nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.5.2013
aktualisiert am: 30.6.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.5.2013
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für nachsenden.info

Eigentlich war ich etwas enttäuscht, da ich meine Bestellung trotz falscher Adresse nicht zurücknehmen konnte, bei der Bestellung muss man gut aufpassen, um nicht anzuklicken, dass man auf die Widerrufspflicht verzichtet. Auf mein Anschreiben wurde erst reagiert, als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann wurde aber anstandslos alles zurück erstattet. Daher insgesamt 5 Sterne: wenn man aufpasst, dann ist es eine gute Einrichtung - und dann kommt die Nachsendung ziemlich sicher auch an.

Von dem Jahrhundert-Ahrhochwasser wurden wir weggespült. Nun pendeln wir zu Sanierungsarbeiten zwischen dem Ahrtal und unserem 2. Wohnsitz in 66440 Blieskastel immer hin und her. Das Wohnhaus in Mayschoß-Laach – Bundestr. 3 ist durch die Zerstörung der Infrastruktur immer noch von Internetverbindung usw. abgehängt. Ich habe also keine Möglichkeit täglich meinen PC im Ahrtal zu nutzen. Ich habe die Ummeldung für die Postzustellung für meine Frau und mich sowie für meinen Kampfkunstverein beantragt und auch die Rechnungen beglichen. Sie haben mir aber offensichtlich alles storniert. Dies war keine gute Maßnahme! Nun gehen also offensichtlich alle Postsendungen ins „Universum“ – toll. Aber nach diesem fürchterlichen Hochwasser ist dies ein zusätzlicher Rückschritt, den ich zur Kenntnis nehme. Nun ist es mir gleichgültig wohin Sie nun unsere Post verschicken. Hochachtungsvoll Bert Noll

Bewertungen für nachsenden.info

Gestern
Gestern
aLLES OK
Schnell und gut
Wie immer hat alles hervorragend geklappt
TippTopp
Es hat alles gut geklappt. Hatte schon vor dem Termin Briefe erhalten
So wie es beschrieben und gezeigt war ist es auch...
von Uwe N.
Ich habe noch nie Probleme und ich bin sehr zufrieden .
Regelmäßige Aktualisierung wo mein Paket gerade ist und sehr zuverlässig. Immer wieder gerne
Alles perfekt!!!