterleitung des Antrages an die Deutsche Post und kassiert hierfür das dreifache an Gebühren. Rechtlich ist deren "Masche" nicht zu beanstanden, der Auftrag wurde auch erfüllt. Zwei Sterne deshalb, weil man eindeutig den Kunden täuschen will und es auch wohl regelmässig funktioniert. Da ich selbst beim Abschluss des Vertrages in Eile war, den Widerruf ausgeschlossen habe, bin auch ich darauf reingefallen. Ärgerlich, ist aber halt so. Mit freundlichen Grüßen Dirk Lennertz
Bewertung melden
AH
Andreas H.
Glauchau
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Post erhalten
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es geht alles schnell und unbürokratisch.
Bewertung melden