nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für nachsenden.info

30.11.2021
Eigentlich war ich etwas enttäuscht, da ich meine Bestellung trotz falscher Adresse nicht zurücknehmen konnte, bei der Bestellung muss man gut aufpassen, um nicht anzuklicken, dass man auf die Widerrufspflicht verzichtet. Auf mein Anschreiben wurde erst reagiert, als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann wurde aber anstandslos alles zurück erstattet. Daher insgesamt 5 Sterne: wenn man aufpasst, dann ist es eine gute Einrichtung - und dann kommt die Nachsendung ziemlich sicher auch an.

08.02.2022
Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

05.01.2022
sie sollten nixht so vieje Abzocker einsetzen 99 € für einen Grundsicherungs <empfänger ist ein bischen viel
07.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Wir freuen uns aber, mit Ihnen eine preisliche Übereinkunft geschlossen zu haben. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
19.05.2022
Ich fühle mich über den Tisch gezogen. Absolut unseriös. Kann ich nur vor warnen
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wird wie gewünscht ausgeführt. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter feedback@post-auftragsservice.de kontaktieren und uns mitteilen, was aus Ihrer Sicht noch optimiert werden kann. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Nachsendeauftrag+ Team
10.10.2021
Völlig überteuert.
13.10.2021
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
19.10.2021
Viel zu teuer!
12.11.2021
01.01.2022
Vorsicht Abzocke! Gehört nicht zur Post, ist nur Mittelsmann und nimmt dafür ca 60 Euro mehr.
07.01.2022
10.12.2021
Nötigt zu Schreiben von Bewertungen, ohne das eine bewertbare Leistung erbracht wurde.
28.12.2021
Sehr geehrter Kunde, da es verschiedene Kategorien zu bewerten gibt, (Lieferung, Ware, Kundenservice) wollen wir natürlich auch Ihre Erfahrungen in den Bereichen als Feedback erhalten. Wir geben Ihre Anmerkung aber weiter, ob da evtl. eine Optimierung vorgenommen werden kann, Ihr Nachsendeauftrag+ Team
29.03.2022
3x so teuer wie der „normale“ Dienst der deutschen Post. Ich war schockiert.
07.04.2022
04.03.2022
Ein paket wurde nicht nachgesendet und ging an den Versender zurück
24.03.2022
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie die Option zum Paketnachversand bei der Bestellung ausgeschlossen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen dahingehend weiter. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
03.04.2022
deutlich machen dass das ganze abzocke ist
13.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir verwehren uns gegen den nicht zutreffenden Vorwurf der Abzocke. Wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
09.01.2022
zu teuer, Internetauftritt irreführend.
14.01.2022
21.03.2022
Nachsendeauftrag funktioniert nicht
24.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir benötigen für eine Reklamation noch weitere Informationen. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an unseren Kundenservice. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
05.12.2021
Habe nichts Bekommen
14.02.2022
Bisher keine Briefe
25.02.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie das Startdatum des Nachsendeauftrags. Erst zu diesem Zeitpunkt kann die Post auch nachgesendet werden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
01.03.2022
12.11.2021
07.05.2022
Zu teuer
12.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
26.01.2022
Abzocke
28.01.2022
02.09.2022
16.09.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wurde wie gewünscht ausgeführt. Ihr Nachsendeauftrag+ Team