nachsenden.info

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.937 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2013
nachsenden.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
enorm schnelle, klare und kundenfreundliche abwicklung, verständliche kommunikation, das passiert in der digitalen welt selten. kompliment. ich sehe kein verbesserungspotential und hoffe, dass die praktischen umsetzung der nachsendungen in dieses bild einordnet und nicht enttäuscht.
michael s.
remscheid

Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.

Bewertungen für nachsenden.info

Extrem traurig - BETRUG mit Hilfe von Trusted Shops !!!

Extrem traurig, das Trusted Shops die UNSERIÖSE website ,,nachsenden.info'' unterstützt !!! Diese Seite gibt fälschlich vor, von der POST / DHL zu sein durch bewusst gemachte Ähnlichkeiten wie dem GELBEN BRIEFKASTEN-Symbol. Das gesamte Vorgehen und die gleichen oder ähnlichen Begriffe usw. wie bei der POST / DHL sind extrem irreführend und damit vorsätzlich kriminell. OBWOHL ich für1 Post-NAchsendeantrag einen Wunsch-ZEITRAUM eingeben musste, wird im letzten Schritt von 6 Monaten ausgegangen. Wenn ich dann auf ,,Bezahlen" klicke, lande ich nicht auf einer Bezahlseite, wo ich noch einmal alles in Ruhe kontrollieren und ggf. ändern kann, sondern habe sofort bezahlt. Krimineller geht es kaum. Kein normaler Urlauber, der max. 3 Wo./Jahr Urlaub nehmen kann, will seine Post 6 Monate lang ZWANGSWEISE in sein Urlaubsland nachsenden lassen. Immerhin: mein sofortiger Widerruf meines Auftrags wurde sofort akzeptiert = per email bestätigt. Aber ist diese website deswegen ,,SERIÖS'' ????? Die Frage steht im Raum: warum unterstützt TRUSTED SHOPS solch kriminelle täuschende betrügerische websites ????
10.03.2024

Sehr cleverer Trick.

Sehr clever, eine Website einzurichten, die unter dem Namen "Nachsenden.info" so aufgebaut ist wie eine offizielle Post-Nachsende-Webseite und dafür fast 4x so viel (!) kassiert wie die normale Postfiliale!! Kosten: 126.- EUR bei nachsende.info aus Berlin Mitte anstatt 37,90 EUR bei jeder normalen Postfiliale. Tja, leider habe ich das zu spät erkannt und dachte an einen offziellen Dienstleister. Der Antrag wird dann ganz offiziell an die Post weitergeleitet. Der Service war aber gut: Alle Nachfragen, wo die Post denn bleibt (weil leider auch nie was angekommen ist, was aber nicht nachweisbar an der Privatfirma liegt), wurden schnell beantwortet. Trotzdem ein klares: :-(((((

Unbedingt Widerruf geltend machen!

Der Dienstleister verlangt etwa den vierfachen Preis für einen Nachsendeantrag wie die Deutsche Post. Auch ich habe meinen Irrtum zu spät gemerkt, dass ich gar nicht bei der Post bin. Ich habe am nächsten Tag meinen Widerruf geltend gemacht (Muster für Anschreiben in einem der Kommentare hier) und der Dienstleister hat mir "aus Kulanzgründen" einen Großteil des Betrags zurückgezahlt, so dass es mich de facto nur 10 Euro mehr gekostet hat als bei der Post statt 90
Totale Abzocke. Ich dachte es handelt sich um die offizielle Postseite, leider habe ich zu spät gemerkt, dass es sich nur um einen Anbieter handelt, der die Nachsendung bei der Post beauftragt. Bei einem Preis von 129 € anstatt ca. 39€ bei der Post selber, viel Lehrgeld bezahlt. Ein Widerruf ist nicht möglich, da dieser verfällt, wenn man den Auftrag früher einrichten möchte.

Scam

Schließe mich den anderen 1-Sterne Bewertungen an. Ich habe kein Geld zurück bekommen, keinen Service erhalten und auch kein Antwort von den Betreibern. Müsste eigentlich verboten werden...

Falle

Ich bin durch eine Falle bei trusted Shop gelandet. Das war unfair ! Wenn Sie Ihre Unterlagen überprüfen, werden Sie merken, daß ich bereits gekündigt habe.
Bis jetzt wurde noch keine Post nachgesehen. Aber das Geld kassiert. Frechheit
Die Seite täuscht die offizielle DHL Seite vor und nimmt 4-fache Gebühren.
15.03.2024
WEGELAGERER, GELDSCHNEIDER, SUCHEN DUMME DIE AUF IHR KONZEPT HEREINFALLEN!
02.03.2024
Es funktioniert gar nicht.

Überteuert ohne Mehrwert

Die exakt gleiche Dienstleistung kann man direkt bei der Post für gut 1 Drittel des Preises bekommen. Die tatsächlichen Kosten werden vor dem letzten Bestellschritt nicht transparent gemacht.

Mogelpackung?

Hier kann man einen Nachsendeauftrag bestellen und geht davon aus, das man dies direkt bei der Post in Auftrag gibt, da die Homepage es einem so vermittelt. Dafür fallen Gebühren in Höhe von mindestens 104 € an. Wenige Tage später erhält man dann eine Nachricht der Post, dass der Nachsendeauftrag nun durchgeführt wird und dafür ein Betrag von unter 30 € zu bezahlen war. Über 70 € Mehrkosten wafür?
HS
Hans s.
Schwäbisch Hall
11.02.2024
Der Anbieter stellt sich so dar als wäre er der Nächste der der Deutschen Post. Nachdem ich bemerkt hatte dass dies nicht so ist, legte ich per Email Widerspruch ein, worauf ich die Antwort erhielt dass Gutschrift auf die belastete Kreditkarte erfolgt. Bisher ist nichts derartiges geschehen. Schlechter Kundendienst!!
24.02.2024
Das Produkt war reine Abzocke. Es ging um Die Kündigung von Amazon. Plötzlich wurden 30€ erhoben. Es wird einem weiß gemacht daß der Vorgang eine normale Kündigung und daher eine kostenfreie bei Amazon ist
KS
Kirsten S.
Herdwangen-Schönach
Die Werbung war sehr irreführend für mich...
13.02.2024
Fake! Nicht drauf reinfallen!
25.02.2024

Abzocke

Bei der Post direkt kostet der Nachsendeantrag einen Bruchteil.
GH
Georg H.
Nanjing (VR China)
Nicht das was ich wollte