nachsenden.info
Bewertungen:

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.970 Bewertungen insgesamt  

3,65
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nachsenden.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
enorm schnelle, klare und kundenfreundliche abwicklung, verständliche kommunikation, das passiert in der digitalen welt selten. kompliment. ich sehe kein verbesserungspotential und hoffe, dass die praktischen umsetzung der nachsendungen in dieses bild einordnet und nicht enttäuscht.
MS
michael s.
remscheid

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nachsenden.info

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Monika S.
Stuttgart
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe den Nachsendeauftrag fristgerecht widerrufen und um eine Bestätigung gebeten. Auch nach 1 Woche gab es keine Bestätigung. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 19 Stunden
Guten Tag, Wir bedauern das Sie zu dieser Auffassung gekommen sind, aber wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Es ist auf jede Ihrer eingegangen E-Mails mit dem Wunsch auf widerruf nachweisbar reagiert worden. Es wurde jedesmal eine Antwort mit der Bestätigung sowie der Art der Rückzahlung gesendet. Die Antworten sind an die von Ihnen bei uns hinterlegt E-Mail Adresse gesendet worden. Wie vermuten das diese bei Ihnen im Spam Ordner gelandet sein könnten. Zudem können Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
TS
Thomas S.
Gründau
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unklarheit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Nachsicht: die Bewertung "mangelhaft" habe ich nur gewählt, um weitergeleitet zu werden. Meine dringende Frage: ich stelle noch keine Abbuchung der Gebühr für meinen Nachsendeantrag auf meinem Bank-Konto fest; ist festzustellen, woran das liegen kann ? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Thomas Schmitt
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 19 Stunden
Guten Tag, wir bitten Sie sich diesbezüglich an unseren Kundensupport zu wenden. Dieser ist sowohl Telefonisch als auch per E-Mail erreichbar. Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Die Frage kann über diese Kanäle sehr schnell geklärt werden.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es hier scheinbar zu Fragen oder Problemen gekommen ist bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir werden sicherlich eine Lösung finden. Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gebühren viel zu hoch !!!!
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unverschämt! Der Nachsendeauftrag kostet bei der Post 37,90 Euro und mir wurden 126 Euro in Rechnung gestellt!! Ich kann gar nicht aufhören mich darüber aufzuregen. Und dann muss man auch noch anklicken, dass man von dem Auftrag nicht zurück tritt, weil er sonst nicht rechtzeitig bearbeitet wird!!
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als teuer empfinden. Wir bieten jedoch einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bezüglich der Aussage das man auf sein Widerrufsrecht verzichtet: Dies kommt dann zum tragen wenn der Auftrag innerhalb der 14 Tägigen Widerrufsfrist beginnen soll. Da hier ja unsere Dienstleistung dann bereits beginnt. Wir müssen hier um Verständnis bitten das eine andere Regelung nicht möglich ist. Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
RT
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reingefallen

Hatte gedacht dass das direkt von der Post sei, ist aber nur ein Unternehmen, das mit der Dummheit anderer Menschen Geld macht. Besser direkt ei DHL den Nachsebdeauftrag stellen
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 2 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern sehr das Sie zu dieser Auffassung gelangt sind. Auf unserer Webseite wird eindeutig und klar kommuniziert das wir nicht die Deutsche Post AG sind sondern ein unabhängiger Dienstleister. Dies ist direkt auf der Startseite klar kommuniziert. Bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren um eine Lösung zu finden mit wir Sie zufrieden stellen können. Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) E-Mail: info@nachsenden.info
EN
Elena N.
Schmitten
vor 13 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ihre Bilder sind sehr undeutlich. Man kann sehr wenig erkennen, wie zum Beispiel eine Kleidungsstück im Detail aussieht ( ein Naht oder Falte).
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schon fast Betrug so nah an der Post zu sein und soviel Geld für eine Dienstleistung zi verlangen die bei der Post viel billiger ist..
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer, lieber direkt zur Post
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Seite täuscht die offizielle DHL Seite vor und nimmt 4-fache Gebühren.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 2 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir widersprechen diesem Vorwurf der Täuschung vehement. Auf unserer Webseite ist nirgendwo mit keinem Wort erwähnt das wir die Deutsche Post AG oder die DHL sind oder vertreten. Im Gegenteil direkt auf der Startseite ist klar und deutlich kommuniziert das wir ein unabhängiger Dienstleister sind. Zitat: Nachsenden.info richtet als unabhängiger Dienstleister für Sie den Nachsendeauftrag bei mehreren Post-Zustellern, u.A. Deutsche Post, PostModern und weitere ein. Bezüglich der höheren Kosten für unsere Dienstleistung: Wir bieten gegenüber der Beauftragung direkt bei der Deutschen Post einiges an Mehrwert.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem traurig - BETRUG mit Hilfe von Trusted Shops !!!

Extrem traurig, das Trusted Shops die UNSERIÖSE website ,,nachsenden.info'' unterstützt !!! Diese Seite gibt fälschlich vor, von der POST / DHL zu sein durch bewusst gemachte Ähnlichkeiten wie dem GELBEN BRIEFKASTEN-Symbol. Das gesamte Vorgehen und die gleichen oder ähnlichen Begriffe usw. wie bei der POST / DHL sind extrem irreführend und damit vorsätzlich kriminell. OBWOHL ich für1 Post-NAchsendeantrag einen Wunsch-ZEITRAUM eingeben musste, wird im letzten Schritt von 6 Monaten ausgegangen. Wenn ich dann auf ,,Bezahlen" klicke, lande ich nicht auf einer Bezahlseite, wo ich noch einmal alles in Ruhe kontrollieren und ggf. ändern kann, sondern habe sofort bezahlt. Krimineller geht es kaum. Kein normaler Urlauber, der max. 3 Wo./Jahr Urlaub nehmen kann, will seine Post 6 Monate lang ZWANGSWEISE in sein Urlaubsland nachsenden lassen. Immerhin: mein sofortiger Widerruf meines Auftrags wurde sofort akzeptiert = per email bestätigt. Aber ist diese website deswegen ,,SERIÖS'' ????? Die Frage steht im Raum: warum unterstützt TRUSTED SHOPS solch kriminelle täuschende betrügerische websites ????
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 2 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir widersprechen diesem Vorwurf des Betruges vehement. Auf unserer Webseite ist nirgendwo mit keinem Wort erwähnt das wir die Deutsche Post AG oder die DHL sind oder vertreten. Im Gegenteil direkt auf der Startseite ist klar und deutlich kommuniziert das wir ein unabhängiger Dienstleister sind. Zitat: Nachsenden.info richtet als unabhängiger Dienstleister für Sie den Nachsendeauftrag bei mehreren Post-Zustellern, u.A. Deutsche Post, PostModern und weitere ein. Bezüglich Ihrer Angabe das nur ein Zeitraum von 6 Monaten oder 12 ausgewählt werden kann: Dies ist korrekt da bei der Deutschen Post nur diese 2 Zeiträume angeboten werden. Unsere Dienstleistung besteht unter anderem darum dies bei der Post für Sie zu beantragen. Der Bestellvorgang beinhaltet eine Kontrolle Ihrer eingegeben Daten und es muss vor dem Kauf von Ihrer Seite Bestätigt werden. Ein weiterer Teil unserer Dienstleistung ist eine Validierung Ihrer Angaben auf Gültigkeit um auch im nachgang noch Tipp oder Adressfehler auszuschließen. Dazu kommt das Sie ein 14 tätiges Widerrufsrecht haben das Sie ja auch erfolgreich genutzt haben. Die Aussage das ein normaler Urlaub der 3 Wochen dauert keinen 6 Monatigen Nachsendeauftrag benötigt ist ebenfalls korrekt. Hierfür gibt es einen sogenannten Lagerauftrag. Bei diesem sind kürzere Zeiträume möglich angefangen von 1 Monat. Dieser Dienst kostet entsprechend auch weniger. Erneut möchten wir uns von dem Vorwurf der Unseriösität distanzieren und von der Aussage wir würden täiuschend betrügerisch oder gar kriminell handeln sowieso.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
WEGELAGERER, GELDSCHNEIDER, SUCHEN DUMME DIE AUF IHR KONZEPT HEREINFALLEN!
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 18 Stunden
Guten Tag, Wir bedauern das Sie zu dieser Auffassung gekommen sind, aber wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Wir machen bereits auf der Startseite von nachsenden.info darauf aufmerksam das wir nicht die Deutsche Post AG sind und alle Kosten die anfallen sind berechtigt und transparent dargestellt bevor Sie den Auftrag abschicken. Zudem haben Sie ein 14tägiges Widerrufsrecht ( wenn der Auftrag nicht innerhalb dieser Zeit bereits startet ). Zudem können Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Wir können bestimmt noch eine Lösung finden mit der Sie zufrieden sind und eventuell Ihre Meinung über uns und die Bewertung ändern. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an oben genanten Support.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbedingt Widerruf geltend machen!

Der Dienstleister verlangt etwa den vierfachen Preis für einen Nachsendeantrag wie die Deutsche Post. Auch ich habe meinen Irrtum zu spät gemerkt, dass ich gar nicht bei der Post bin. Ich habe am nächsten Tag meinen Widerruf geltend gemacht (Muster für Anschreiben in einem der Kommentare hier) und der Dienstleister hat mir "aus Kulanzgründen" einen Großteil des Betrags zurückgezahlt, so dass es mich de facto nur 10 Euro mehr gekostet hat als bei der Post statt 90
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 18 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Dazu kommt das Ihr beauftragter Start bereits innerhalb Ihrer 14tägigen Widerrufsfrist gelegen hat. Sie haben bei Abschluss des Auftrages ausdrücklich akzeptiert das sie auf dieses Recht verzichten wenn der Start eben in diesen 14 Tagen liegt. Da hier unsere Dienstleistung bereits statt gefunden hat. Entsprechend kann man hier zu Recht von Kulanz sprechen.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr cleverer Trick.

Sehr clever, eine Website einzurichten, die unter dem Namen "Nachsenden.info" so aufgebaut ist wie eine offizielle Post-Nachsende-Webseite und dafür fast 4x so viel (!) kassiert wie die normale Postfiliale!! Kosten: 126.- EUR bei nachsende.info aus Berlin Mitte anstatt 37,90 EUR bei jeder normalen Postfiliale. Tja, leider habe ich das zu spät erkannt und dachte an einen offziellen Dienstleister. Der Antrag wird dann ganz offiziell an die Post weitergeleitet. Der Service war aber gut: Alle Nachfragen, wo die Post denn bleibt (weil leider auch nie was angekommen ist, was aber nicht nachweisbar an der Privatfirma liegt), wurden schnell beantwortet. Trotzdem ein klares: :-(((((
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 18 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bereits auf unserer Startseite wird klar und deutlich kommuniziert das wir ein unabhängiger Dienstleister sind und nicht die Deutsche Post. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Es freut uns das unser Service überzeugen konnte. Dies untermauert den Mehrwert den unsere Dienstleistung bietet. Wir sind jederzeit unter diesen Kontaktdaten zu erreichen: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt wurde noch keine Post nachgesehen. Aber das Geld kassiert. Frechheit
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 18 Stunden
Guten Tag, wir bedauern das Sie Probleme mit der Nachsendung der Post haben. Wir sind generell nur für die Beauftragung der Nachsendung zuständig. Probleme mit der eigentlichen Nachsendung als solches sind Sache der Deutschen Post AG und eventueller regionaler Dienstleister die beauftrag worden sind. Da Sie ins Ausland verzogen sind kommt sogar noch der Dienstleister des Landes hinzu in das Sie gezogen sind. Generell versuchen wir auch bei solchen Problemen zu helfen und mit der Deutschen Post AG diesbezüglich für Sie zu kommunizieren. Kontaktieren Sie diesbezüglich einfach unseren Kundensupport: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

… wenn man schon angibt

… wenn man schon angibt, dass man ins Ausland zieht und es quasi ab sofort gilt und ihr die neue Adresse habt, verstehe ich nicht, dass ihr mir Eure Post an meine alte Adresse schickt (richtig witzig - durfte ich extra nochmal hineiern)! Das ihr eine Bearbeitungszeit von vier Tagen habt, ist ja okay, für all die andere Post die umgeleitet werden soll… aber Euren eigenen Mist? Man man man… dafür zahlt man dann über 100€ 👍 Zusätzlich finde ich es auch blöd, dass man nur zwischen 6 und 12 Monaten wählen konnte… hoffe der Rest klappt jetzt wenigstens.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es funktioniert gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 17 Stunden
Guten Tag, wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr Auftrag ist Anfang März aktiv. Es gab keinerlei Kontakt Ihrerseits zu unserem Support um eventuelle Fragen oder Probleme zu klären. Sie haben uns entsprechend auch nicht informiert das hier etwas nicht stimmt. Wir bitten Sie daher bei Problem sich bei uns zu melden für eine Klärung: Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Fragen oder Probleme auftreten bitte zögern Sie nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info