nachsenden.info
Bewertungen:

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.974 Bewertungen insgesamt  

3,68
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nachsenden.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
enorm schnelle, klare und kundenfreundliche abwicklung, verständliche kommunikation, das passiert in der digitalen welt selten. kompliment. ich sehe kein verbesserungspotential und hoffe, dass die praktischen umsetzung der nachsendungen in dieses bild einordnet und nicht enttäuscht.
MS
michael s.
remscheid

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nachsenden.info

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
RS
Rainer S.
Esslingen
vor 21 Stunden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
unseriöses Angebot
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 4 Stunden
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie am selben Tag an dem Sie uns beauftragt haben von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Es sind keine Kosten für Sie entstanden und wir haben nie Geld eingezogen. Bitte teilen Sie uns mit warum Sie dennoch so negativ bewertet haben. Sie können hierzu unseren Support kontaktieren: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Vielen Dank
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Machen Werbung mit dem Briefkasten der Deutschen Bundespost und bei der Bestellung von Nachsendeaufträgen auch und verlangen über 100€, hingegen zur Post von26,80€.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.
MS
Monika S.
Stuttgart
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe den Nachsendeauftrag fristgerecht widerrufen und um eine Bestätigung gebeten. Auch nach 1 Woche gab es keine Bestätigung. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 8 Tagen
Guten Tag, Wir bedauern das Sie zu dieser Auffassung gekommen sind, aber wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Es ist auf jede Ihrer eingegangen E-Mails mit dem Wunsch auf widerruf nachweisbar reagiert worden. Es wurde jedesmal eine Antwort mit der Bestätigung sowie der Art der Rückzahlung gesendet. Die Antworten sind an die von Ihnen bei uns hinterlegt E-Mail Adresse gesendet worden. Wie vermuten das diese bei Ihnen im Spam Ordner gelandet sein könnten. Zudem können Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es hier scheinbar zu Fragen oder Problemen gekommen ist bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir werden sicherlich eine Lösung finden. Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverschämt! Der Nachsendeauftrag kostet bei der Post 37,90 Euro und mir wurden 126 Euro in Rechnung gestellt!! Ich kann gar nicht aufhören mich darüber aufzuregen. Und dann muss man auch noch anklicken, dass man von dem Auftrag nicht zurück tritt, weil er sonst nicht rechtzeitig bearbeitet wird!!
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als teuer empfinden. Wir bieten jedoch einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bezüglich der Aussage das man auf sein Widerrufsrecht verzichtet: Dies kommt dann zum tragen wenn der Auftrag innerhalb der 14 Tägigen Widerrufsfrist beginnen soll. Da hier ja unsere Dienstleistung dann bereits beginnt. Wir müssen hier um Verständnis bitten das eine andere Regelung nicht möglich ist. Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
29.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es ist schon fast Betrug so nah an der Post zu sein und soviel Geld für eine Dienstleistung zi verlangen die bei der Post viel billiger ist..
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer, lieber direkt zur Post
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Sie haben uns beauftragt und am selben Tag von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Es wurde keine Zahlung von uns eingezogen. Ihr Auftrag wurde sofort sauber storniert. Warum haben Sie uns mit nur einem Stern bewertet? Wir würden gerne mit über die Gründe erfahren, und bitten Sie unseren Support zu kontaktieren. Kontaktmöglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. laut unserem System wurde Ihr Auftrag geschlossen da Sie bereits einen vorherigen Auftrag nicht komplett bezahlt haben. Wir haben also von unserem Recht gebrauch gemacht unsere Dienstleistung bei Nichtzahlung zu verweigern. Wir haben Ihnen für den zweiten Auftrag aus Kulanz jedoch keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt und diesen kostenfrei storniert. Wir verstehen entsprechend eine so schlechte Bewertung nicht. Kontaktmöglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
21.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Seite täuscht die offizielle DHL Seite vor und nimmt 4-fache Gebühren.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 8 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir widersprechen diesem Vorwurf der Täuschung vehement. Auf unserer Webseite ist nirgendwo mit keinem Wort erwähnt das wir die Deutsche Post AG oder die DHL sind oder vertreten. Im Gegenteil direkt auf der Startseite ist klar und deutlich kommuniziert das wir ein unabhängiger Dienstleister sind. Zitat: Nachsenden.info richtet als unabhängiger Dienstleister für Sie den Nachsendeauftrag bei mehreren Post-Zustellern, u.A. Deutsche Post, PostModern und weitere ein. Bezüglich der höheren Kosten für unsere Dienstleistung: Wir bieten gegenüber der Beauftragung direkt bei der Deutschen Post einiges an Mehrwert.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbedingt Widerruf geltend machen!

Der Dienstleister verlangt etwa den vierfachen Preis für einen Nachsendeantrag wie die Deutsche Post. Auch ich habe meinen Irrtum zu spät gemerkt, dass ich gar nicht bei der Post bin. Ich habe am nächsten Tag meinen Widerruf geltend gemacht (Muster für Anschreiben in einem der Kommentare hier) und der Dienstleister hat mir "aus Kulanzgründen" einen Großteil des Betrags zurückgezahlt, so dass es mich de facto nur 10 Euro mehr gekostet hat als bei der Post statt 90
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Dazu kommt das Ihr beauftragter Start bereits innerhalb Ihrer 14tägigen Widerrufsfrist gelegen hat. Sie haben bei Abschluss des Auftrages ausdrücklich akzeptiert das sie auf dieses Recht verzichten wenn der Start eben in diesen 14 Tagen liegt. Da hier unsere Dienstleistung bereits statt gefunden hat. Entsprechend kann man hier zu Recht von Kulanz sprechen.
10.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Sehr cleverer Trick.

Sehr clever, eine Website einzurichten, die unter dem Namen "Nachsenden.info" so aufgebaut ist wie eine offizielle Post-Nachsende-Webseite und dafür fast 4x so viel (!) kassiert wie die normale Postfiliale!! Kosten: 126.- EUR bei nachsende.info aus Berlin Mitte anstatt 37,90 EUR bei jeder normalen Postfiliale. Tja, leider habe ich das zu spät erkannt und dachte an einen offziellen Dienstleister. Der Antrag wird dann ganz offiziell an die Post weitergeleitet. Der Service war aber gut: Alle Nachfragen, wo die Post denn bleibt (weil leider auch nie was angekommen ist, was aber nicht nachweisbar an der Privatfirma liegt), wurden schnell beantwortet. Trotzdem ein klares: :-(((((
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bereits auf unserer Startseite wird klar und deutlich kommuniziert das wir ein unabhängiger Dienstleister sind und nicht die Deutsche Post. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Es freut uns das unser Service überzeugen konnte. Dies untermauert den Mehrwert den unsere Dienstleistung bietet. Wir sind jederzeit unter diesen Kontaktdaten zu erreichen: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt wurde noch keine Post nachgesehen. Aber das Geld kassiert. Frechheit
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern das Sie Probleme mit der Nachsendung der Post haben. Wir sind generell nur für die Beauftragung der Nachsendung zuständig. Probleme mit der eigentlichen Nachsendung als solches sind Sache der Deutschen Post AG und eventueller regionaler Dienstleister die beauftrag worden sind. Da Sie ins Ausland verzogen sind kommt sogar noch der Dienstleister des Landes hinzu in das Sie gezogen sind. Generell versuchen wir auch bei solchen Problemen zu helfen und mit der Deutschen Post AG diesbezüglich für Sie zu kommunizieren. Kontaktieren Sie diesbezüglich einfach unseren Kundensupport: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es funktioniert gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr Auftrag ist Anfang März aktiv. Es gab keinerlei Kontakt Ihrerseits zu unserem Support um eventuelle Fragen oder Probleme zu klären. Sie haben uns entsprechend auch nicht informiert das hier etwas nicht stimmt. Wir bitten Sie daher bei Problem sich bei uns zu melden für eine Klärung: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Totale Abzocke. Ich dachte es handelt sich um die offizielle Postseite, leider habe ich zu spät gemerkt, dass es sich nur um einen Anbieter handelt, der die Nachsendung bei der Post beauftragt. Bei einem Preis von 129 € anstatt ca. 39€ bei der Post selber, viel Lehrgeld bezahlt. Ein Widerruf ist nicht möglich, da dieser verfällt, wenn man den Auftrag früher einrichten möchte.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 6 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Webseite ist nirgendwo mit keinem Wort erwähnt das wir die Deutsche Post AG sind oder vertreten. Im Gegenteil direkt auf der Startseite ist klar und deutlich kommuniziert das wir ein unabhängiger Dienstleister sind. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist
28.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Falle

Ich bin durch eine Falle bei trusted Shop gelandet. Das war unfair ! Wenn Sie Ihre Unterlagen überprüfen, werden Sie merken, daß ich bereits gekündigt habe.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 7 Tagen
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihre Bewertung. Wie ich unserem System entnehmen konnte haben Sie sich ja bereits bei unserem Kundenservice gemeldet und eine Kulanzerstattung erhalten. Wir hoffen damit zu Ihrer Zufriedenheit gehandelt zu haben. Bei weiteren Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
MK
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mogelpackung?

Hier kann man einen Nachsendeauftrag bestellen und geht davon aus, das man dies direkt bei der Post in Auftrag gibt, da die Homepage es einem so vermittelt. Dafür fallen Gebühren in Höhe von mindestens 104 € an. Wenige Tage später erhält man dann eine Nachricht der Post, dass der Nachsendeauftrag nun durchgeführt wird und dafür ein Betrag von unter 30 € zu bezahlen war. Über 70 € Mehrkosten wafür?
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 6 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Webseite ist nirgendwo mit keinem Wort erwähnt das wir die Deutsche Post AG sind oder vertreten. Im Gegenteil direkt auf der Startseite ist klar und deutlich kommuniziert das wir ein unabhängiger Dienstleister sind. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke

Bei der Post direkt kostet der Nachsendeantrag einen Bruchteil.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 6 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post was den höheren Preis rechtfertigt wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist