nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für nachsenden.info

30.11.2021
Eigentlich war ich etwas enttäuscht, da ich meine Bestellung trotz falscher Adresse nicht zurücknehmen konnte, bei der Bestellung muss man gut aufpassen, um nicht anzuklicken, dass man auf die Widerrufspflicht verzichtet. Auf mein Anschreiben wurde erst reagiert, als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann wurde aber anstandslos alles zurück erstattet. Daher insgesamt 5 Sterne: wenn man aufpasst, dann ist es eine gute Einrichtung - und dann kommt die Nachsendung ziemlich sicher auch an.

08.02.2022
Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

05.04.2022
Einfach schnell und einfach gelaufen
05.04.2022
Vielen lieben Dank für den Hinweis das man mehrere Namen in einem Auftrag mitnehmen kann
04.04.2022
Gute Preise, schnelle Lieferung, guter Service :-)
04.04.2022
von Ute B.
03.04.2022
01.04.2022
alles gut
Problemlos , funktioniert
30.03.2022
Alles gut, gerne wieder!!
Alles top
25.03.2022
Es hat ganz unkompliziert geklappt, vielen Dank! Durch die Postinfo bin ich auch immer über einen ankommenden Brief informiert!
alles super
23.03.2022
20.03.2022
Funktioniert so wie es sein soll
17.03.2022
17.03.2022