nachsenden.info

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.937 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2013
nachsenden.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
enorm schnelle, klare und kundenfreundliche abwicklung, verständliche kommunikation, das passiert in der digitalen welt selten. kompliment. ich sehe kein verbesserungspotential und hoffe, dass die praktischen umsetzung der nachsendungen in dieses bild einordnet und nicht enttäuscht.
michael s.
remscheid

Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.

Bewertungen für nachsenden.info

Das Nachsenden bei der Post zu Beantragen ist wesentlich günstiger ! Sonst alles ok

Nicht ganz zuverlässig

Einige Briefe sind nicht an die neue Adresse versendet worden
Alles ok!

Finger weg von nachsenden.info. Überteuerter "Service"

Preis viel zu hoch mir würde eine gute schrift vom Unternehmen angeboten ,ich bin mal gespannt ansonsten werde ich denn betrag zurück überwiesen und nur denn Differenz betrag überwiesen

Preis

Naja ich sollte über 100 € für einen Nachsendeantrag bezahlen. Habe bei Post direkt jetzt für ca. 31den Nachsendeantrag gemacht.
Unangemessener Preis
TL
TL L.
Ende der Welt
Zu kompliziert

Stornierung Auftrag

Auftrag war für meine Mutter, welche ins Heim musste und dort leider verstorben ist. Daher war kurzfristig eine Stornierung notwendig. Ca. 100 Euro Verlust sind schon sehr deftig! Abwicklung des Ganzen recht unkompliziert. Darum auch 2 Sterne.

kein feedback

Anliegen ist schwierig zu adressieren. Bislang kein feedback oder eine Antwirt erhalten.
Abzocke Sieht aus wie die Deutsche Post Internet Präsens ist es aber nicht, dafür 3 x so teuer
03.11.2023
Viel zu teuer im Gegensatz zur 40€ bei der Post. Die Seite sieht der Seite der Deutschen Post sehr ähnlich. Als mir der Fehler aufgefallen ist habe ich es direkt storniert und das Geld wurde nicht abgezogen. Ich freue mich sehr darüber. Deshalb ist es anscheinend doch nicht so ein Betrug wie gedacht.
18.04.2023

Wucherpreis

der preis von 120,00 € empfinde ich als unverschämt, früher da ist man zum Postamt gegangen hat eine karte ausgefüllt und das war es , aber da gab es ja auch noch die Deutsche Post.
06.10.2023
Zu teuer für automatisierten Vorgang
01.05.2023

Nachsende Info.de

Einrichtung einfach aber Teuer!
10.09.2023
17.07.2023
03.05.2023
16.05.2023
Am 10.04.2023 habe ich den Nachsendeantrag gestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Seit dem nichts. Auf meine Emails wurde nicht reagiert. Daraufhin habe ich eine Rücklastschrift veranlasst, da ich zwischenzeitlich bzw Ende April bereits umgezogen bin. Den Nachsendeantrag habe ich dann Anfang Mai direkt bei DHL gestellt. Von DHL habe ich ungehend Info erhalten, dass der Nachsendeantrag umgesetzt wird. Mit Schreiben vom 11.05.2023 bekomme ich dann die Info, dass Nachsende.service ab 16.05.2023 nachsendet und bucht wieder ab. Meine Email kam wegen nicht zustellbar zurück. Die Lastschrift werde ich wieder zurückrufen und ein entsprechendes Schreiben ist erstellt
Antwort von nachsenden.info
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@post-auftragsservice.de. Wir sind uns sicher, die Angelegenheit klären zu können. Ihr Nachsendeauftrag+ Team