nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für nachsenden.info

30.11.2021
Eigentlich war ich etwas enttäuscht, da ich meine Bestellung trotz falscher Adresse nicht zurücknehmen konnte, bei der Bestellung muss man gut aufpassen, um nicht anzuklicken, dass man auf die Widerrufspflicht verzichtet. Auf mein Anschreiben wurde erst reagiert, als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann wurde aber anstandslos alles zurück erstattet. Daher insgesamt 5 Sterne: wenn man aufpasst, dann ist es eine gute Einrichtung - und dann kommt die Nachsendung ziemlich sicher auch an.

08.02.2022
Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

07.06.2022
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wird wie gewünscht ausgeführt. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter feedback@post-auftragsservice.de kontaktieren und uns mitteilen, was aus Ihrer Sicht noch optimiert werden kann. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Nachsendeauftrag+ Team
18.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
23.05.2022
Achtung Abzocke!! Die wollen €89 für 6 Monate, bei der Post direkt kosten 6 Monate €24. Bei Google erscheint sie Firma an erster Stelle, man wird in die Irre geführt.
12.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
26.04.2022
Absolute Abzocke!!!! Vorsicht NICHT benutzen!!!!! Sieht aus wie die Post ist aber nicht die Post!!!! Nachsendeantrag für 89,-€ statt regulär 23,-€!!!!! VORSICHT!!!!!
29.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir verwehren uns gegen den nicht zutreffenden Vorwurf der Abzocke. Wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
19.04.2022
Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind sehr schlecht. Für mich ist es ein Unternehmen, das täuscht und Wucherpreise nimmt. Durch die gelbe Farbe täuscht es vor, ein Unternehmen der Deutsche Post zu sein. Es wird behauptet, dass private Dienstleister, die im Postversand tätig sind, ebenfalls von dem Nachsendeauftrag zu informieren. Da die OPS z.B. in Frankfurt am Main keine Kontakte zu privaten Dienstleistern hat, gibt OPS vor, dies zu tun. Damit rechtfertigt das Unternehmen, die doppelten Gebühren, gegenüber den Gebühren für Nachsendeaufträge der Deutsche Post. Für michist es ein Betrugsunternehmen. Mit ausführlichen E-Mails versucht das Unternehmen ihren Betrug zu rechtfertigen. Ich habe meinen gesamten E-Mail Schriftverkehr an die Verbraucherzentralre gesandt, die sich für solche Unternehmen sehr interessieren. Weitterhin gebe ich jetzt eine Anzeige auf. Solchen Unternehmen muss man das Handwerk legen. Zum Glück gibt es ausreichend Möglichkeiten mit derartigen Praktiken an die Öffentlichkeit zu gehen.
29.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, die Sachlage mit Ihnen gemeinsam geklärt zu haben, indem wir unsere Dienstleistung näher erörtert haben Ihr Nachsendeauftrag+ Team
08.02.2022
Von dem Jahrhundert-Ahrhochwasser wurden wir weggespült. Nun pendeln wir zu Sanierungsarbeiten zwischen dem Ahrtal und unserem 2. Wohnsitz in 66440 Blieskastel immer hin und her. Das Wohnhaus in Mayschoß-Laach – Bundestr. 3 ist durch die Zerstörung der Infrastruktur immer noch von Internetverbindung usw. abgehängt. Ich habe also keine Möglichkeit täglich meinen PC im Ahrtal zu nutzen. Ich habe die Ummeldung für die Postzustellung für meine Frau und mich sowie für meinen Kampfkunstverein beantragt und auch die Rechnungen beglichen. Sie haben mir aber offensichtlich alles storniert. Dies war keine gute Maßnahme! Nun gehen also offensichtlich alle Postsendungen ins „Universum“ – toll. Aber nach diesem fürchterlichen Hochwasser ist dies ein zusätzlicher Rückschritt, den ich zur Kenntnis nehme. Nun ist es mir gleichgültig wohin Sie nun unsere Post verschicken. Hochachtungsvoll Bert Noll
18.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir können natürlich nur einen Nachsendeauftrag stellen, wenn die Nachsendeadresse eindeutig validiert werden kann. Leider haben Sie sich nicht bei uns zurückgemeldet, um noch offene Fragen abklären zu können. Gerne können Sie sich dafür noch einmal mit unserem Kundensupport in Verbindung setzen. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
31.05.2022
Die Homepage suggeriert bei der Post zu sein. Farbe Logo etc. dann werden einem € 103 abgeknöpft, für eine Dienstleistung die bei der Post direkt etwas über 30 € kostet. 70 € für das einfache weiterleiten an die Deutsche Post! Eine absolute Unverschämtheit und grenzt an arglistige Täuschung. Abzocke vom Feinsten…
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir verwehren uns gegen den nicht zutreffenden Vorwurf der Abzocke. Wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, zu welchem Preis wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
27.10.2021
Frechheit. Setzen sich als Drittanbieter auf eine Dienstleistung der Post auf und kassieren ab. Parasitäres Geschäftsmodell. Die Geschäftsführung und Mitarbeiter dieses Unternehmens sollten sich schämen und ihr Leben überdenken.
12.11.2021
23.05.2022
Von der Post bekomme ich dann die Rechnung 30 € und dieser Verein hat mich mit 103 € abkassiert
12.08.2022
29.11.2021
Nachsenden ist nicht die Dr. Post und sie sind total überteuert. Bei der original Post bezahle ich für einen Nachsendeauftrag knapp € 25 und bei nachsenden..de kostet der Nachsendeauftrag € 89. die treten aber auf wie die Post. Ich habe sie mit der Post verwechselt. Erst beim Preis bin ich stutzig geworden.
06.12.2021
02.03.2022
Warnung!die Erfahrung war böse und schockierend.Ein Falle die verhindert werden sollte.Hier wird 300% aufgestockt kosten für eine Leistung das die deutsche post selbst für eine drittel macht.OPS bringt keine Leistung die dieser Summer berechtigt.Im Gegenteil produzieren Sie mehr arbeit und Sorge.
09.03.2022
21.10.2021
Für 99,- € erwarte ich, dass eine Änderung, die ich 5 Stunden später in Auftrag gebe durchgeführt wird und nicht mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt wird. Hatte im Umzugsstress nicht bedacht, dass meine Söhne den Familiennamen des Vaters haben. Sehr, sehr schade
12.11.2021
Sehr geehrter Kunde, leider konnten wir Ihre Angaben nicht mehr abändern, da Sie den sofortigen Beginn der Dienstleistung gewünscht haben. Ihren einen Tag später erfolgten Änderungswunsch konnten wir daher leider nicht mehr berücksichtigen. Wir haben Ihnen jedoch eine Alternative angeboten. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
29.03.2022
Der Service ist reiner Scam. Verkaufen Nachsendeaufträge, die es bei von der Deutsch Post AG für einen Bruchteil des Preises gibt. Ferner vermittelt die Webseite den Eindruck, von der Deutschen Post zu stammen.
10.03.2022
Nachvollziehbarkeit sicherstellen! In der Anfrage zur Bewertung wurde nur auf eine Bestellnummer referenziert. Es wurde auf keinen Artikel und keine Unternehmenskennung als Wiedererkennungswert referenziert.
24.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie können bei der Bewertung die Punkte Lieferung, Ware und Kundenservice auswählen. Wir werden Ihren Vorschlag, zur Prüfung, an unser QA Team weiterleiten. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
11.01.2022
ACHTUNG! Viel zu teuer! Nachsendeaufträge können für ein Drittel des Preises direkt bei der Post (auch online) hinterlegt werden! 29 Euro vs. 99 Euro für eine "Dienstleistung" ist nicht nachvollziehbar.
14.01.2022
10.12.2021
Richtige abzocke, das gleiche kann ich auch bei der Post online bestellen. Da zahle ich aber anstatt der 99€ nur 27€. Ich ärgere mich sehr in so eine Falle getappt zu sein.
07.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Wir freuen uns aber, mit Ihnen eine preisliche Übereinkunft geschlossen zu haben. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
31.08.2022
Versuchen einen offiziellen Eindruck zu erwecken und verlangen mehr als das Doppelte für einen Nachsendeauftrag gegenüber dem Originalpreis von DHL/Post.
16.09.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Unser Internetauftritt weist sowohl textlich als auch grafisch signifikante Unterschiede zur Internetpräsenz der Deutschen Post AG auf; zudem unterscheidet sich unser Leistungsportfolio von dem der Dt. Post AG im Bereich Nachsendeauftrag. Wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
28.11.2021
Ich wollte einen einfachen Nachsendeauftrag erteilen und erhielt plötzlich eine Rechnung von 90,00€..eine sofortige Stornierung war nicht möglich
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir können unsere Dienstleistung leider nur komplett stornieren, wenn sie von Ihnen noch nicht in Anspruch genommen wurde bzw. bereits ausgeführt wird. Wir freuen uns jedoch, mit Ihnen eine einvernehmliche Lösung gefunden zu haben. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
25.03.2022
Wie kommt der Preis von 89,00 € zustande? Die Deutsche Post hat mir heute eine Auftragsbestätigung mit einem Preis von 23,90 € geschickt!
07.04.2022
15.12.2021
Leider sind Erst zwei Briefe an meine neue Adresse gekommen und fünf an meine alte Adresse Ich Frage mich wo für Ich bezahlt habe?
28.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Sie können uns jederzeit per E-Mail unter info@post-auftragsservice.de kontaktieren und uns mitteilen, welche Einschränkung besteht. Gern sind wir Ihnen behilflich, Ihr Nachsendeauftrag+ Team