nachsenden.info

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.970 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2013
nachsenden.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
enorm schnelle, klare und kundenfreundliche abwicklung, verständliche kommunikation, das passiert in der digitalen welt selten. kompliment. ich sehe kein verbesserungspotential und hoffe, dass die praktischen umsetzung der nachsendungen in dieses bild einordnet und nicht enttäuscht.
michael s.
remscheid

Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.

Bewertungen für nachsenden.info

Monika S.
Stuttgart
Habe den Nachsendeauftrag fristgerecht widerrufen und um eine Bestätigung gebeten. Auch nach 1 Woche gab es keine Bestätigung. Nie wieder
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, Wir bedauern das Sie zu dieser Auffassung gekommen sind, aber wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Es ist auf jede Ihrer eingegangen E-Mails mit dem Wunsch auf widerruf nachweisbar reagiert worden. Es wurde jedesmal eine Antwort mit der Bestätigung sowie der Art der Rückzahlung gesendet. Die Antworten sind an die von Ihnen bei uns hinterlegt E-Mail Adresse gesendet worden. Wie vermuten das diese bei Ihnen im Spam Ordner gelandet sein könnten. Zudem können Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
TS
Thomas S.
Gründau

Unklarheit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Nachsicht: die Bewertung "mangelhaft" habe ich nur gewählt, um weitergeleitet zu werden. Meine dringende Frage: ich stelle noch keine Abbuchung der Gebühr für meinen Nachsendeantrag auf meinem Bank-Konto fest; ist festzustellen, woran das liegen kann ? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Thomas Schmitt
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, wir bitten Sie sich diesbezüglich an unseren Kundensupport zu wenden. Dieser ist sowohl Telefonisch als auch per E-Mail erreichbar. Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Die Frage kann über diese Kanäle sehr schnell geklärt werden.
SW
sabine w.
tönesvorst
Ging sehr schnell.ist aber teuer
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es hier scheinbar zu Fragen oder Problemen gekommen ist bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir werden sicherlich eine Lösung finden. Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
MM
Monika M.
Püttlingen
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
Gebühren viel zu hoch !!!!
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
Es kommt alles an^^
Unverschämt! Der Nachsendeauftrag kostet bei der Post 37,90 Euro und mir wurden 126 Euro in Rechnung gestellt!! Ich kann gar nicht aufhören mich darüber aufzuregen. Und dann muss man auch noch anklicken, dass man von dem Auftrag nicht zurück tritt, weil er sonst nicht rechtzeitig bearbeitet wird!!
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als teuer empfinden. Wir bieten jedoch einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bezüglich der Aussage das man auf sein Widerrufsrecht verzichtet: Dies kommt dann zum tragen wenn der Auftrag innerhalb der 14 Tägigen Widerrufsfrist beginnen soll. Da hier ja unsere Dienstleistung dann bereits beginnt. Wir müssen hier um Verständnis bitten das eine andere Regelung nicht möglich ist. Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
RT

Reingefallen

Hatte gedacht dass das direkt von der Post sei, ist aber nur ein Unternehmen, das mit der Dummheit anderer Menschen Geld macht. Besser direkt ei DHL den Nachsebdeauftrag stellen
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern sehr das Sie zu dieser Auffassung gelangt sind. Auf unserer Webseite wird eindeutig und klar kommuniziert das wir nicht die Deutsche Post AG sind sondern ein unabhängiger Dienstleister. Dies ist direkt auf der Startseite klar kommuniziert. Bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren um eine Lösung zu finden mit wir Sie zufrieden stellen können. Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) E-Mail: info@nachsenden.info
BH
Birgit H.
Alles super
29.03.2024
Es ist schon fast Betrug so nah an der Post zu sein und soviel Geld für eine Dienstleistung zi verlangen die bei der Post viel billiger ist..
Antwort von nachsenden.info
Zu teuer, lieber direkt zur Post
22.03.2024
22.03.2024
21.03.2024
Die Seite täuscht die offizielle DHL Seite vor und nimmt 4-fache Gebühren.
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir widersprechen diesem Vorwurf der Täuschung vehement. Auf unserer Webseite ist nirgendwo mit keinem Wort erwähnt das wir die Deutsche Post AG oder die DHL sind oder vertreten. Im Gegenteil direkt auf der Startseite ist klar und deutlich kommuniziert das wir ein unabhängiger Dienstleister sind. Zitat: Nachsenden.info richtet als unabhängiger Dienstleister für Sie den Nachsendeauftrag bei mehreren Post-Zustellern, u.A. Deutsche Post, PostModern und weitere ein. Bezüglich der höheren Kosten für unsere Dienstleistung: Wir bieten gegenüber der Beauftragung direkt bei der Deutschen Post einiges an Mehrwert.
16.03.2024

Extrem traurig - BETRUG mit Hilfe von Trusted Shops !!!

Extrem traurig, das Trusted Shops die UNSERIÖSE website ,,nachsenden.info'' unterstützt !!! Diese Seite gibt fälschlich vor, von der POST / DHL zu sein durch bewusst gemachte Ähnlichkeiten wie dem GELBEN BRIEFKASTEN-Symbol. Das gesamte Vorgehen und die gleichen oder ähnlichen Begriffe usw. wie bei der POST / DHL sind extrem irreführend und damit vorsätzlich kriminell. OBWOHL ich für1 Post-NAchsendeantrag einen Wunsch-ZEITRAUM eingeben musste, wird im letzten Schritt von 6 Monaten ausgegangen. Wenn ich dann auf ,,Bezahlen" klicke, lande ich nicht auf einer Bezahlseite, wo ich noch einmal alles in Ruhe kontrollieren und ggf. ändern kann, sondern habe sofort bezahlt. Krimineller geht es kaum. Kein normaler Urlauber, der max. 3 Wo./Jahr Urlaub nehmen kann, will seine Post 6 Monate lang ZWANGSWEISE in sein Urlaubsland nachsenden lassen. Immerhin: mein sofortiger Widerruf meines Auftrags wurde sofort akzeptiert = per email bestätigt. Aber ist diese website deswegen ,,SERIÖS'' ????? Die Frage steht im Raum: warum unterstützt TRUSTED SHOPS solch kriminelle täuschende betrügerische websites ????
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir widersprechen diesem Vorwurf des Betruges vehement. Auf unserer Webseite ist nirgendwo mit keinem Wort erwähnt das wir die Deutsche Post AG oder die DHL sind oder vertreten. Im Gegenteil direkt auf der Startseite ist klar und deutlich kommuniziert das wir ein unabhängiger Dienstleister sind. Zitat: Nachsenden.info richtet als unabhängiger Dienstleister für Sie den Nachsendeauftrag bei mehreren Post-Zustellern, u.A. Deutsche Post, PostModern und weitere ein. Bezüglich Ihrer Angabe das nur ein Zeitraum von 6 Monaten oder 12 ausgewählt werden kann: Dies ist korrekt da bei der Deutschen Post nur diese 2 Zeiträume angeboten werden. Unsere Dienstleistung besteht unter anderem darum dies bei der Post für Sie zu beantragen. Der Bestellvorgang beinhaltet eine Kontrolle Ihrer eingegeben Daten und es muss vor dem Kauf von Ihrer Seite Bestätigt werden. Ein weiterer Teil unserer Dienstleistung ist eine Validierung Ihrer Angaben auf Gültigkeit um auch im nachgang noch Tipp oder Adressfehler auszuschließen. Dazu kommt das Sie ein 14 tätiges Widerrufsrecht haben das Sie ja auch erfolgreich genutzt haben. Die Aussage das ein normaler Urlaub der 3 Wochen dauert keinen 6 Monatigen Nachsendeauftrag benötigt ist ebenfalls korrekt. Hierfür gibt es einen sogenannten Lagerauftrag. Bei diesem sind kürzere Zeiträume möglich angefangen von 1 Monat. Dieser Dienst kostet entsprechend auch weniger. Erneut möchten wir uns von dem Vorwurf der Unseriösität distanzieren und von der Aussage wir würden täiuschend betrügerisch oder gar kriminell handeln sowieso.