Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet.
Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt.
Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen.
Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste.
Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein.
Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.
Verlängerung der bestehenden Vereinbarung ist sehr aufwändig und Zeitintensiv.
Bei einem persönlichen Telefonat war es Ihrer Mitarbeiterin, trotz vollständiger Angaben der erforderlichen Daten, nicht möglich die Aufgabe abschließend durchzuführen.
Ich musste alles neu beantragen und eingeben.
Inzwischen ist alles erledigt worden, danke
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
23.09.2024
Guten Tag,
wir bedanken uns zunächst vielmals für Ihre Bewertung.
Als bedauerlich empfinden wird jedoch, dass es hier scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Eine Verlängerung von Nachsende oder Lageraufträgen ist nicht möglich. Dies ist jedoch nicht aufgrund dessen, dass wir die Online Post Service GmbH, das nicht möchten, sondern den Vorgaben der Deutschen Post AG geschuldet.
Wir können uns entsprechend nur für die Umstände entschuldigen und bieten natürlich auch weiterhin an, dass Sie jederzeit Kontakt zu unserem Support aufnehmen können.
Telefon: 030 - 609 857 182
(Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr)
Email: info@nachsenden.info
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vor einem Jahr hatte ich den…
Vor einem Jahr hatte ich den Nachsendeauftrag schon einmal in Anspruch genommen und einige Briefe sind nicht an die angegebene neue Adresse weiterversandt worden
Der Hinweis auf den Link wo man Mitbewohner angeben kann, ist nie aufgetaucht.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 9 Tagen
Guten Tag,
wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung bedanken.
Leider scheint es hier zu einem technischen Fehler gekommen zu sein den wir sehr bedauern. Wir bedanken uns ebenfalls für diesen Hinweis und sind bereits an der Behebung von diesem.
Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden:
Telefon: 030 - 609 857 182
(Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr)
Email: info@nachsenden.info
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
Es sind nur 6 oder 12 Monate verfügbar was negativ aufgefallen ist.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden:
Telefon: 030 - 609 857 182
(Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr)
Email: info@nachsenden.info
Bezüglich dessen das leider nur 6 oder 12 Monate verfügbar sind. Dies ist leider keine Restriktion durch uns oder liegt daran das wir nichts anderes anbieten möchten, sondern liegt an der Deutschen Post AG als solches. Die Post gibt die Vorgabe welche Laufzeiten möglich sind und angeboten werden. Dies ist leider nur 6 oder 12 Monate in diesem Fall.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Auftrag wurde nur halbwegs…
Der Auftrag wurde nur halbwegs erledigt. Nachdem das Problem erkannt wurde, hat man keinen Kontakt mit mir aufgenommen, sondern einfach die Herdplatte abgestellt und ist gegangen. Erst als sie den Ort verlassen hatten, haben sie mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass es nicht funktioniert. Es gab überhaupt keine Kooperation und auch keinen Willen, die Sache zu Ende zu bringen.”
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Preise sind nicht genug erkennbar auf den ersten Blick hinterlegt. Sondern nur klein darunter gelegt. Ziemlich irreführend.
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
11.09.2024
Zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten diese aber nicht so stehen lassen da wir einiges an Mehrwert und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt bieten wie z.B. :
- Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit
z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG
wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern
- Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler)
- Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal
- Online-Beantragungs-Ratgeber
- Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde)
- Attraktive Gutscheine unserer Partner
- Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist
Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie für die Post bezahlen natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
Also, früher war das Nachsenden mal für ein halbes Jahr kostenlos. Die Post ist auch nicht mehr, was sie mal war. Servicewüste Deutschland. Der Preis für den
Nachsendeauftrag ist auch
ganz schön hoch und dann wird noch nicht mal alles gesendet.
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine einzige Nachsendung kommt an die neue Adresse!
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
05.09.2024
Guten Tag,
wir bedanken für Ihre Bewertung.
Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unseres Systems haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen, um dieses Problem zu klären
Kontaktmöglichkeiten zu uns:
Telefon: 030 - 609 857 182
(Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr)
Email: info@nachsenden.info
Wir haben Ihnen proaktiv vor wenigen Minuten zudem eine E-Mail mit Reklamationsfragen geschickt. Bitte antworten Sie alternativ einfach auf diese E-Mail.
Vielen Dank
Nachtrag: 07.10.2024 wir haben Ihnen bereits am 05.09.2024 die Reklamationsfragen gesendet und leider bis heute keine Antwort Ihrerseits darauf bekommen. Im Gegenteil haben wir Ihnen sogar noch einmal schriftlich mitgeteilt, dass wir nur eine Reklamation einleiten können, wenn diese Fragen beantwortet sind. So können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht weiterhelfen.
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
05.09.2024
Guten Tag,
wir bedanken für Ihre Bewertung.
Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären.
Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns:
Telefon: 030 - 609 857 182
(Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr)
Email: info@nachsenden.info
Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.
Zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern das Sie unseren Service als teuer empfinden aber wir bieten einiges an Mehrwert und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt wie z.B. :
- Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit
z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG
wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern
- Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler)
- Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal
- Online-Beantragungs-Ratgeber
- Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde)
- Attraktive Gutscheine unserer Partner
- Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist
Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie für die Post bezahlen natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden:
Telefon: 030 - 609 857 182
(Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr)
Email: info@nachsenden.info
Leider wurde keine zustellung ausgeführt, Normalerweise müsste der Betrag von Euro 104 wieder zurüchüberwiesen werden
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
31.07.2024
Guten Tag,
wir bedauern das es bei Ihrem Auftrag zu Problemen gekommen ist. Jedoch sind Sie ins Ausland verzogen und die Deutsche Post AG garantiert eine Zustellung nur bis zur Deutschen Grenze. Da Sie wie gesagt ins Ausland verzogen sind spielen hier noch weitere Dienstleister für die Nachsendung eine Rolle für die weder wir noch die Deutsche Post AG eine Garantie übernehmen können.
Wir können jedoch eine Reklamation für Sie beauftragen in der Hoffnung das damit etwas erreicht werden kann. Wir werden Ihnen in den nächsten Minuten ein Reklamationsformular zukommen lassen.
Wir bitten Sie dies auszufüllen und uns zurückzuschicken.
Alternativ erreichen Sie unseren Kundenservice mit folgenden Möglichkeiten:
Telefon: 030 - 609 857 182
(Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr)
Email: info@nachsenden.info
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer . Lieber direkt bei der deutschen Post den Antrag stelle.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
05.09.2024
Zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten diese aber nicht so stehen lassen da wir einiges an Mehrwert und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt bieten wie z.B. :
- Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit
z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG
wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern
- Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler)
- Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal
- Online-Beantragungs-Ratgeber
- Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde)
- Attraktive Gutscheine unserer Partner
- Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist
Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie für die Post bezahlen natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Dienst zu teuer. Lieber direkt bei der Deutschen Post.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern das Sie unseren Service als zu teuer empfinden. Wir bieten jedoch einiges an Mehrwert, und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt wie z.B. :
- Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit
z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG
wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern
- Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler)
- Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal
- Online-Beantragungs-Ratgeber
- Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde)
- Attraktive Gutscheine unserer Partner
- Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist
Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie bei der Post
bezahlen würden natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
16.07.2024
Guten Tag,
wir bedanken für Ihre Bewertung.
Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären.
Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns:
Telefon: 030 - 609 857 182
(Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr)
Email: info@nachsenden.info
Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.
Der Preis ist nicht gerechtfertigt.
Einzig positiv, die Einstellung dauert nicht 6-7 Tage sondern nur 2 Tage 👍🏻
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
17.06.2024
Guten Tag,
wir bedanken uns zunächst für Ihre Bewertung.
Wir verstehen das unsere Dienstleistung zunächst teuer anmutet. Wir bieten jedoch gegenüber der Beauftragung bei der Deuschen Post AG als solches einige Vorteile.
Da wäre zum einen ein immer erreichbarer Kundenservice ob nun per E-Mail oder Telefon über folgende Möglichkeiten:
Telefon: 030 - 609 857 182
(Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr)
Email: info (at ) nachsenden.info
Dazu kommt eine Validierung der Adressdaten im Vorfeld die bei der Post nicht statt findet.
Moderne Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal.
Die Möglichkeit Dein-umzug.de zu nutzen mit vielen Geldwerten Gutscheinen für diesen Dienst und Partner.
Durch Jahrelange Erfahrung haben wir bei Problemen mit dem Auftrag einen Fragenkatalog ausgearbeitet der maximale Informationen bereitstellt um eine Reklamation so schnell wie möglich bei der Deutschen Post AG durchführen zu können.
Der Preis den Sie bei der Deutschen Post AG bezahlt hätten ist in unserem natürlich inkludiert da auch wir diesen natürlich zahlen müssen bei der Beauftragung.
usw.
Wir hoffen das wir Ihre Meinung mit unserem Service noch verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Unmittelbares Inkrafttreten des nachsendeauftrags wäre wichtig gewesen bei dem Preis für die sache
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
04.07.2024
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Leider können wir keinen unmittelbare direkten Start anbieten da uns dies von der Deutschen Post AG vorgegeben wird. Da wir uns an diese Vorgaben zwingend halten müssen können wir uns nur für die Umstände entschuldigen.
Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden:
Telefon: 030 - 609 857 182
(Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr)
Email: info@nachsenden.info