nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.5.2013
aktualisiert am: 1.7.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.5.2013
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für nachsenden.info

Eigentlich war ich etwas enttäuscht, da ich meine Bestellung trotz falscher Adresse nicht zurücknehmen konnte, bei der Bestellung muss man gut aufpassen, um nicht anzuklicken, dass man auf die Widerrufspflicht verzichtet. Auf mein Anschreiben wurde erst reagiert, als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann wurde aber anstandslos alles zurück erstattet. Daher insgesamt 5 Sterne: wenn man aufpasst, dann ist es eine gute Einrichtung - und dann kommt die Nachsendung ziemlich sicher auch an.

Von dem Jahrhundert-Ahrhochwasser wurden wir weggespült. Nun pendeln wir zu Sanierungsarbeiten zwischen dem Ahrtal und unserem 2. Wohnsitz in 66440 Blieskastel immer hin und her. Das Wohnhaus in Mayschoß-Laach – Bundestr. 3 ist durch die Zerstörung der Infrastruktur immer noch von Internetverbindung usw. abgehängt. Ich habe also keine Möglichkeit täglich meinen PC im Ahrtal zu nutzen. Ich habe die Ummeldung für die Postzustellung für meine Frau und mich sowie für meinen Kampfkunstverein beantragt und auch die Rechnungen beglichen. Sie haben mir aber offensichtlich alles storniert. Dies war keine gute Maßnahme! Nun gehen also offensichtlich alle Postsendungen ins „Universum“ – toll. Aber nach diesem fürchterlichen Hochwasser ist dies ein zusätzlicher Rückschritt, den ich zur Kenntnis nehme. Nun ist es mir gleichgültig wohin Sie nun unsere Post verschicken. Hochachtungsvoll Bert Noll

Bewertungen für nachsenden.info

Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wurde wie gewünscht ausgeführt. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter feedback@post-auftragsservice.de kontaktieren und uns mitteilen, was aus Ihrer Sicht noch optimiert werden kann. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Bin leider auf die Werbung reingefallen und habe den Vertrag mit diesen Dienstleister gemacht. Die versprochene Leistung wurde zwar erbracht aber leider ist der Preis höher als wenn man den Nachsendeauftrag direkt bei der Post gemacht hätte. Die Website hat suggeriert, dass man direkt bei der Post wäre.
Später fragen bisher war keine Bewertung möglich, da keine Ausführung.
Antwort von nachsenden.info
Zu teuer! Da merkt man das Monopol.
Finger weg von dieser Abzocke-Firma! Zieht sich das Deckmäntelchen über in irgendeiner Weise zur Post zu gehören, platziert sich geschickt über Anzeigen auf Google und verlangt dann über das Dreifache dessen, was ein Nachsende-Auftrag normalerweise kostet. Kommt man dann den üblen Machenschaften auf die Schliche und übt sein Widerspruchsrecht aus, bietet man einem eine "Kulanzerstattung" von 55 Euro an. Ganz, ganz übel!!!!!
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, wir empfinden unsere Dienstleistung als keine Abzocke oder einen Nachteil für Sie. Im Gegenteil! Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Nachsenden.info richtet als unabhängiger Dienstleister für Sie den Nachsendeauftrag bei mehreren Post-Zustellern, u.A. Deutsche Post, PostModern und weitere ein. Ihr Vorteil: Sie verpassen keine Post mehr, denn Behörden und Firmen senden gerne mit regionalen Zustellern aufgrund des Preisvorteils, welche man gerne mal vergisst. Unseren Service, inkl. Adress-Profi-Check und Umzugsgutscheinen, bieten wir für Privatkunden ab 89 € an für die Beantragung von bis zu 3 Postzustellern. Wir freuen uns, das Sie die Kulanzerstattung angenommen haben und wir Ihnen damit entgegen kommen konnten. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
erst 99,-- berechnet dann 27,- aber keine antwort und keine teilerstattung, keine erreichbarkeit
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen der Kundenservice weiterhelfen konnte und wir uns preislich entgegen gekommen sind. Wie wir sehen, wird der Nachsendeauftrag zufriedenstellend ausgeführt. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Wenn man zwei Monate vor dem Umzug einen Nachsendeantrag stellt erwartet man auch dass der dann ausgeführt wird. Meine Nachbarn haben mir noch vier Monate Post nachgeschickt, die einfach in den Briefkasten der leeren Wohnung geworfen wurde. Ein Jahr kostet schon mal fast 100 Euro, wir wollten sicher sein, für was? Dafür dass wichtige Post nicht bzw. zu spät zugestellt wird. DANKE! für die Probleme die das verursacht hat.
Trotz nachsende Auftrag, muss meine ex Vermieterin mir wichtige Post schicken. Werbung wurde ordnungsgemäß gelabelt und nachgesendet? Und das ganze für 89,ooEuro !!
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie sich noch nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Gern helfen wir Ihnen dort weiter, damit der Nachsendeauftrag zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wird. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
von F H.
Vorsicht Falle - grenzt an Betrug! Die Firma stellt sich durch Suchmaschinen-Marketing an erste Stelle und macht bewusst, auch gestalterisch den Anschein, dass es sich um die Internetseite der Post handelt. Ganz geschickt wird man um das Widerrufsrecht gebracht, indem man darauf aufmeksam gemacht wird, dass ansonsten die Nachsendung erst wesentlich später erfolgen kann, was beim Formular der Post nicht so ist. Es steht zwar der Preis von 99 € drin, aber mal erhlich, wer kennt schon die Gebühren der Post. Ich war erstaunt, wie teuer das ist, habe es aber gexhluckt, man ist ja viel gewöhnt inzwischen.Das böse Erwachen kommt, wenn man eine Woche später die Auftragsbestätigung der Post in Höhe von 29 € bekommt. Beim Anruf bei der Post wird einem dann erklärt, dass man bei einer anderen Firma abgeschlossen hat, die dann schlichtweg die Differenz von 70 € einkassiert, ohne irgendetwas zu tun.
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, nachsenden.info richtet als unabhängiger Dienstleister für Sie den Nachsendeauftrag bei mehreren Post-Zustellern, u.A. Deutsche Post, PostModern und weitere ein. Ihr Vorteil: Sie verpassen keine Post mehr, denn Behörden und Firmen senden gerne mit regionalen Zustellern aufgrund des Preisvorteils, welche man gerne mal vergisst. Unseren Service, inkl. Adress-Profi-Check und Umzugsgutscheinen, bieten wir für Privatkunden ab 89 € an für die Beantragung von bis zu 3 Postzustellern. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Die Angelegenheit wurde storniert.
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wurde wie gewünscht storniert und es sind Ihnen auch keine Kosten entstanden. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter feedback@post-auftragsservice.de kontaktieren und uns mitteilen, was aus Ihrer Sicht noch optimiert werden kann. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Nachsendeauftrag+ Team
zu teuer
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Ja, deutlich machen, dass ihr Unternenehmen nicht die Post AG ist
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, wir können natürlich nur aufzeigen, das wir die Firma OPS Online Post Service GmbH sind. Wir kommunizieren das in unserem Impressum und auch auf allen Bestätigungsinformationen an Sie. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Das Problem, nur die Briefe werden nach , was mich betrifft, n'a h Frankreich weitergeleitet, nicht die Zeitungen und Pakete, warum???.
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Sie direkt bei der Bestellung schon darüber informiert, welche Sendungen nachgesendet werden können. Daher war der optionale Nachversand von Paketen nicht wählbar. Auch Presseartikel werden nicht nachgesendet, da diese meist nicht mit einem Postdienstleister zugestellt werden und eigene Zustelldienste nutzen. Ihr Nachsendeauftrag+ Team