nachsenden.info
Bewertungen:

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.937 Bewertungen insgesamt  

3,66
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nachsenden.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
enorm schnelle, klare und kundenfreundliche abwicklung, verständliche kommunikation, das passiert in der digitalen welt selten. kompliment. ich sehe kein verbesserungspotential und hoffe, dass die praktischen umsetzung der nachsendungen in dieses bild einordnet und nicht enttäuscht.
MS
michael s.
remscheid

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nachsenden.info

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht immer war es nachgesendet
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

… wenn man schon angibt

… wenn man schon angibt, dass man ins Ausland zieht und es quasi ab sofort gilt und ihr die neue Adresse habt, verstehe ich nicht, dass ihr mir Eure Post an meine alte Adresse schickt (richtig witzig - durfte ich extra nochmal hineiern)! Das ihr eine Bearbeitungszeit von vier Tagen habt, ist ja okay, für all die andere Post die umgeleitet werden soll… aber Euren eigenen Mist? Man man man… dafür zahlt man dann über 100€ 👍 Zusätzlich finde ich es auch blöd, dass man nur zwischen 6 und 12 Monaten wählen konnte… hoffe der Rest klappt jetzt wenigstens.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes etrusted- Team, die Internetseite "nachsenden.de" täuscht aufgrund der farblichen Gestaltung der Webseite die offizielle Seite der Deutschen Post vor. Ziel ist es, auch wenn im Text deutlich darauf hingewiesen wird, dass Kunden glauben sollen, dass es sich eben um den "offiziellen Nachsendeauftrag" der Deutschen Post handelt. Dem ist aber nicht so. Nachsenden.de übernimmt letztendlich die Weiterleitung des Antrages an die Deutsche Post und kassiert hierfür das dreifache an Gebühren. Rechtlich ist deren "Masche" nicht zu beanstanden, der Auftrag wurde auch erfüllt. Zwei Sterne deshalb, weil man eindeutig den Kunden täuschen will und es auch wohl regelmässig funktioniert. Da ich selbst beim Abschluss des Vertrages in Eile war, den Widerruf ausgeschlossen habe, bin auch ich darauf reingefallen. Ärgerlich, ist aber halt so. Mit freundlichen Grüßen Dirk Lennertz
Bewertung melden
AH
Andreas H.
Glauchau
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Post erhalten
Bewertung melden
CH
Chris H.
München
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu teuer
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässige Post Nachsendung.

Als Postbeamter im Ruhestand und früherer Sachbearbeiter für den Briefdienst weiß ich, wie schwierig es ist, den nach Sendedienst sicherzustellen. Immerhin hat die Post Nachsendung zur Zeit der alten Post nichts gekostet. Heute wird dafür Geld verlangt, viel besser ist der Service deswegen doch nicht. Deswegen nur ein befriedigend, gepaart mit einer gewissen Enttäuschung.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll den "nachsenden.info" sein???
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird nicht zu 100% nachgesendet. Die Post erledigt ihre Aufgaben nicht vertragsgerecht. Es gibt nur leider keine Alternative.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok!
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung Auftrag

Auftrag war für meine Mutter, welche ins Heim musste und dort leider verstorben ist. Daher war kurzfristig eine Stornierung notwendig. Ca. 100 Euro Verlust sind schon sehr deftig! Abwicklung des Ganzen recht unkompliziert. Darum auch 2 Sterne.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz zuverlässig

Einige Briefe sind nicht an die neue Adresse versendet worden
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Nachsenden bei der Post zu Beantragen ist wesentlich günstiger ! Sonst alles ok
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum einen viel zu teuer, zum anderen ist es auf der Seite nicht zu ersehen, das der Betrag komplett auf einmal gebucht wird, in der Information steht monatlich der Betrag.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer im Gegensatz zur 40€ bei der Post. Die Seite sieht der Seite der Deutschen Post sehr ähnlich. Als mir der Fehler aufgefallen ist habe ich es direkt storniert und das Geld wurde nicht abgezogen. Ich freue mich sehr darüber. Deshalb ist es anscheinend doch nicht so ein Betrug wie gedacht.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Teurer Nachsendeantrag und die Post kommt immer noch an die falsche Adresse ????
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer für automatisierten Vorgang
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Teuer für wenig Dienstleistung
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte 3 Briefe nach Auftragsbeginn im Briefkasten der Tochter(alte Adresse)
Bewertung melden